Beiträge von Steinar

    Zitat

    Original von Troya
    Meinst du jetzt Papa oder Tochter Duketis? War ja im Endeffekt beides schon während der Saison. Angie hat ja praktisch nie gespielt. Jetzt ist sie jedenfalls in Sulzbach.

    und der Papa ist in Strombach fuer die Mission Wiederaufstieg in Liga 3 verantwortlich

    Die SCM Gladiators haben sich auch nicht im Sprachgebrauch durchgesetzt. Da halfen auch das Logo und der Websitename nichts. Gleiches wird mit den Kroestis passieren. Kroestis ist halt die Marke und nicht RNL.

    Da Kroestis sich natuerlich ein wenig nach Pralinen anhoert, hat man vielleicht beim Management Angst, dass man all zu oft vom Gegner 'vernascht' wird ;)

    Zitat

    Original von Nocheinmainzlarer
    Hatte es auch gesehen und wollte mal Eure Aufmerksamkeit testen.

    Je 10 Punkte für Mainzlarer und Heiner!
    Könnt ihr euch bei Gelegenheit bei einem Heimspiel des TVM in Lollar bei mir abholen. :D

    Heiner verteilt das bestimmt auf die naechsten fuenf Spielzeiten von Markranstaedt gegen Mainzlar. Jedes Jahr zwei Punkte :D

    Naja, Freunde machen muss er sich ja auch nicht. Vielleicht ist er ja auch in der Entwicklung nur schon der Zeit ein wenig voraus. Erfolgreiche Jugendarbeit ist halt auch ein enormer Kostenfaktor und wenn die Kosten in der Profiabteilung weiter steigen, dann wird man sich halt überlegen, ob man das Geld für die Profis oder für die Jugend ausgibt.

    Bei Minden, Magdeburg und Gummersbach gibt man derzeit noch einen Teil in die Jugend. Für Minden rechnet sich das, denn die bekommen so viele eigene Talente nach, dass sie die Klasse halten und die Schulden reduzieren können. Bei Magdeburg oder Gummersbach geht es hingegen um die Champions League und mögliche Kosten fallen auch für den Hallenausbau noch an. Da kann ich mir eher vorstellen, dass man sich da mal aus Kostengründen etwas in der Jugend zurücknimmt, auch wenn ich das nicht hoffe.

    Ja, wenn Menchov weiter um den Sieg mitfährt, dann wird wohl Rasmussen nicht dürfen. Ansonsten sind halt noch drei gute Alpenetappen dabei. De La Fuente wird es auf jeden Fall bis in die Alpen behalten.

    Ich hätte nichts gegen diese folgende Trikotverteilung ;)

    Gelb: Andreas Klöden
    Rot-Weiß: Fabian Wegmann
    Grün: Erik Zabel
    Weiß: Markus Fothen
    Team: T-Mobile
    Aggressivster Fahrer der Schlussetappe: Jens Voigt ;)

    aber ich glaube dann doch eher an

    Landis
    Rasmussen
    McEwen
    Fothen

    Zitat


    Erwin Schierle sagte zum vorzeitigen Wechsel von Michael Haaß: „Wer nicht für Düsseldorf mit Herz spielen möchte, soll sein Glück woanders versuchen. Wirtschaftlich gesehen ist die durch unseren Manager erzielte Vereinbarung absolut richtig und für den Verein sehr positiv. Mit dem Geld bezahlen wir in Düsseldorf zwei Spieler und wir alle würden uns ärgern, wenn der Spieler bei uns weiter antritt und sich verletzen würde oder schlecht spielt.“

    Man stellt mal einfach eine eventuelle und niemals zu beweisende mögliche Arbeitsverweigerung in den Raum. Das grenzt für mich schon daran, dass man versucht den Ruf des Spielers zu schädigen.

    Gut kommen bei der ganzen Sache weder die HSG, noch der Spieler weg und das ist eigentlich schade.

    Gehen wir mal von folgendem Ablauf aus:

    1) Haaß unterschreibt für 2007 bei den Kröstis
    2) Haaß informiert die HSG Düsseldorf von seinem neuen Vertrag und der Möglichkeit, dass er auch ab 2006 dort spielen könnte, wenn die HSG zustimmt.
    3) Düsseldorf verkündet, dass man auch in der kommenden Saison weiter mit Haaß planen werde, obwohl man bereits innerlich mit dem Thema abgeschlossen hat und es nur noch um die Ablöse geht.
    4) Die drei beteiligten Parteien einigen sich auf eine Ablösesumme, an der sich der Spieler beteiligt.

    5) Und eigentlich trennt man sich danach in beiderseitigen Einvernehmen und beide Seiten können zufrieden sein.

    Stellt sich halt die Frage, warum die HSG Düsseldorf in diesem Falle so reagiert. Mögen werde ich diese "plakative Art" jedenfalls nicht.

