Beiträge von Steinar

angeboten wird ja immer gerne und schnell. Selbst Spieler, die derzeit noch einen gültigen Vertrag haben, werden manchmal von ihren Spielerberatern angeboten. Von daher kann man nur schwer auf Namen spekulieren. ;)

Zitat

Original von Gottfried
    So lieb, daß sie in der ersten Halbzeit "nur" 2 rote Karten kassiert haben...?

Nesta stellt sich dann noch vor die Presse und sagt, dass die rote Karte für De Rossi zu hart war und auch Landon Donovan war der Meinung, dass die Platzverweise für die USA überzogen waren und er hofft, dass die SR kein weiteres Spiel mehr leiten.

Da sieht man mal, dass die Sportler oftmals keine Ahnung von korrekter Regelauslegung haben.

Zitat

Gelbe Karten
    TOTTI Francesco (ITA) 5', POPE Eddie (USA) 21', POPE Eddie (USA) 47', ZAMBROTTA Gianluca (ITA) 70'

Rote Karten
    DE ROSSI Daniele (ITA) 28', MASTROENI Pablo (USA) 45', POPE Eddie (USA) 47' 2Y

Zitat

Original von axelic

er hätte den hanke zu hause lassen sollen und lieber kurany mitnehmen sollen, das wär sinnvoller gewesen... odonkor hat es bis jetz absolut verdient, nominiert worden zu sein!

Kuranyi ist von der Leistung zur Zeit gleichstark wie Hanke. Er hat halt den Vorteil, dass er nicht rummault, wenn er nicht eingesetzt wird, während ich das bei Kuranyi erwarten würde.

Gyan hat zwar nur Gelb gesehen, aber ist natürlich trotzdem gesperrt, weil es die zweite im Turnierverlauf war.

Ghana muss gegen die USA gewinnen und sollten wirklich alle drei Mannschaften (Ghana, Italien und Tschechien) sechs Punkte haben, dann zählt meine ich erst die Tordifferenz im direkten Vergleich.

Verliert Ghana die USA und Italien gewinnt die beiden noch folgenden Partien, dann ist Ghana aber auf jeden Fall draußen, weil die Tschechen in der Tordifferenz im direkten Vergleich vorne liegen, da sie auf jeden Fall mehr Tore geschossen haben.

Aber so richtig habe ich den Artikel auf fifaworldcup noch nicht geblickt ;)

Wobei man immer auch ruhig sagen darf, dass sich das nationalistische Gedankengut sehr gut unter den normalen Fahnenschwenkern tarnen kann.

Die Debatte dauert im TV ja auch nur so lange, weil man keine Wade mehr hat, über die man reden kann. Nun wird aber erst Mal diskutiert, ob Klinsi nicht doch besser auf die mit Gelb vorbelasteten Spieler gegen Ecuador verzichten soll oder nicht und diese Patriotismusdebatte verschwindet auch schnell wieder ;)

Zitat

handballwoche.de:

Die Rangliste der Frauen
    Der Meister hat einen Bonus. Ein Doublegewinner einen großen Bonus. Fünf Spielerinnen des HC Leipzig wurden in der Rangliste der Saison 2005/06 auf Platz eins gesetzt. Als hätte der HCL die alles überragende Mannschaft gestellt. Dabei war er im Halbfinal-Rückspiel in Nürnberg zwischenzeitlich (12:19 und 19:25) schon so gut wie ausgeschieden.

Nun gut. Die Spielerin der Saison (handballmagazin, von TrainerInnen und Kapitäninen gewählt) ist auf ihrer Position bei der Handballwoche (wer wählt das denn eigentlich?) nicht die beste. Eigentlich komisch, oder?

Dürfte sich aber im Falle von Krause und Fruelund nur um Nuancen gehandelt haben. Fünf Namen sind aber eindeutig zu viel, auch wenn es halt die beste "Erste Sieben" der Liga gewesen sein dürfte.

Dann hat dir jemand was falsches gesagt. ;) Falls du mir nicht glaubst, dann sieh selber nach.

Deutschland als Erster der Gruppe A (1. A) könnte als Gegner
    im Achtelfinale 2. B
    im Viertelfinale 1. C oder 2. D
    im Halbfinale 1. E oder 2. F (mögl. Brasilien) oder 1. G oder 2. H
    bekommen

Deutschland als Zweiter der Gruppe A (2. A) könnte als Gegner
    im Achtelfinale 1. B
    im Viertelfinale 2. C oder 1. D
    im Halbfinale 2. E oder 1. F (mögl. Brasilien) oder 2. G oder 1. H
    bekommen

Bevor solch eine Prognose Sinn macht, müssen die Kader einigermaßen gesichert sein. Das seh ich beim FHC und beim BVB noch nicht ganz.

Hinzu kommt der Spielplan. Der HCL muss nach seinem Umbruch im ersten Spiel beim FHC antreten. Da kann ganz schnell die Saison mit einer Niederlage beginnen.

Ich kram diesen Thread mal Mitte August wieder raus ;)

Zitat

Original von S.A.M.

Klugscheißmodus an:

Halbfinale gegen Brasilien geht nicht. Erst im Finale!

Klugscheißmodus aus!

Wenn beide Mannschaften die gleiche Abschlussplatzierung haben, dann ja, sonst gibts ein Treffen schon im Halbfinale. ;)

ines: Ich habe dein Posting auch nur als Beispiel genommen, um aufzuzeigen, dass andere Forumnutzer eine andere Auffassung haben und die Mods nicht einfach diktatorisch eingreifen ;)

Jenny: Deine Argumentation ist auf sehr wackeligen Beinen. Nur weil es noch nicht viele Hildesheimer Fans hier gibt und somit das Interesse automatisch schleppender verläuft als bei einem SCM, THW, SG oder VfL Thread kann das Thema doch trotzdem Wert sein einen eigenen Thread erhalten, oder?

Und der Thread Wechsel feststehend II existiert seit über einem Jahr. Da tut es der Übersicht auch keinen Abbruch, wenn man da mal für die kommende Spielzeit einen neuen eröffnet.

Ob der THC dieses Jahr schon in die Top 4 vorstoßen kann, weiß ich nicht. Die Top 4 der letzten Saison sind für mich trotzdem die Favoriten auf die ersten vier Plätze. Der THC folgt dann aber auf 5.

Buxtehude und Oldenburg sehe ich auch noch nicht unbedingt vor dem FHC. Bei Dortmund muss man sowieso erst einmal den endgültigen Kader abwarten. Bei der momentanen Zusammenstellung ist ganz klar der Abstieg vorprogrammiert, aber noch können ja ein paar Spielerinnen kommen.

Für Göppingen, Ketsch und Blomberg geht es nur um den Klassenerhalt.

Das kann ich nur so unterschreiben, Felix. Allerdings sieht man ja auch am Thread, dass die Mods da nicht von alleine tätig geworden sind, sondern ja auch dazu aufgefordert wurden.

Das Problem von Andy, wo man dort die Grenze zieht ist schon verständlich. Es kann auch im Vorhinein nicht jeder Mod abschätzen, welcher Thread wieviel Diskussionen mit sich bringen wird.

Wobei der Thread Wechsel feststehend II mir persönlich schon zu unübersichtlich wird ;)

Zitat

Original von KielerZebra

Angeblich will er doch nicht der "3.Mann" sein, jedenfalls war das doch das Argument, nicht nach Kiel zu wechseln

Stojanovic wäre beim VfL auch ganz sicher nicht der dritte Mann. Das wäre dann schon eher der gebürtige Kölner ;)