Beiträge von Steinar

Stellen wir uns mal vor, dass Pevenage Ulle Blut abgenommen hat und dann Jans Blut als Fremdblut in andere Radsportler (z.B. Sevilla, damit der ihn zum Toursieg führt) gepumpt werden sollte. Ist doch denkbar, oder?

Dann würde Jan möglicherweise schuldig gesprochen, weil die Probe ja sein Blut beinhaltet.

Es gibt ja auch noch andere Fälle, die man sich überlegen könnte.

Ziel eines Anwalts muss es sein das bestmöglichste Ergebnis für seinen Mandanten herauszuholen und deshalb raten die Anwälte von einem DNA-Test ab, auch wenn der Sportler vielleicht dazu bereit wäre, weil er sich unschuldig fühlt.

Zitat

Original von Ché Guevara

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf!
    Ich denke es gibt in der gesamten Liga keinen Spieler, der für sein Team schwerer zu ersetzen ist.
    Aber so wie ich den GWD kenne rückt das ganze Team jetzt noch enger zusammen und überrascht wieder alle.

Naja, da Arne nun von der Berufsgenossenschaft bezahlt wird, dürfte da nun aber auch wieder eine gewisse Summe mehr für Spielertransfers zur Verfügung stehen. Vielleicht kann man jetzt einen Spieler bezahlen, der vorher nicht so ohne weiteres denkbar war.

Man darf sich überraschen lassen.

Zitat

Original von heiner

BTW @ Jens und Matza: hat einer von euch das komplette Lineup und den Spielplan? Ich hab nur die BVG-Spiele :(

Zitat

original von rostock-dolphins.de:

Turnier in Briesen und Frankfurt / Oder
    (mit dabei u.a. FHC, BVG, Dortmund, Ejsberg / Dänemark, Slavia Prag, Zaglebie Lubin, Naranes SE / Ungarn)

Es sind Tageskarten. Da dieses Mal in der Hauptrunde vier Spiele von jeder Mannschaft zu absolvieren sind, wird die deutsche Mannschaft an jedem der vier Hauptrundenspieltage in Dortmund spielen. Lediglich die Reihenfolge der Gegner ist nicht absehbar.

St. Pauli zieht mit den Bayern das große Los. Mal sehen, ob die Bayern diesmal schon so früh rausfliegen ;)

Runde 1: 09./10.09.06
    FC St. Pauli - Bayern München -:- (-:-)
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus -:- (-:-)
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV -:- (-:-)
    VfB Lübeck - 1860 München -:- (-:-)
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln -:- (-:-)
    VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen -:- (-:-)
    Dynamo Dresden - Hannover 96 -:- (-:-)
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC -:- (-:-)
    FC Augsburg - Wacker Burghausen -:- (-:-)
    SV Darmstadt 98 - Hertha BSC -:- (-:-)
    Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg -:- (-:-)
    1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    FC 08 Homburg - VfL Bochum -:- (-:-)
    SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock -:- (-:-)
    1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    Hansa Rostock II - FC Schalke 04 -:- (-:-)
    Sportfr. Siegen - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    TuS Koblenz - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    FK Pirmasens - Werder Bremen -:- (-:-)
    SV Sandhausen - Greuther Fürth -:- (-:-)
    Westfalia Herne - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
    SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
    SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart -:- (-:-)
    1. FC Gera 2003 - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    TSG Thannhausen - Borussia Dortmund -:- (-:-)
    Delbrücker SC - SC Freiburg -:- (-:-)
    SV Rossbach - Borussia M'gladbach -:- (-:-)

zweite Hauptrunde 24./25. Oktober 2006
    Achtelfinale 19./20. Dezember 2006
    Viertelfinale 27./28. Februar 2007
    Halbfinale 17./18. April 2007
    Finale am 26. Mai 2007 in Berlin.

Zitat

Original von barbara
    @ binesa Ich denke da liegst du bestimmt nicht falsch!
    Wenn es wirklich noch weiße Schafe geben sollte, warum machen sie nicht den Mund auf, auch auf die Gefahr hin, das es eine Art Revolte im Radsport gibt?

Jens Voigt reißt doch zum Beispiel das Maul auf und wird doch von euch trotzdem verdächtigt. Das nützt ja auch nichts. Dieses Netz von Fuentes scheint ja bei ONCE und Kelme groß geworden und sich dann durch die Wechsel von verschiedenen Fahrern (Botero, Sevilla, Heras,...) zu den anderen Fahrern per Mundpropaganda ausgebreitet zu haben.

