Ist halt die Frage, ob er mit Heimat Burgdorf oder Litauen meinte.
Vermutet wurde es ja schon in den letzten Tagen.
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von diddl9
Also bei uns waren gestern Damian/Wenz zum Bundesliga-Spiel in Bad Langensalza. Und das ist auch nicht um die Ecke. Die regionale Nähe mit dem Mittwoch zu begründen ist sicherlich nicht richtg.Mainz und Bad Langensalza wären beide im Regionalverband Süd-West, wenn ich das richtig sehe.

-
1. Bundesliga
VfB Stuttgart
VfL Bochum
VfL Wolfsburg
Hannover 96
Alemannia Aachen
1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt
FC Bayern München
Hertha BSC Berlin*2. Bundesliga
Greuther Fürth
SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen
1. FC Köln
Kickers Offenbach
MSV DuisburgAmateure
VfL Osnabrück -
Die fruehzeitige Entscheidung von Bitter brachte Wenta dazu mit Heinevetter zu beginnen. Das ist ja auch legitim. Nun macht der gute Junge seine Sache scheinbar so gut, dass er nicht wechseln muss. So ist das Geschaeft. Wuerde Heinevetter keine Leistung zeigen, dann wuerde Bitter mit Sicherheit eingewechselt werden, denn der SCM koennte sich ja unnoetige Niederlagen nicht leisten.
Anders herum: Was wuerde wohl in Heinevetter vorgehen, wenn er gute Leistungen zeigt und trotzdem ausgewechselt wird, nur damit Bitter Spielpraxis fuer die WM erhaelt?
-
Zitat
Original von Wieland
Für die WM tippe ich mal auf Heinevetter, welcher neben Fritz und Lichtlein als dritter Mann auf der Tribüne sitzt. Der Bundestrainer wird wohl kaum zwei Torhüter mitnehmen, welche keine Spielpraxis haben.
Heinevetter muesste vor der WM erst einmal vom Heiner nominiert werden. Er hat auch damals nicht Zereike mitgenommen, obwohl der oefter im Lemgoer Tor als Ramota stand. Das heisst gar nichts. Ihm bleiben ja eigentlich nur noch die November-Lehrgaenge. Wer da nicht dabei ist, duerfte eigentlich nur durch Verletzungen in die Mannschaft kommen. Es sei denn, dass auch Heiner dem Klinsi etwas nachmacht und einen Neuling in den WM-Kader beruft.
-
Zitat
Original von Alphadex
Woher soll ich denn wissen, was die inzwischen alles ausgemacht haben und was nicht...Du kannst dir sicher sein, dass auf http://www.handballimfernsehen.de etwas dazu gestanden hätte. Zudem wäre das Thema bestimmt in Vergabe der Fernsehrechte ausführlich diskutiert worden

-
Wenn bei einem Spieler die Operation notwendig ist, dann muss sie unverzüglich durchgeführt werden. Wenn der THW dies untersagt, dann ist das Körperverletzung nach meinem Empfinden. Sollte Zeitz wegen einer notwendigen Operation der Nationalmannschaft wegbleiben und dann hinterher doch spielen, dann gehört er ähnlich wie beim Fußball für vier Spiele des Vereins gesperrt.
Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger

Ich hoffe, Götz ist da falsch zitiert worden.
Ich habe von Herrn Götz nur gehört.
"So etwas ist lebensgefährlich."
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Warum der DHB allerdings Andler/Andler angesetzt hat wird das Geheimnis dieser Sesselpupser bleiben...
Da geht es ausdrücklich darum, dass man während der Woche den SR keine langen Anreisen zumuten möchte. Wenn das Spiel um 21:30 vorbei ist und die dann morgens um 8 wieder im Büro sitzen müssen, dann vermeidet man halt ein Gespann aus Sachsen-Anhalt anzusetzen.
-
Irgendein Sportler sagte Mal
"Jedes Mal, wenn einer meiner Rekorde gebrochen wird, dann erinnert man sich wieder an mich"
Somit duerfte man sich an Schumacher noch oft erinnern und ich bin mir sicher, dass man am Nuerburgring oder Hockenheimring bald irgendeine Kurve nach ihm benennt oder ihm gar eine ganze Strecke widmen wird, wie man es in Kanada zu Ehren von Gilles Villeneuve gemacht hat.
Da das S an Senna schon vergeben ist, tendiere ich zur Schumi-Schikane

-
da sie nicht antreten, werden sie keine chance haben
-
Scheint so, als ob die Nuernberger Taktik (bis Januar oben dabei bleiben) voll aufgehen kann. Bis zur EM-Pause warten aber noch drei echte Pruefsteine, die es zu bewaeltigen gilt.
Unter Umstaenden koennten, sofern der FCN nicht gegen Trier, Frankfurt und den THC stolpert bereits drei der vier Play-off Plaetze fest vergeben sein.
-
Der TuS hat aktuell 2 Punkte, erwartet haette man halt 4. So weit ist das noch nicht von meinen Erwartungen entfernt. Fuer eine gute Bilanz muessen dann halt Auswaertssiege im Dezember her, aber da der Trainer eh nur einen Einjahresvertrag hat, wird die moegliche Entschaedigung auch nicht all zu hoch sein.
-
Von aussen betrachtet ergibt sich doch beim TuS folgende erwartete Bilanz
WHV (H/2), SCM (A/0), FLE (H/0), TVG (A/0), WET (H/2), MEL (A/0), THW (A/0), GUM (H/0), RNL (A/0)
Macht 4 Punkte.
oder sieht das jemand anders?Mit einem Sieg gegen den WHV wuerde man uebrigens auf Platz 13 stehen. Da wuerde sich keiner wundern.
-
Warum kann man bloss keine eigenen Ideen entwickeln, sondern muss krampfhaft versuchen den Fussball zu imitieren.
-
Naja, von den Erwartungen her war das halt die Auftaktniederlage gegen Wilhelmshaven. Der Rest der Niederlagen war eigentlich nichts ungewoehnlihes. Wie auch Wetzlar hatte der TuS ein extrem schweres Auftaktprogramm. Die schlagbaren Gegner kommen erst noch im Dezember.
-
Echt unglaublich. Da koennten die Dormagener nach Pluspunkten am TuSEM vorbeiziehen und dann haben die auch noch gleichzeitig spielfrei. Spitzenspiel ist somit Oftersheim - Huettenberg.
-
So, die Kölner hauen den Schalkern einen Doppelpack rein.
Ach ja, der teure Neuzugang Novakovic hat getroffen. Vielleicht ist nun auch der Knoten geplatzt. Ist ja bei Stürmern kein seltenes Phänomen.
-
Dienstag | 24.10.2006
1. 18.00 Spanien - Tunesien 35:30 (18:15)
1. 18.00 Kroatien - Dänemark 33:34 (17:17)Quelle: handball-world
-
Laut offizieller Rennstatistik war es bei Berger ein Aufhängungsschaden in der 16. Runde.
Wenn wir Berger abziehen, dann sind trotzdem an dem Wochenende 19 weitere Fahrer weiter gefahren und von denen kamen 13 bis ins Ziel.
Wenn wir also die Moralkeule gegen diesen einen von den 19 schwingen, warum dann nicht auch gegen die anderen? Die Rennleitung hätte das Rennen abbrechen müssen.
Wenn du schon Freddie Mercury mit "Only the good die young" zitierst, dann kannst du gleich mit "The show must go on" weitermachen.