ZitatOriginal von Fremdlingerin
dpa ....
sap .....
tok .....
Egal letztendlich. Mal schauen wie es weitergeht...... - ob noch neue Kandidatinnen hinzu kommen werden?
An "Neue" glaube ich bis auf die FHC-Akteurinnen Geschke und Jochin eher weniger.
ZitatOriginal von Fremdlingerin
dpa ....
sap .....
tok .....
Egal letztendlich. Mal schauen wie es weitergeht...... - ob noch neue Kandidatinnen hinzu kommen werden?
An "Neue" glaube ich bis auf die FHC-Akteurinnen Geschke und Jochin eher weniger.
und vor allem sind die Bedienung der Hallenuhr (Aufgabe des Zeitnehmers) und das Bedienen des elektronischen Spielberichts (Aufgabe des Sekretärs) zwei unterschiedliche Dinge
Die Verhältnismäßigkeit für eine Hallensperre sehe ich momentan aber noch nicht. Eine empfindliche Geldstrafe würde ich verstehen.
Meistens allerdings nur an den Kiosken am Bahnhof. In Handballhochburgen auch vereinzelt woanders.
Wie gut, dass der Express noch nicht einmal richtig zaehlen kann. Es ist natuerlich der fuenfte Islaender in Diensten des VfL oder der vierte islaendische Spieler
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Demnach hätte Katsigiannis Vertrag bis zum 30.06.2007
Macht ja auch Sinn, denn eigentlich haette er ja 2005 zum TuSEM wechseln sollen und hat dann nach dem Lizenzentzug bei Hildesheim unterschrieben.
ZitatOriginal von Jasmin1986
Am Sonntag hat uns ein Nettelstedter Fan erzählt das man am vergangenen Freitag auf einem Sponsorentreffen vereinbart hat noch ein mal nachzu bessern. er hat Namen wie Zeitz und hegemann in die Runde gewurfen.
Dann würde ich doch gleich noch Larholm verpflichten. Der kommt bei Barcelona startet ja bei Barca auch noch nicht richtig durch
Naja, wenn man im Kampf gegen den Abstieg nach fünf Spieltagen vier Punkte hat, dann muss man halt überlegen, wie viele Punkte es denn zu diesem Zeitpunkt hätten sein sollen. Niederlagen gegen Markranstädt, Bensheim und Metzingen sind ja wohl nicht so überraschend, oder?
Ich finde die Argumentationskette jedenfalls auch reichlich albern.
ZitatOriginal von Jenny
Das überrascht mich aber nun wirklich bei den interessanten Gruppen, die dort spielen ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Nach Zypern (Kronau-Östringen), Minsk (Magdeburg) oder Ukraine (Hamburg) ist einfach nur unbequem. Das gehört für mich aber dazu. Punkt.
Die Frage, um die es geht ist nicht nur die Bequemlichkeit für die deutschen Klubs, sondern auch die Frage nach der Finanzierbarkeit für die Klubs aus Weißrussland, Zypern, etc.
Es lohnt sich mal ein Blick auf den Punkt 3.1.2. der EC-Regularien zu werfen. Da fallen z.B. Reisekosten und Hotelkosten für 18 Leute an.
ZitatOriginal von Karl
[in den Lokalzeitungen im westfälisch-niedersächsischen Raum greift ansonsten auch immer mehr die Unart um sich, die Berichterstattung auf irgendwelche Stories zu fixieren - solch ein recht detaillierter (und auf das Geschehen auf dem Handballfeld fixierter) Artikel ist eigentlich kaum zu finden]
Wie sonst auch will man die Artikel schon in der kurzen Zeit zwischen Spielschluss und Redaktionsschluss qualitativ hochwertig zu Stande bringen. ![]()
Klingt etwas hart, aber ist leider doch recht nah an der Realität.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Das überhaupt nicht, aber der Zapfhahn läuft wieder. Und dem Alt-Kenner sollte "dat leckere Dröppke" durchaus ein Begriff sein. Komm schon, das ist mindestens bis nach Fast-Verbotene-Stadt durchgedrungen...
Das Uerige-Alt ist außerhalb von Düsseldorf, bzw. dem Regierungsbezirk Düsseldorf, wohl kaum bekannt. Da ich ja bekanntermaßen im Einzugsgebiet geboren wurde kenne ich dieses hochtraditionelle Alt schon ![]()
Vergleichen könnte man es vielleicht mit Päffgen-Kölsch. Beide genießen in der Stadt selbst schon einen hohen Bekanntheitsgrad, aber die doch sehr geringe Produktionsmenge verhindert dann doch eine überregionale Bekanntheit. ![]()
ZitatOriginal von michel b.
