ZitatOriginal von Lasse
Die allerbeste Loesung waere ein Feldspielertrikot mit der 1, aber welche Mannschaft hat sowas schon?
RL-West: OSC Rheinhausen ![]()
ZitatOriginal von Lasse
Die allerbeste Loesung waere ein Feldspielertrikot mit der 1, aber welche Mannschaft hat sowas schon?
RL-West: OSC Rheinhausen ![]()
ZitatOriginal von JackWhite
Kennt jemand eine offizielle Site zu dem Turnier?
Naja, die liegt auf der Seite des dänischen Verbandes
ZitatOriginal von OsloStar
Rechne nochmal nach Meteo ... 20 x 6000 =
Na gut, eine Null ist auf der Tastatur liegen geblieben ![]()
Mit abgehängtem Oberrang reduziert sich auch die Hallenmiete, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei einem Schnitt von knapp 6000 und einem Durchschnittskartenpreis von 20 Euro (Die Leute mit Ermäßigung werden durch die in der teuren Kategorie kompensiert) macht bei mir schon mal 12000 Euro Einnahmen. Ich denke schon, dass sich das noch rechnen wird.
Ist auf jeden Fall mehr fürs Auge dabei, als bei Lemgo - Gummersbach ![]()
ZitatOriginal von KrÖstringer
Wow! Super Idee, dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind!!!
Deshalb ja auch das Wort "angesrochenen" im Posting Komplett lesen und Verstehen.
Der Boykott wurde überlegt, aber durchgeführt wird er wohl nicht, wenn ich das richtig interpretiert habe. Dann wäre ja auch noch mehr vom Heimvorteil dahin.
Die Tour scheint ja notwendig zu sein, wenn man die Halle in Mannheim langfristig vollbekommen will, denn in Kronau, Östringen, Eppelheim und Mannheim scheint das Potential für neue Fans ja laut Schuppler bei 0% zu liegen.
Nach der Auslosung von heute wäre ein Abrücken von den gesteckten Zielen nicht mehr hinnehmbar. Obernburg, Chambery und noch so weit oben in der Meisterschaft dabei. Besser hätte es doch gar nicht laufen können.
ZitatOriginal von Lelle1605
Chambery war das Wunschlos vom THW und die Losfee ist uns zum Glück treu geblieben.
Das Obernburg der Champions-League ![]()
Da kann der VfL ja schon mal gleich bei der Vereins-EM das Beobachtungsmaterial sammeln. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Auslosungen im Handball sind wohl immer ein Highlight für sich
Bald gibt es dann bei der U-Bahnroehre (oder auch youtube) eine eigene Rubrik dafuer. Ronald, filmst du in Zukunft mit?
ZitatOriginal von Felix0711
Bregenz hat jedenfalls mit Bjelis glaub ich nur einen guten Kreisläufer. Bei den Kröten müsste er erstmal an Pino und Maschine vorbei.
Pino sollte kein grossartiges Problem darstellen. So, wie der ueber das Parkett der Koelnarena gehumpelt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch viele Jahre aktiv Handball spielt.
Zitat"Wir können nur dort wachsen, wo wir bislang nicht zu sehen sind", erklärt Schuppler.
Da moechte ich ja gerne die Kommentare mal der Wirtschaftsexperten lesen.
Das Potential in den bisherigen Spielorten ist also schon hundertprozentig ausgeschoepft worden???
Melbeck ist zurueck, Henze nun auch und im Tor steht ja nun Debbie Klijn.
Das Problem ist halt der Spielplan. Man muss am letzten Spieltag vor der EM unbedingt das Heimspiel gegen Oldenburg gewinnen. Nach der Pause muss man dann die verlorenen Heimspielpunkte in Ketsch und Goeppingen sich zurueckholen und dazwischen das Heimspiel gegen den BVB gewinnen. Vorgabe also 8:2 Punkte aus den naechsten fuenf Spielen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Im Februar und Maerz ist dann ja lange Zeit nichts mehr zu holen.
Er kann auch direkt nach Bregenz wechseln. Da hat er die CL-Teilnahme wenigstens sicher ![]()
Sieht so aus.