Jörg Jaksche ist kurz vor dem Tourstart krank geworden. Er soll aber auch auf der Liste von Fuentes gestanden haben und wäre dann von der Tour ausgeschlossen worden.

Grundsätzlich kann man sich bei allen Fahrern vorstellen, dass sie Dopingtechniken anwenden, aber mit Sicherheit wird es auch einige "weiße Schafe" noch geben. Jens Voigt glaubt ja auch, dass Basso unschuldig ist, aber er würde für ihn (und keinen Fahrer) die Hand ins Feuer legen.

Zitat

Original von Viva Colonia
    @ Rentner:

Nach meinem Informationsstand spielt Jakobsson RL oder irre ich mich da?!

Ist doch eigentlich egal. Der wird doch eh nur in der Abwehr zum Einsatz kommen, oder? ;)

Kann aber gut sein, denn als Backup für Houlet sind ja dann eher Sigurdsson und vielleicht sogar Wiegert vorgesehen.

Zitat

Original von owl-andy

Das Doppelspielrecht ist halt so eine Sache.....

... und sogar eine komplett andere als das Zweitspielrecht, aber das nur am Rande.

Ich schließe mich dem Kommentar von Mini komplett an. In Kiel macht es vor allem kaum was aus, ob da die Hälfte der Mannschaft schwedischer Herkunft ist, weil auch mindestens die Hälfte der Ostseehalle im Vierten Oberrang schwedischer Herkunft ist. ;)

Zitat

Original von Ché Guevara
    Bei den FA Frauen denk ich mal so:

Tanaka - Breidert, Munteanu, Fritz, Gekeler, Unseld, Dangel
    Bank: Fuchs, Vojtiskova, Hess, Frey, Schulz, Glauner

wer fehlt mir jetzt noch??

Christine Maric, 03.09.1985 fehlt noch als Ergänzung.

Vojtiskova und Hess nur für die Bank zu verpflichtet? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

soweit ich es weiß, war die erste Meldung zu einem möglichen vorzeitigen Wechsel nach dem Pfullingen-Spiel. Zu diesem Zeitpunkt waren aber Düsseldorf und die Kröstis schon am Verhandeln. Das spricht also für ein rechtmäßiges Vorgehen von Haaß. Er hat es m.E. nicht zuerst über die Medien versucht, sondern beide Vereine sollten eine Lösung finden.

Das ich dem Verhalten der HSG nichts abgewinnen kann, hat nichts mit meiner Vorliebe zum TuSEM oder meinem Wohnort Köln zu tun. Wenn Dotze lospoltert mag ich das auch nicht immer. Das ich die Sache mit Haaß etwas aufmerksamer verfolge, weil ich ihn als Spieler schätze dann vielleicht schon eher. ;)

Slowenien wird es ganz schön schwer in dieser Gruppe mit den ungewöhnlichen Abwehrformationen in Wetzlar haben. Eigentlich sollte man das in Wetzlar als Traumauslosung begrüßen. Die anderen Gruppen versprechen doch kaum Spannung. Gruppe A ist da als Wundertüte schon spannender.

Alphadex: Ja, Heiner durfte sich die Gruppe aussuchen. Ob er da mit Brasil Bruno, Polska Wenta und Argentina Gull die richtige Wahl getroffen hat wird sich zeigen.

Auf den Ausgang Techert gegen den FHC darf man dann wohl gespannt sein.

Zitat

Original von f-hc.de
    [...]

Rückraumspielerin Josephine Techert (20), die ihren Vertrag beim FHC erst im Mai 2006 um zwei Jahre verlängert hatte, „hat aus für den Verein nicht nachvollziehbaren Gründen ihren Kontrakt außerordentlich gekündigt, obwohl der Club allen Verpflichtungen vollständig und fristgerecht nachgekommen ist”, bedauert Präsident Jürgen Würffel. Der FHC hat eine Kündigungsschutzklage eingereicht, eine weitere Klärung wird wohl vor dem Arbeitsgericht stattfinden.

[..]

fuer den BVB geht es nur darum die Klasse zu halten und das ist mit Fiedel und Tienstra vielleicht sogar erreichbar. Wenn man noch nicht einmal genuegend Geld fuer einen Kader von 14 Spielerinnen hat, dann sollte man ueber den Europapokal gar nicht erst nachdenken.