Beiträge von Steinar

Zitat

Original von dieKleine
    Aber Argentienien kann ja auch noch gegen unsere orangenen Freunde verlieren. Dann dürfen wir erster werden und treffen trotzdem nicht auf sie. Und die Oranjes schiessen wir schon vorher raus :lol:

Ich glaub nicht wirklich, was ich hier schreib.

Vorher müssen unsere orangenen Freunde erst Mal ihre Hausaufgaben gegen die ebenfalls orangeliebende Elfenbeinküste machen ;)

Aber ehrlich gesagt:

Achtelfinale: England
    Viertelfinale: Niederlande
    Halbfinale: Brasilien
    Finale: Argentinien

Könnte ich gut mit leben ;)

Argentinien 6 - Serbien & Montenegro 0

So langsam wäre ich mit einem zweiten Gruppenplatz nicht unglücklich. Dann geht man den Argentiniern wenigstens wieder mal bis zum Endspiel aus dem Weg ;)

Zitat

Original von Jackie
    Mal sehen was Fabikova in der Bundesliga bewegen kann ?
    In Norwegen hat Sie nicht unbedingt überzeugt.

Kleine Statistik:

In 22 Spielen 53 Tore in der Liga.

Tja, damit wäre sie in Deutschland auf Platz 67 der Torschützenliste gleichauf mit Ania Rösler ;)

Zur Statistik von Hereticus:

Die Niederlage gegen Dänemark soll ja auch nicht so unbeabsichtigt gewesen sein. Ich höre da noch Sepp Piontek als Trainer der Dänen sagen. "Was soll ich denn machen? Ich habe keine schlechteren Spieler im Kader."

Damals erwischte man dank der Niederlage einen leichteren Gegner.

Gleiches könnte ich mir auch bei den Engländern vorstellen. Egal wie Deutschland abschneidet. Die Angst vor Deutschland wird schon notfalls für die Engländer Niederlage sorgen ;)

Zitat

Original von Linkshänder1990

Wenn die beiden jetzt auch noch gehen würden, was ich aber nicht glaube, müsste man sich wirklich fragen ob die in Chambery einen Goldesel oder sowas in der Art haben !

Hast du etwa Angst, dass Hopp versucht zu expandieren? Du findest solche Leute wie Hopp in jedem Land. Mal unterstützt man halt einen lokalen Aufsteiger, wie bei den Kröstis oder in Spanien Aragon und mal wird ein namhafter Verein unterstützt.

Chambery kauft seit Jahren eigentlich keine schlechten Namen ein. Volker Michel musste damals gehen, weil man Stephane Stoecklin zurückholte.

Dank des 3:0 von Ecuador gegen Costa Rica ist die deutsche Mannschaft zumindest schon mal im Achtelfinale.

Ecuador reicht aber im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland bereits ein Remis zum Gruppensieg.

Nun darf man auch die beiden Spiele der Gruppe B am heutigen Tag gespannt verfolgen, um den nächsten Gegner zu beobachten. ;)

Zitat

Rudolph verriet der MOPO: "Wir haben uns zwei weitere Spieler gesichert. Einer hat bereits unterschrieben, der andere hat mündlich zugesagt. Es sind beides Neuzugänge für die Saison 2007/2008."

Sofern dieser eine mit der mündlichen Zusage nun Daniel Narcisse war, dann könnte der HSV mit dem anderen Namen ja recht schnell herausrücken. Wenn nicht, ja dann...

Immerhin wissen wir ja, dass sie von unterschiedlichen Vereinen kommen. ;) (vgl. Zitat bei Karl)

Teddy: Lahm wurde zum Spieler des Spiels gewählt, aber beim ersten Spiel erhielt Miroslav Klose diese Auszeichnung. Verdient hätte es trotz seiner kurzen Einsatzzeit für mich aber auch David Odonkor, denn seine Einwechslung brachte mal richtig Schwung ins Spiel

Lehmann: Kaum Möglichkeiten zu glänzen, deshalb gabs auch keine Bilder von Olli Kahn auf der Bank ;)

Friedrich: Polen hatte seine Chancen, als Jelen es über seine Abwehrseite versuchte. Offensivaktionen waren manchmal vorhanden, aber nicht zwingend

Mertesacker: Souverän und ohne Fehler.

Metzelder: Im heimischen Stadion auch ohne grobe Fehler. Die gelbe Karte könnte ihm noch gegen Ecuador zum Verhängnis werden.