Ein erbärmlich schwacher Gegner für die "Löwen". Da würde wohl sogar die Regionalligamannschaft weiterkommen.
Was mich stört, sind diese Diskussionen um Heimrecht abkaufen. Dies ist meines Erachtens eine Arroganz reicher westeuropäischer Handballänder gegenüber Handball-Exoten. Mit Geld kauft man sich einen sportlichen Vorteil.
Für die Entwicklung des Handballs in Ländern wie Zypern oder Israel wäre es doch gut, wenn Mannschaften wie Lemgo oder Kronau dort aufspielen würden.
So wild ist das mit dem Heimrecht abkaufen ja gar nicht. Die reinen Amateurmannschaften können doch oftmals gar nicht eine Flugreise für eine komplette Mannschaft, sowie Hotelkosten finanzieren. Bei einem der beiden Spiele müssen sie aber genau das tun. Man einigt sich deshalb auf 2 Spiele an einem Ort und die reicheren zahlen die Transport und Übernachtungskosten.
Die einen zahlen das, was sie sowieso zahlen müssten und die anderen haben keine weiteren Kosten. Alles halb so wild. Ohne diese Art von Abmachung wäre ein europäischer Wettbewerb mit den kleineren Mannschaften nur schwer möglich.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Die Entlassung verstehe wer will, ich tue es nicht!
Die Hauptgründe lagen ja wohl in den Wechselorgien beim Blomberg-Spiel auf der Mittelposition und im Tor. Während ich das Wechselspiel im Tor auch schon in Leverkusen nicht verstanden habe (Fuchs hielt gut und er wechselt verabredungsgemäß nach 15 Minuten), muss ich ihn bei der Mittelposition etwas in Schutz nehmen. Es ist doch klar, dass sich das im ersten Spiel nach dem Ausfall von Jessy Schulz erst finden muss. Schließlich ist mit Gekeler ja auch noch eine zweite Spielmacherin ausgefallen.
Maric und Hess waren zu dem Zeitpunkt nur Ergänzungsspielerinnen.
"Es wurde ihm nahe gelegt sich in beiderseitigem Einvernehmen zu trennen."
Klingt für mich weniger nach Handtuch werfen ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
An anderer Stelle schon angekündigt:http://www.rostock-dolphins.de/Steckbrief/mannschaft_gross.jpg (Nummer 87, rechts vorn)
http://www.rostock-dolphins.de/Steckbrief/Maike_Weidemann.jpg
http://www.rostock-dolphins.de/Segeltoern/CIMG2780.JPG
http://www.rostock-dolphins.de/Segeltoern/CIMG2804.JPG
Die gute ist leider keine Handballerin mehr, Ronald
Mehr dazu kannst du bei Handball-world nachlesen
http://www.handballimfernsehen.de
Mehr braucht man doch gar nicht ![]()
Ist übrigens ein Projekt der IG Handball
Ich wäre eher für Raikkönen
Letztendlich ist es egal. Schumacher brauchte vor ein paar Jahren auch nur noch einen Punkt und wurde dann wirklich mit Mühe und Not Achter. Das gleiche kann Alonso auch passieren und vielleicht verpasst er sogar den achten Platz.
Ich glaube ja, dass Göppingen schon genug Trainer in diesem Jahr entlassen hat.
Als Kölner bin ich natürlich für Lehmann, wer als haushoher Favorit noch nicht mal bei den punktlosen Mindenern gewinnen kann,... ![]()
die Trikotfarben muessten aber auch auf handball-bundesliga.de oder bei sis-handball.de nachzulesen sein.
ZitatOriginal von Brummsel
(Vielleicht sollte man den Threadnamen ändern: Wo gibt es die nächste Trainerentlassung? oder so...)
Nee, da darf Ronald gerne den nächsten Thread zu eröffnen ![]()
ZitatOriginal von KrÖstringer
Na da bin ich ja mit unsrem Ziel noch am zufriedensten - Kurzurlaub!
Zum Gegner selbst ... k.A., noch nie gehört, sollte also machbar sein
Erst mal abwarten, wie lang die Reisen wirklich werden. Ich schätze mal, dass die Löwen wahrscheinlich nur nach Eppelheim reisen müssen.