Beiträge von Steinar

So, sport1.de wagt wieder einmal eine Prognose, wer absteigen muss. In der Umfrage habe ich mal zwei Möglichkeiten für die Direktabsteiger zugelassen. Wer seinen Relegationsplatzteilnehmer nennen will, kann es ja gerne posten.

Interessant ist übrigens mit Blick auf die aktuelle Tabelle auch die Umfrage am Ende der Hinrunde ;)

Delitzsch: Chance auf den Klassenerhalt bei 10 Prozent
    Wetzlar: Chance auf die Relegation bei 60 Prozent, auf den Klassenerhalt bei 40 Prozent
    Pfullingen: Chance auf die Relegation bei 30 Prozent, auf den Klassenerhalt bei 20 Prozent
    Minden Chance auf die Relegation bei 90 Prozent, auf den Klassenerhalt bei 60 Prozent
    Wilhelmshaven: Chance auf den Klassenerhalt bei 70 Prozent
    Düsseldorf: Chance auf den Klassenerhalt bei 80 Prozent
    Melsungen Chance auf den Klassenerhalt bei 90 Prozent

Okay, wenn ich jetzt richtig rechne, dann bringt der potentielle Sponsor 100.000 Euro ;)

Zitat

Original von Rentner
    Stanislaw Gorobtschuk darf sich über einen Profivertrag beim VfL Gummersbach freuen

Der hoch talentierte A-Jugendliche Stanislaw Gorobtschuk, der bislang in der A-Jugend Regionalliga und dem Oberligateam der HSG Bergneustadt zum Einsatz kam, erhält beim VfL Gummersbach einen Vertrag als 3. Torhüter.

(Quelle.http://www.oberberg-aktuell.de)

Stimmt, man braucht 3 gleich starke Torhüter, wenn man in der CL bestehen will. Hat Hecker doch gesagt, oder? In welche Richtung wir diesen Transfer nun zu interpretieren haben, überlasse ich mal den VfL-Fans ;)

Zitat

Original von Magnus
    Im THW Forum munkelt man, das Addi Wagner mit Dormagen liebäugelt!???!

Das munkelte man bereits nach dem Pokalspiel ;)

Die große Frage ist doch in jedem Jahr: Wer hat überhaupt Bedarf auf LA?

Zitat

Original von lisa61

Für einen sportlichen Absteiger ist doch das Lizenzierungsverfahren für die kommende Spielzeit nicht mehr relevant - da er sich nicht sportlich für die Liga qualifiziert hat ist doch die wirtschaftliche Situation völlig egal - er bekommt seine Unterlagen zurück und basta.
    Ich verstehe das Problem an dieser Stelle nicht

Und was machst du, wenn zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Lizenzverweigerung in der ersten Instanz noch gar nicht alle Spiele beendet sind? Dann ist diese Mannschaft noch nicht sportlich abgestiegen, aber hat schon einen Lizenzentzug und fällt aus der Wertung der sportlichen Absteiger raus.

Die Leverkusener Variante :D

Tor: Sabine Englert, Clara Woltering
    LA: Yvonne Fillgert, Anne Krüger
    RL: Nadine Krause, Vanessa Idelberger
    RM: Anna Loerper, Heike Ahlgrimm
    RR: Michaela Seiffert, Fabiane Voß
    RA: Sabrina Neukamp, Claudia Bohrmann
    KM: Anne Müller, Lyn Byl

Die bayerlose Variante:

TW: Gräfer, Reiner
    LA: Langkeit, Walzik
    RL: Steinbach, Geschke
    RM: Wörz, Baumbach
    RR: Jurack, Jurack :D
    RA: Melbeck, Stange
    KM: Henze, Althaus

Da Matza Anna Loerper nicht berücksichtigt hat, strafe ich ihn mit einer Mannschaft ohne Mandy :baeh:

Zitat

Original von Jackie

Erfurt ?

Naja, Leipzig kann es nach Aussage von dessen Manager nicht sein (zu niveaulos) und ob der FHC oder Rostock eine aktuelle deutsche Nationalspielerin verpflichten können lasse ich mal offen ;)

Wenn man allerdings mal einen gedachten Meridian durch Trier zieht, dann dürften nahezu alle Bundesligisten östlich von Trier liegen, oder? :D

Zitat

Original von Muravej
    ellob, das ist keine ernsthafte antwort, oder?????? :lol:

Naja, Kai wollte schon Karin Euler vorschlagen ;)

Dem einzigen, dem ich eine solche Aussage nicht übel nehmen würde, wäre Gunnar Prokop, denn HYPO hat einfach andere Maßstäbe anzulegen ;)

Mal ein einfaches Rätsel:
    Welchem Verein oder welcher Perseon traut ihr solch ein Zitat in einer Pressemitteilung zu?

Zitat

„Maren Baumbach und Nadine Krause wären infrage gekommen. Aber Baumbach hatte uns vor einem Jahr abgesagt und absolviert gerade ein Probetraining in Viborg. Krause hat in Leverkusen verlängert. Alle anderen deutschen Spielerinnen haben unser Niveau nicht.“

Zitat

Original von Outsider81

Noch is nix bewiesen, daher finde ich es vollkommen in Ordnung das kein Name genannt wird.

Und die Staatsanwaltschaft München dementiert laut NTV nun eine Beteiligung von Schweinsteiger.

Nationalspieler gibt es viele. Von daher lohnt sich auch das Spekulieren um mögliche Namen nicht.

Die Doppelspielrunde neigt sich so langsam ja dem Ende zu und mich wuerde mal interessieren, welche Noten ihr den Managern mit Blick auf die Neuzugaenge geben wuerdet?

Bei Nuernberg schient Szrnka nicht ueberzeugt zu haben, oder?
    Wie beurteilt man in Trier die Leistungen von Pal, Steinbach und Arnosova?

[...]

Ich bin mal gespannt ;)

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Weiss denn jemand ob sich der BVB nach seiner "Rettung" schon erfolgreich umgesehen hat nach Ersatz für die Abgänge?

Bislang hat man nur von den erfolglosen Versuchen bei Franzi Garcia-Almendaris und Anja Althaus gelesen, oder?

Zitat

Original von TusemFan
    Wann geht das ganze Lizenztheater denn wieder los? Wie sind denn da die Fristen zur Abgabe der Unterlagen?

Der TuSEM wird irgendwann vom WHV angeschrieben und muss dann die Unterlagen einreichen ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Offenbar reicht es bei Flensburg, wenn Holpert ein überragendes Spiel macht. Sehr schade für Wetzlar, ganz große Leistung!

Anders formuliert: Wo will die SG landen, wenn Holpert mal seine Karriere beendet? Abrutschen ins Mittelfeld oder Abstiegskampf? Ist ja ein Wahnsinn, was der schon für Punkte im Alleingang für die SG geholt hat.