Zitat
The lots for the 1/8-finals of the EHF Champions League will be drawn by Jozef Ambrus (Slovakia), EHF Executive Committee Member. You can follow the draw on http://www.eurohandball.com as it progresses in order to immediately find out about the opponent for your favourite team.
Nunja, es gibt momentan drei recht gut aufgestellte Teams. Dahinter folgt dann mit Trier, dem Thüringer HC, Oldenburg und Frankfurt/Oder das Mittelfeld mit dem Modell Erfahrung oder kleiner Kader und dann folgt halt die dieses Jahr große Abstiegszone, wo gegenüber dem Saisonbeginn halt Buxtehude zu finden ist.
Das Problem ist aber auch, dass jeder andere Trainer von vornherein als die Notlösung gesehen wird, die man eigentlich gar nicht haben will.
ZitatOriginal von Brummsel
Ahoi zusammen...
Mal schauen, was die Zukunft bringt...
Qualifikationsspiele für die Nationalmannschaftsturniere, was dazu führt, dass die "unwichtigen" Länderspiele wegfallen ![]()
Verkleinert man die Liga auf sagen wir mal zwölf Vereine und schafft am besten gleich noch die Abstiegsregelung ab, damit die 12 Großen dann den finanziellen Irrsinn mit einer gewissen Planungssicherheit überhaupt noch betreiben können, dann kommen nach Ablauf einer Hin- und Rückrunde mit Sicherheit auch noch Play-offs dazu. Weniger Spiele wird es auch kaum geben.
Es gibt im Spielplan halt mehrere Interessengruppen, die alle ihre Interessen gewahrt haben möchten:
Die Vereine
Die Nationaltrainer
Die EHF
Die IHF
In den letzten beiden Verbänden hat Deutschland genauso viel Einfluss wie Estland oder Georgien. Es sind aber halt mehr von diesen kleinen Verbänden vorhanden. Die großen Ligen haben nur eine Chance, wenn sie es schaffen auf dieser Verbandsebene ihre Interessen durchzusetzen. Daran zweifel ich aber momentan.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Rolf Hermann ist der aktuelle Nettelstedter Handballgott, Nachfolger von Gerit Winnen, Andreas Kohl etc.
und wer ist sein designierter Nachfolger für die kommende Spielzeit? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Der FC müsste sich jetzt mit einer Interimslösung bis zur Winterpause durchhangeln, um dann in der Pause auf das JA von Daum zu hoffen. Nein, sorry....das wird nix....
Tja, vielleicht schwebt aber Overath, Meier und sogar OB Schramma nach der Kölner Presselandschaft genau dieses Szenario vor. Gehrke bleibt bis zur Winterpause und Daum kommt dann mit etlichen Neueinkäufen in der Winterpause als großer Retter an.
ZitatAlles anzeigenOriginal von express.de
ÜBER 2 STUNDEN VERHANDELT
Daum-Entscheidung am Dienstag
Köln – Christoph Daum, der kölsche Traum. Kommt er vielleicht doch noch? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Am Montag haben weitere Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und Daum über ein mögliches Trainer-Engagement stattgefunden.Laut FC habe die „gute und konstruktive Unterredung” zwischen Overath, Meier und Daum am Montag rund zweieinhalb Stunden gedauert.
Aber: Ein Ergebnis gibt es immer noch nicht. Eine endgültige Entscheidung wird am morgigen Dienstag getroffen.
Noch am Samstagmorgen hatte Daum im Elisabeth-Krankenhaus verkündet: „Ich stehe in den nächsten Wochen für keinen Verein zur Verfügung.“
Doch schon mittags fuhren FC-Boss Wolfgang Overath und Manager Michael Meier im Hahnwald vor, um Daum zu Hause von ihren Plänen zu überzeugen.
Vorher hatte sogar Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma den 53-Jährigen telefonisch beschwört, das FC-Angebot anzunehmen. Die SoKo Daum – ganz Köln kämpft um Daums Zusage.
Im Internet gab es auf http://www.daum-zum-fc.de bis Sonntag rund 2500 Einträge pro Daum.