Vielleicht erkennt man nun auch mal im Hause Krämer was "übliche" Ablösesummen derzeit sind.
Beiträge von Steinar
-
-
Na gut
Ist Ballack schon weg?Glaubt übrigens, dass sich Olli Kahn in einem Stadion, wo so viele Foto- und auch Fernsehkameras gibt, die alles was im Innenraum vorgeht einfangen, sicher gehen muss, dass dieser Moment auch eingefangen wird?
Man kann ja viel hineininterpretieren, aber hier haben es die Medien meines Erachtens falsch vorgebetet und viele sprechen es einfach nur schön nach. Es war vor einem Elfmeterschießen und da schaut man auch schon mal ab und an auf und vergewissert sich, wann es weitergehen soll.
-
Klose hat aber wohl auch eine Blessur davon getragen und wurde deshalb ausgewechselt. Dann verstehe ich nun auch, warum der seit heute Bayer-Stürmer Poldi in seinem letzten Arbeitstag als Kölner auf dem Feld blieb
-
Zitat
Original von Meikel
Lehmann 1; Wer 2 Elfer hält und auch sonst souverän war, bekommt halt die Bestnote. Der Junge ist im Elferschiessen echt ein Pfund, der hatte ja immer die richtige Ecke.Da hat ihm Köpke aber auch einen guten Spickzettel gegeben.
Lehmann 1;
Keine Probleme. Beim gegentor durch Ayala war er machtlos. Ansonsten tadellose Leistung.
Friedrich 2;
Hat hinten souverän agiert und Maxi Rodriguez vollkommen bedeutungslos werden lassen.
Mertesacker 2,5; Hat sich im Verlauf des Spiels gesteigert. Am Ende war er dann wie gewohnt souveränMetzelder 3; Durchschnittliche Leistung. Er kann es besser, aber insgesamt war es okay
Lahm 4,5; Dieser Gegner ist noch zu groß für ihn gewesen, aber Janssen hätte es auch nicht unbedingt besser gemacht.Schneider 3; Durchschnittliche Leistung, doch mit Odonkor kam mehr Schwung ins Spiel.
Frings 1; Deutschlands Paradedisziplin. Frings als Staubsauger vor der Abwehr. Wer ist eigentlich Riquelme? Nach Diego Buchwald haben wir nun Juan Frings.Ballack 3,5; Weil er so gekämpft hat und trotz Krämpfen den Elfer sicher verwandelt hat gebe ich ihm die 3,5. Ansonsten war es teilweise echt nicht mitanzusehen.
Schweinsteiger 5; Noch schwächer als Lahm. Vollkommen wirkungslos. Zu Recht gegen Borowski ausgewechselt.
Klose 3,5; Schönes Tor, aber dafür hat er auch Ayala beim Gegentor entwischen lassen. Ansonsten kam zu wenig.
Podolski 4,5; Zunächst übermotiviert gelb und danach traut er sich nicht mehr richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Ich hätte ihn eigentlich ausgewechselt, als Neuville kam.
Odonkor 2; Belebte das deutsche Spiel ungemein und brachte wieder den gewohnten Schwung rein. Holte sich auch mannschaftsdienlich als Ergänzungsspieler die Gelbe Karte ab.
Borowski 2,5; Er bewies, dass er eigentlich seinen Platz im Team verdient hätte. Unsere Allzweckwaffe.
Neuville 3,5; Wurde zu selten in Szene gesetzt, um positiv oder negativ aufzufallen, aber bei der Odonkor-Flanke hätte er ruhig wie gegen Polen zur Stelle sein können
-
Zitat
Original von Nele
Danke...Hatte ich gar nicht gesehen *schäm*
ist aber auch schon weg der Beitrag, der mir so ins Auge gestochen ist...
Wie ist das eigentlich mit Usernamen, da kann ja auch nicht alles erlaubt sein, oder?
einfach eine PN an den Admin. Kann mir schon vorstellen, welcher Username zwangsgeändert werden soll. (Neuestes Mitglied ;))
-
ZitatAlles anzeigen
Diese Liste umfasst noch nicht alle verdächtigten Profis, so fehlen auf ihr etwa die andernorts genannten Namen von Giovanni Lombardi (CSC/Italien), Juan Antonio Flecha (Spanien) und Denis Menchov (Russland/beide Rabobank) und Angel Edo (Spanien).
Astana-Würth (Liberty Seguros):
Giampaolo Caruso (Italien)
Michele Scarponi (Italien)
Marcos Serrano (Spanien)
David Etxebarria (Spaien)
Angel Vicioso (Spanien)
Isidro Noizal (Spanien)
Unai Osa (Spanien)
Jörg Jaksche (Deutschland)
Joseba Beloki (Spanien)CSC:
Ivan Basso (Italien)T-Mobile:
Jan Ullrich (Deutschland)
Oscar Sevilla (Spanien)ag2r:
Francisco Mancebo (Spanien)Phonak:
Jose Enrique Gutierrez (Spanien)
Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)Saunier Duval:
Carlos Zarate (Spanien)Caisse d'Epargne:
Constantino ZaballaUnibet:
Carlos Garcia Quesada (Spanien)Comunidad Valenciana:
Eladio Jimenez (Spanien)
David Latasa (Spanien)
Ruben Plaza (Spanien)
Javier Pascual Llorente (Spanien)
Jose Luis Martinez (Spanien)
Manuel Llorent (Spanien)
Antonio Olmo (Spanien)
David Munoz (Spanien)
Javier Cherro (Spanien)
Vicente Ballester (Spanien)
David Bernabeu (Spanien)
David Blanco (Spanien)
Jose Adrian Bonilla (Spanien)
Juan Gomis Lopez (Spanien)Ohne Team/Gesperrt/Nicht mehr aktiv:
Roberto Heras (Spanien)
Angel Luis Casero (Spanien)
Santiago Perez (Spanien)
Tyler Hamilton (USA)
Igor Gonzales Galdeano (Spanien)
Javier Pascual (Spanien) -
Zitat
Original von Bezze
Mittlerweile ist klar, daß auch Basso nicht starten darf. Armstrong zurückgetreten, Ulle und Basso suspendiert. So richtig interessant wird die Tour diesmal nicht, aber das spart mir andererseits auch viel Zeit.Doch eigentlich gerade deshalb ist sie interessant. Du weißt ja nicht, wer gewinnen kann. Es ist nun alles vollkommen offen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Tja, das war's dann wohl...
Ulle
Übrigens tut sich T-Mobile mit der Entlassung keinen Gefallen. Das wichtigste Radrennen der Welt trifft nun in Deutschland auf wesentlich weniger Interesse, was wieder auf T-Mobile als Sponsor zurückfällt. Zudem dürfte die Lage interessant werden, wenn weitere T-Mobile-Fahrer des Dopings überführt werden (von wegen Nicht-Doping-Erklärung usw.) oder sich die Indizien gegen Ullrich nicht weiter erhärten.Weitere Fahrer können nur durch Dopingkontrollen während der Tour noch ins Blickfeld rücken. Die spanischen Behörden haben die Teams ja von den Sachen, die sie betreffen, informiert.
Naja, wer rückt denn eigentlich nun für die beiden nach?

