ZitatOriginal von jot
Was spricht denn aus deiner Sicht für Dein Spiel, was für unseres?
Grundsätzlich ist das vollkommen egal, wer das Tippspiel betreut. Je weniger Arbeit ich damit habe, desto lieber ist es mir
Nur diese Saison habe ich es halt schon eingerichtet gehabt. Hättet ihr die Ankündigung vorher gebracht, dann hätte ich mir ja die Arbeit sparen können ![]()
Die Punktevergabe habe ich vom Herrentippspiel bei http://www.handballdaten.de übernommen.
4 Punkte für das richtige Ergebnis erscheinen mir angesichts der Schwierigkeit etwas zu gering.
Anstatt von 4-3-2 habe ich deshalb die handballdaten.de-Variante 10-5-3 verwendet. Der eine Punkt für eine richtige Toranzahl konnte ich bei kicktipp.de leider nicht vergeben. Das die Punkte nicht allzu weit auseinander driften, hat man in der letzten Saison gesehen.
Schön finde ich bei kicktipp.de auch noch die Möglichkeit über Bonusfragen ein paar Punkte zu bekommen. Die dürfen natürlich nicht überbewertet sein. Deshalb habe ich für jede richtige Endplatzierung nur 2 Punkte vergeben. Damit dürfte man nach meinen Einschätzungen maximal 1-2 Plätze noch gut machen können.