Beiträge von Steinar

Davon, dass ich natürlich auch nur jedem interessiertem Leser von handball-world.com oder der handballecke raten kann Mitglied der IG-Handball zu werden muss man natürlich zur Verteidigung der Preise zwei Dinge anführen.

1) Fehlende Konkurrenz - Da beide im Printmedienbereich etwas anders an die ganze Sache herangehen haben sie mehr oder weniger eine Monopolstellung in ihrem Teilbereich. Dies lässt natürlich einen höheren Preis zu

2) geringere Auflagen führen dazu, dass der Druck der gleichen Menge teurer in der Herstellung eines einzelnen Dokuments ist. Schließlich müssen die Druckplatten ja erst einmal erstellt werden. Ob ich die dann für 20.000 oder 200.000 Exemplare verwendet ist da eher nebensächlich.

Achtung: Verwirrende Ueberschrift ;)

Nun, seien wir mal freundlich und glauben einfach, dass Kaluzinski noch mehr EIngewoehnungszeit braucht und deshalb viel Spielpraxis in den unwichtigen Partien erhaelt ;)

Bei Igor war doch die letzte Saison auch staendig irgendwas, oder? Vielleicht will der Trainer auch keine Verletzung in der Vorbereitung kassieren. Uebrigens Respekt an Gummersbach, dass man die Saisoneroeffnung fuer den TuSEM trotzdem spielt und dafuer wegen den vielen Verletzungen die eigene Eroeffnung absagt.

Uebrigens hat der TuSEM vollkommen unbemerkt ein Testspiel gegen den Frauenbundesligisten Frankfurter HC mit 13:12 in Frankfurt/Oder gewonnen.
    Quelle

In Wittlich fehlte Serpil noch, aber in den EC-Spielen von Bayer gg Anadolu und beim Beachhandball bei den World-Games konnte man ihr Potential schon erkennen. Wohlbold kam im Laufe des Turniers immer besser zurecht und musste wohl erst mal ein wenig die Scheu vor den "grossen Namen" loswerden. Das scheint ihr nun immer besser zu gelingen. Beck ueberzeugte in Wittlich eher durch Gegenstossgefahr als durch den Positionsangriff, aber die muss nach der Verletzung auch erst Mal ins Rollen kommen. ;)

Ich bin echt gespannt, wie gut der Rueckraum die Hauptleistungstraegerinnen des Vorjahres ersetzen kann und wie die beiden jungen Walzik und Beck dann auch Strass ersetzen.

Zitat

Original von wintermute

Stimmt im Großen und Ganzen, aber der große wirtschaftliche Aufschwung der Bayern kam erst mit dem Olympiastadion. Und das haben sie sich sicherlich nicht erarbeitet.

oder vielleicht doch erst mit dem Manager Uli Hoeneß ;) Will der nicht bald bei den Bayern aufhören ?
    In Hamburg nimmt man ihn bestimmt liebend gern ;)

Tja, stellt sich nur die Frage welchen Zweck diese Herzpräparate haben und ob sie vielleicht zusammen mit den Vitaminpräparaten einen vernünftigen Cocktail ergeben. ;) (Biochemie ist nicht mein Spezialgebiet)

Zitat

Original von Det er, som det er!
    dann ist ja auch klar, daß gefragt werden muß, wo es das Foto denn in ganz ganz groß gibt.......

Größer als nach einem Klick auf das Bild gibts nicht. ;)
    Namen können allerdings geliefert werden ;)

Schön für Nürnberg, dass Serpil dann auch endlich in die Vorbereitung einsteigen kann.

Zitat

Original von Snuffmaster

Ohne Moos nichts los

Naja, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hatte, dann ist so eine Halle in GM nur unter sehr utopischen Vorstellungen verlustfrei zu betreiben. Von daher denke ich nicht, dass es etwas neues geben wird.

Der Essener Sportpark "Am Hallo", in dem der TuSEM in der neuen Saison seine Heimspiele austrägt, konnte im Übrigen nur gebaut werden, weil Brandstifter die alte Halle "Am Hallo" abgefackelt hatten.

Und noch einmal die Leichtathletik. Angeblich sind ja auch bei Fuentes Proben, die auf den Zeitpunkt des Marathonlaufs und des 10.000 m Lauf terminiert waren gefunden worden. Nun scheint die Top-Nation Russland in den Fokus der Doping-Fahnder zu geraten. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt.

Wie hieß das Motto für die kommende Spielzeit noch mal? "Hoffen auf eine verletzungsfreie Saison"?

Die Mannschaft wird es zum Saisonstart recht schwer haben und kann wohl nur durch großen Teamgeist einen Riesenfehlstart verhindern.

Kröstis (A)
    Lemgo (H)
    Göppingen (A)
    Nordhorn (H)
    Hamburg (A)
    Balingen (H)
    Minden (A)
    Kiel (H)

Zitat

Original von handballmucki

Naja ob oma oder nich wenn sie gut is is es doch scheisse egal wie alt!!! Und sie is gut!!!

Liebe grüsse

Um das Alter geht es im Falle von Logvin eher weniger als mit der noch fehlenden Freigabe von Seiten ihres alten Vereins HYPO NÖ ;)