Nedjo Jovanovic ist wohl einer der erfahrensten Rückraumspieler, die man bekommen könnte. TuSEM, Rheinhausen, Hameln (?), Portland San Antonio, Algeciras und Arrate waren einige seiner letzten Stationen
Beiträge von Steinar
-
-
Okay, Jochin raus, aber der Rest hat dann m.E. gute Chancen. Lütz ist noch recht jung, aber sie gehört momentan in Dortmund zu den Leistungsträgern und auf RA ist in Deutschland sowieso Bedarf. Größere Chancen dürften da aber derzeit Huber und Breidert haben, weil die ja auch schon mal bei einem Lehrgang waren. Vielleicht erhält auf LA auch Walzik mal eine Einladung, was ich aber noch nicht glaube.
-
Im Tor kommen als Nummer drei dann wohl Reiner und Arndt in Frage
Auf RM wird für Baumbach wohl kaum jemand nachnominiert. Am ehesten kommen für Baumbach und Steinbach noch Rösler und Jochin in Frage. Althaus wird wohl durch F. Garcia-Almendaris oder Kathrin Scholl ersetzt.Für Stange hätte mal Friederike Lütz eine Chance auf dem rechten Flügel verdient, auf RR kommt es zum Jurack-Doppelpack. Langkeit wird doch eh immer schon ersetzt. Da kommt doch nichts neues. Härdter, Loerper, Wörz sind schon mal drei Alternativen für LA, da Meier und Hering ausfallen.
-
Mittlerweile bin ich mit meinen beiden Teams ungefähr schon mal knapp 1000 Plätze nach oben geklettert. Das kann so weitergehen.
-
Mittwoch, 13. September, 20 Uhr:
SG Leutershausen - TV Hüttenberg.
Freitag, 15. September, 20 Uhr:
TSG Münster - SG HBR Ludwigsburg
TSV Bayer Dormagen - TSG FriesenheimSamstag 16. September, 16.30 Uhr:
EHV Aue - TV Kirchzell
18.15 Uhr:
Bergischer HC - ThSV Eisenach
19 Uhr:
TUSPO Obernburg - Concordia Delitzsch
19.30 Uhr:
HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen
TV Bittenfeld - HG Oftersheim/Schwetzingen
20 Uhr:
SG Bietigheim-Metterzimmern - TUSEM EssenDie Aufsteiger sollen doch auch gemeinsam am zweiten Spieltag siegen

-
Zitat
Original von Tester
Na, um so schlimmer für Dich, dass Du ihn jetzt bei Deinem HSV "ertragen" musst. Wenn er wieder geht, wird Hamburg bestimmt auch sofort Tabellenführer.

Da das Karriereende von Yoon absehbar ist, hat man beim HSV vielleicht genau diese Hoffnung.
-
Nach der Dormagener Niederlage haben wir ja nun ein wenig Luft. Ich hoffe schon, dass wir gegen Bietigheim gewinnen, aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch.
-
Glückwunsch an Jan Holpert.
Zu Zerbe fehlen ihm aber dann trotz der mehr absolvierten Bundesligaspiele noch zwei Spielzeiten.
-
Die Sache wo man gegen wen spielt, hat mit Hallenproblemen nicht immer was zu tun, aber man kann ja in Gummersbach nicht nur die unattraktiven Gegner auflaufen lassen. Da musste auch Lemgo mal durch und so lange man diese Zwei-Hallen-Taktik faehrt ist das mit Sicherheit auch nicht ganz so verkehrt, denn man will ja auch dort die Halle volbekommen.
Duesseldorf ist fuer Koeln schon historisch gesehen ein Muss. Der ewige Kampf "Koeln gg Duesseldorf" zieht dann auch mehr, als CL-Teilnehmer gegen Abstiegsfavorit.
-
Nun ja, im allgemeinen uebertreibt der Express natuerlich auch ein bisschen und wie ernst es wirklich ist, koennen wohl nur die behandelnden Aerzte genau wissen.
An dieser Stelle mal Gute Besserung fuer Houlet. Hoffentlich klappt nun die Verpflanzung desHautgewebes.
Letztendlich muessen sich aber Aerzte, Spieler und die Vereinsverantwortlich fragen, wo ihre Fehler bei dieser Geschichte waren.
-
Letztendlich geht es auch darum an die Ehre der Düsseldorfer zu appelieren. Natürlich will man in Düsseldorf lieber einen Altbier-Sponsor bekommen, aber wenn die sich halt zieren, dann muss man halt auf bereitwillige Sponsoren umschwenken und wenn es halt Kölsch ist.
Ich tippe dann mal auf Früh oder Küppers
"Jetzt auch in den wichtigen umliegenden Dörfern von Köln erhältlich."
-
580.000 im Vergleich zum maximal möglichen Schnitt von 3373 Zuschauern sind gerade einmal 0,58% des in der Stadt vorhandenen Potentials, welches man ausschöpfen müsste