-
Jan Ullrich und Rudy Pevenage sollen laut Eilmeldung der ARD gerade vom Team suspendiert worden sein.
-
Ich poste mal kurz dazwischen.

Was ich mich bei diesen Unterlagen frage: Überwelchen Zeitraum reden wir da gerade? Sind es aktuelle Proben oder sind die Proben vor einigen Jahren entnommen worden?
Sevilla, Botero und Ullrich waren oder sind ja alle Mal bei Telekom gewesen, aber sie waren auch in anderen Teams. Normalerweise kann ich mir bei dem medizinischen Aufwand, den das Team T-Mobile beispielsweise immer mit den Leistungstests betreibt, nicht vorstellen, dass Doping von den Fahrern den Teamärzten nicht auffällt.
Wenn die Proben von Ulle natürlich zu Zeiten von Bianchi entnommen wurden, dann kann es gut sein, dass die T-Mobile-Teamleitung nichts davon wusste.
Wenn ich an die Statements zum Thema Doping von Sportlern aus der ehemaligen DDR denke, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass es einige Sportler gibt, die nicht wissen, was man in ihre Trinkflaschen und Nahrungsergänzungsmittel alles packt.
-
Zitat
Original von UlfN
Demnach steht Wino nicht auf der Liste. Wenn die alle rausfliegen sollten, würde sich der Favoritenkreis deutlich verändern, dank den Abgang von Ulle und Basso sogar erweitern, auch wenn viele Topfahrer gestrichen werden. Neben dem häufig als Podium Kandidaten genannt Valverde fallen einem natürlich Winokurow, Mayo, Popowitsch, Moreau (ein Franzose mit Chancen? Geht das?), Cadel Evans, Hincapie, Savodelli, Zubeldia, Leipheimer, Cunego, Di Luca, Landis, Rasmussen, Simoni oder Sastre ein.
Wino hatte ich ja wegen dem Generalverdacht aufgeführt. Insgesamt stehen auf dieser Liste um die 60 Namen von denen nur einige genannt wurden. Auf http://www.cadenaser.com kann man sich die Verlesung der paar Namen auch anhören. Bei der Verlesung tauchen z.B. Sevilla, Lombardi, Mentschow und Flecha auch nicht auf. Bei der dpa-Meldung hingegen schon.
Andererseits: Wenn alle die gleichen medizinischen Voraussetzungen haben, dann gewinnt auch wieder der sportlich Beste.