    Mich stört die Art und Weise, wie Schierle versucht diesen Vorgang zu verkaufen.

    Melli: Du schreibst, dass andere Spieler um eine Auflösung gebeten haben. Nun etwas anderes hat Haaß m.E. auch nicht gemacht. Nur wahrscheinlich haben die Herren Flatten und Schierle in diesem Falle nein gesagt, weil sie die SAP-Euros am Horizont gesehen haben. Das Trara, was um diesen Wechsel gemacht wurde ging eigentlich im Großteil vom abgebenden Verein aus. Rufschädigung in nahezu jeder PM, die es zu dem Thema gab.

    Zusammensetzung der Gruppe um Klöden (20 Fahrer)
    Azevedo, Sastre, Schleck, Klöden, Kessler, Rogers, Moreau, Leipheimer, Fothen, Totschnig, Mentschow, Boogerd, Rasmussen, Evans, Landis, Cunego, Arroyo, Zubeldia, Parra und Simoni.

    Kessler ist allerdings gerade zurückgefallen.

    EDIT:

    16:55 - Die restlichen Fahrer der Spitzengruppe
    Mentschow, Boogerd, Evans, Landis, Leipheimer, Sastre, Klöden, Moreau

    EDIT 2:
    Moreau fällt als erster raus.
    Klöden und Boogert haben nach Mentschow-Attacke-Probleme

    Die Königs-Etappe ist vorüber

    Menchov
    Leipheimer
    Landis
    Evans 0'17''
    Sastre
    Boogerd 1'04''
    Zubeldia 1'17''
    Schleck
    Klöden
    Moreau 2'29''

    Gesamtwertung
    1. Landis
    2. Dessel 0'08''
    3. Menchov 1'01''
    4. Evans 1'17''
    5. Sastre 1'52''
    6. Klöden 2'29''
    7. Rogers 3'22''
    8. Mercado 3'33''
    9. Moreau 3'44''
    10 Fothen 4'17''
    11 Zubeldia 4'26''
    12 Sinkewitz 5'38''
    13 Leipheimer 5'39''

    Dessel hat nach den ersten beiden Anstiegen nun 62 Punkte. De La Fuente ist bereits bei 50 und Wegmann bei 48 Punkten. Einer von den beiden wird vielleicht heute noch in das gepunktete Trikot schlüpfen.

    Ist doch die Pflicht, dass die Kameras die mögliche Aufgabe eines Tourfavoriten (Es gibt ja 20 oder so) filmen wollen. Man darf gespannt sein, welche Erklärung es für den Totalausfall von Discovery Channel heute gibt.

    Back to topic.

    Zitat

    Original von michel b.
    Mit jungen Talenten zu arbeiten, ist nicht sein Ding. Das Talent von Lahm konnte er nicht erkennen, er schaffte dann in Stuttgart den Durchbruch.

    Dies ist sachlich falsch. Das Talent von Lahm war den Bayern durchaus bekannt, weshalb ja auch seine Rückkehr schon vor dem Wechsel nach Stuttgart feststand.

    Camano (EUS), De la Fuente (SDV), Wegmann (GST :klatschen: ) und Flecha (RAB) sind schon 7 Minuten vor dem Feld auf dem Weg zum Gipfel des Tourmalet.

    In der Bergwertung sind derzeit De La Fuente (17 Punkte) und Wegmann (15 Punkte) die Jäger von Bergtrikotbesitzer Dessel (54 Punkte)

    Zitat

    Original von Pucki

    Wie sagte schon "der Schwatte" Ulf Kirsten:

    "Wenn ich in nem Auswaertsspiel nicht ausgepfiffen werde weiss ich das ich schlecht bin"

    Den hat er wahrscheinlich von Andy Thiel geklaut. ;) Haben ja auch beide eine Verbindung zu Bayer Leverkusen ;)

    Heute werden die Favoriten die Karten hoffentlich mal so richtig aufdecken müssen. Dessel wird vielleicht noch einmal das Gelbe Trikot verteidigen können, aber Favoriten sind dann doch eher die anderen.

    T-Mobile hat zwar noch Honchar vorn, aber er hat doch eher seine Helferrolle unter Beweis gestellt. Rogers, Sinkewitz und Klöden sind bereits alle hinter Landis und müssen damit eher attackieren, als Landis.

    Floyd Landis 4'45''
    Michael Rogers 4'53'' (0'08'' auf Landis)
    Patrick Sinkewitz 5'30'' (0'45'')
    Andreas Klöden 5'35 (0'50'')

    Stellt sich nun halt die Frage, was Euskatel, CSC, Discovery Channel oder Rabobank heute zeigen, denn die sind ja hinter beiden Mannschaften.