-
Zur Zeit gibt es noch keinen RSS-Newsfeed, aber das können andere mit Sicherheit ausführlicher beantworten.
-
... und Burdet

Der war ja, sofern gesund, auch nicht zu verachten. Dafür wurde nur Sverri als Ersatz verpflichtet.
Das Spiel des VfL ist schneller geworden. Dadurch gibt es zwangsweise mehr Angriffe im Spiel. Da man nun auch häufiger trifft, als in der Vorsaison ist es logisch, dass der Gegner auch öfters die Chance zum Tore werfen bekommt

-
Spielt eigentlich der Rochusclub in der ersten Tennis-Bundsliga? Zumindest richten sie ja noch den World Team Cup aus, wo auch immer einiges los ist.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Fehler im elektronischen Spielprotokoll.Rolf Hermann hat garantiert keinen Siebenmeter geworfen!
Das war Stian Tønnesen. Das bestätigen übrigens sowohl der TVG als auch der TuS-Ticker.Letztendlich zaehlt aber nur das Protokoll. Somit kann sich dann Herrmann ueber seinen offiziell erzielten Siebenmeter freuen. Das ganze zeigt doch, wo die Grenzen sind. Eigentlich muss doch nach dem Spiel noch einmal ein Abgleich mit den Mannschaften erfolgen und ein moeglicherweise fehlerhaftes Protokoll korrigiert ins System eingestellt werden. Ansonsten gibt es halt diese offizielle Statistik und die zaehlt dann auch.
-
Wenn man sich die Zielsetzung der Mannschaften im hm-Sonderheft anschaut, dann kommen eigentlich wirklich nur 4 Teams in Frage, die in die Play-offs wollen, bzw das als Ziel ausgegeben haben.
Beyeroehde, Halle-Neustadt, Celle und Wismar wollten glaube ich da nur rein.
Rostock muss sich erst Mal neu finden. Die Mannschaft besteht ja nun wirklich zu grossen Teilen aus den letztjaehrigen A-Jugendlichen, die sich im Erwachsenenbereich erst Mal orientieren muessen.
-
Frag mal in Lemgo nach. Die dürften an Constanta noch ihre Erinnerungen haben.
-
anstatt Winger würde ich nur Wing nehmen, aber das mag Geschmackssache sein. Ebenso, ob man das englische centre oder amerikanische center bevorzugt.
-
Natürlich gibt es einige Trainer, die scheinbar fest im Geschäft sind. Bei Brack und Pfänder glaube ich auch nicht so wirklich dran und Ratka und Lehmann können ja nichts für ihre vielen Verletzten (oder vielleicht doch
)Neben Wetzlar sehe ich da vielleicht noch am ehesten Melsungen, denn dort sollten nach den Neuverpflichtungen doch die Anforderungen gestiegen sein. Hildesheim, bzw. Oberbeck ist für mich schwer einzuschätzen.