-
Ich glaube auf dieser Liste steht fast jeder aktuelle Fahrername

Ivan Basso (Tour-Zweiter 05), Jan Ullrich (Tour-Dritter 05), Francisco Mancebo (Tour-Vierter 05), Alexandre Winokourov (Tour-Fünfter 05, Astana-Würth ist ja unter General-Verdacht)
Denis Menschow (Bester Nachwuchsfahrer 03), Joseba Beloki (Tour-Zweiter 02), Oscar Sevilla, Juan Antonio Flecha, Giovanni Lombardi, Roberto Heras, Tyler Hamilton, Santi Pérez, Santiago Botero, Quique Gutierrez und noch etliche weitere

-
Zitat
Original von heiner
Mit solchen Thesen wär ich vorsichtig

Nimmst du diese Herausforderung an?

Naja, alle drei auf dem Bild bleiben ja auch weiterhin in deinem Fokus, denn Celle muss ja zur BVG. Ich bin schon ganz froh, dass Josi der Liga erhalten bleibt

-
Das kannst du doch Beckham und Roberto Carlos nicht antun, dass die nur für die Freistöße auf das Feld kommen dürfen

-
Zitat
Original von Rentner
Der "Feuerwehrmann" Velimir Kljaic tritt ab[...]
Es gebe noch keinen neuen Verein. "Ich möchte jetzt erst einmal bis zum Winter Pause machen", so der Kroate. Dann könnte er sich vorstellen, zu einem Verein in Slowenien zu wechseln, eine Rückkehr in die Bundesliga möchte er aber auch nicht ausschließen. "Ich bin bekannt als guter Feuerwehrmann."
[...]
Artikel aus OVZ vom 29.06.2006
Wann beginnt denn für Krim Ljubljana die Saison?
-
Zitat
Original von hecksel
Sebastian Roth spielt in der kommenden Saison bei der TSG Ludwigsburg-Ossweil in der 2. Liga.Das wage ich angesichts der mangelnden Existenz mal stark zu bezweifeln. Nach der Fusion mit Kornwestheim nennt sich der Klub ja nun HBR Regio Ludwigsburg (oder so)

-
Naja, die Verlegung des Fußballs in die Halle ist doch nur eine Frage der Zeit. Wegen der Bildqualität mussten die Dächer in Gelsenkirchen und Frankfurt bei bestem Wetter geschlossen werden.
Beim Spiel Portugal - Niederlande konnte man indes ganz genau beobachten, dass eine Reduzierung der Feldspieler nicht unbedingt ein schöneres und interessanteres Spiel hervorbringt.
Dem Videobeweis kann ich auch nur begrenzt was abgewinnen. Was wäre denn der Fußball, wenn es so etwas wie das Wembley-Tor oder die Hand Gottes nicht gegeben hätte?
Die WM bietet doch alles, was das Fußballherz begehrt.
Begeisternde Darbietungen der DFB-Auswahl und der Argentinier
Taktische Meisterleistungen der Franzosen (und auch der Ukraine)
International abgeklärte Mannschaften wie Brasilien und Italien
Überraschungsmannschaften wie Australien und Ghana
Ausgeschiedene Holländer -
Velco kann doch kaum was besseres passieren als in dieser Situation seinen Hut zu nehmen. Er ließ sich als Lückenbüßer nach der geplatzten Vertragsverlängerung mit Mocsai und dem noch nicht vorzeitigen Wechsel von Gislasson an den Rhein verpflichten und hat die Zielsetzung des Vereins voll erfüllt.
Wieder einmal steht in der Mannschaft ein großer Umbruch bevor. Eine Wiederholung der Vorjahresplatzierung dürfte schwierig werden und der Nachfolger lauert schon.
In einer PM kann man doch gar keine anderen Gründe als die oben genannten anführen, oder?
-
Für den VfL soll doch einfach nur am Ende eine Ablösesumme dabei herausspringen, damit man ihn ein Jahr früher gehen lässt, oder?
Zum Thema Nordhorn und Bremen.
Die Halle in Bremen dürfte wohl der AWD-Dome in Bremen mit einem Fassungsvermögen von 9200 Zuschauern sein. Diese Halle wird auch bei der WM 2007 ein Spielort sein. -
Zitat
Original von Kronauer
Muss man den die Verträge bis zum 1.7. unter Dach und Fach haben ?
Ich glaube nicht oder ?Die Spieler dürften da schon ein Interesse daran haben ab dem 01.07. einen gültigen Vertrag zu haben (z.B. Stojanovic). Der Verein hat es da nicht ganz so eilig. Zum Saisonauftakt möchte man natürlich den Kader komplett haben, aber die Wechselfrist läuft je erst im Februar 2007 ab. Bis dahin kann man ja noch schön nachrüsten und vertragslose Spieler kann man sich auch danach holen.