Lahm: Hat vor allem Mitte der zweiten Halbzeit versucht Akzente zu setzen und Verantwortung zu übernehmen. Dennoch war Lahm für mich nicht der "Man of the match"

Schneider: Hat sich auf beiden Positionen auf der rechten Seite in guter Verfassung gezeigt, wobei es Polen ja während er in der Abwehr war kaum versucht hat. Kann sich aber noch steigern.

Frings: Durchwachsene Leistung. Kehl und Borowski lauern schon.

Ballack: Man erwartet manchmal zu viel von ihm. Keine Fehler, aber die genialen Pässe waren dann doch zu selten.

Schweinsteiger: Versuchte viel, aber die Flanken kamen dann doch immer ein paar Zentimeter zu hoch rein.

Klose: Gute Leistung, aber ein Tor muss er einfach machen. Ich tippe da aber eher auf eine psychologische Blockade beim Spiel gegen das Geburtsland (Übermotivation)

Podolski: Eigentlich das Gleiche wie bei Klose. Die zu große Motivation vernebelt manchmal den Blick für den Nebenmann.

Odonkor: Seine Einwechselung brachte richtig Schwung in die Partie. War auf dem Platz überall. Vorne Links und kurze Zeit später hinten rechts. Für mich "man of the match". Lediglich in Sachen Fernsehinterviews muss er noch üben.

Neuville: Da ja Odonkor zugab, dass seine Flank einfach blind geschlagen war ohne zu wissen, ob da ein Stürmer ist, muss man Oliver für seinen Torjägerinstinkt loben.

Borowski: war zu kurz drin

Noten verkneife ich mir mal. Fängt man eigentlich eine solche Bewertung bei 1,0 an und zieht für jeden Fehler etwas ab (Schulnotenprinzip) oder nimmt man die 3,0 für die Druchschnittliche Leistung und zieht dann für Fehler was ab und fügt für gelungene Aktionen was hinzu?

Zitat

Original von Tester
    Noch ist Polen nicht ausgeschieden.

Stimmt. Noch können sie hoffen, dass Ecuador gegen Costa Rica und Deutschland verliert. Wenn Polen dannn noch gegen Costa Rica gewinnt, dann hätten alle drei Teams 3 Punkte und die Platzierung würde dann nach folgendem Schema ermittelt

Oder um es mit dem Text der polnischen Nationalhymne zu sagen

"Noch ist Polen nicht verloren" ;)

Die Lizenz wurde für die erste Liga beantragt. In dem Fall können die Sponsorenzuwendungen ganz anders auf dem Papier aussehen, als für die zweite Liga.

Das Lizenzierungsverfahren prüft ja nur, ob mit den Angaben für die Liga für die die Lizenz beantragt wurde ein Spielbetrieb in dieser Spielklasse möglich ist.

Da wird m.E. nicht untersucht, was im Falle des Abstiegs passiert.

Jogi Bitter kann doch eigentlich nicht sein, wenn der Name in der MOPO steht und glaubt wirklich irgendjemand ernsthaft, dass man durch die Bekanntgabe eines Wechsels Druck auf Barcelona ausüben kann? Höchstens in dem man wie Ciudad Real (im Falle Iker Romero) eine Ablösesumme für einen Spieler kassiert, der niemals das Trikot des Vereins getragen hat. ;)

Zitat

Original von Fenris
    Sicherlich gibt es hier Stralsunder Fans :hi:
    Allerdings wüsste ich nicht,was ich hier schreiben soll.Unser Nordforum gefällt mir 100 mal besser :baeh:.

Gottfried

Wieso verboten? ?(

Ist ein Insider, der durch einige Missverständnisse mal entstanden ist. ;)

Eine Aussage darüber, welches Forum besser ist, halte ich nicht für sinnvoll. Schließlich hat jedes doch seinen eigenen Reiz und beim Board ist auch nicht alles so prächtig. Da gibt es auch noch Verbesserungsbedarf. Aber dem einen gefällt es so besser und dem anderen anders. ;)

Zitat

Original von Thorsten
    Hi,

gib doch das nächste Mal einen Link auf die Quelle mit an, dann freuen wir uns als THW-Webteam auch. ;)

vg, td

Macht Jenny doch normalerweise auch immer brav und wer sie kennt weiß, dass sie selten auf anderen Seiten als der THW-Seite (oder natürlich Handball-World ) Informationen bezieht. Das liegt vor allem am hohen Informationsgehalt der Hauptseite ;)

Naja, die Top 3 scheinen meiner Ansicht nach richtig getroffen zu sein. Für den Aufschwung des HCL sind auch Chana und Nina in gleichem Maße verantwortlich, so dass die gleiche Punktzahl zwar gerechtfertigt, aber auch beiden den Titel verwehrt, den beide auch verdient hätten.