Und der Ausgleich zum 26:26 ist da
und das in Unterzahl. Sogar die Chance zur Führung ist nun da.
Beiträge von Steinar
-
-
Der 13. Spieltag
18.11.2005 20:30 DJK BTB Aachen - TuS Derschlag 29:25
19.11.2005 17:00 Ibbenbürener SpVg 08 - MTV Rheinw Dinslaken 39:28
19.11.2005 18:15 TuSEM Essen - SC Bayer 05 Uerdingen 34:28
19.11.2005 19:00 SG Schalksmühle-Halver - TSV GWD Minden II
19.11.2005 19:30 TuS Niederpleis - Leichlinger TV
19.11.2005 19:30 VfL Gladbeck - TV Aldekerk
19.11.2005 19:30 DJK Unitas Haan - OSC 04 Rheinhausen
20.11.2005 18:00 Soester TV - TV Korschenbroich
VfL Eintr. Hagen (spielfrei)Tabelle:
*je ein Spiel weniger
°je ein Spiel mehr01. TuSEM............ +91 22*
02. Leichlingen...... +80 22
03. Rheinhausen.... +21 16*
04. Schalksmühle... +21 13*
05. Minden 2......... +6 13*
06. Ibbenbüren..... +12 13
07. Gladbeck......... -6 12*
08. Hagen............. -1 12
09. Korschenbroich. -4 10*
10. Soest.............. -16 10*
11. Aldekerk.......... -17 10*
12. Dinslaken......... -17 10
13. Aachen........... -8 9*
14. Unitas Haan..... -14 8*
15. Uerdingen....... -20 5*
16. Derschlag........ -44 5*
17. Niederpleis....... -84 2 -
Wie mir Center.TV heute per Email geschrieben hat, wird heute in der Sendung Rheinsport wohl über Leverkusen berichtet.
ZitatSehr geehrter Herr ...,
vor einiger Zeit haben Sie uns eine nette eMail geschrieben. Herzlichen Dank dafür.
Wir wollten Sie auf diesem Wege wissen lassen, dass wir heute Abend in unserer Sendung Rheinsport (19:00 Uhr, Wdh. 20:00 Uhr) über die Handball-Damen aus Leverkusen berichten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie einschalten.
Beste Grüße aus Köln
Also, alle die nicht dabei sein konnten und auch den Sender nicht im Kabelprogramm haben, können das Programm auch online verfolgen.

-
Die WM-Pause bietet auch mir die Chance auf ein wenig Erholung. An der Spitze hat sich noch einmal eine kleine Veränderung ergeben. Der nächste Spieltag beginnt dann am 13.01.06 Ich denke es reicht, wenn ich im neuen Jahr dann den Thread erstelle, oder?
Tabelle nach dem 12. Spieltag
1.) Outsider81: 195 (177/18)
2.) Fremdlingerin: 194 (185/9)
3.) outsider: 189 (179/10)
4.) Matilda: 182 (169/13)
5.) meteokoebes: 181 (172/9)
6.) eisbeer: 178 (166/12)
7.) Meikel 177 (161/16)
8.) Linde: 174 (165/9)
9.) Bienchen: 172 (162/10)
10.) RolfB: 172 (156/16)
11.) lothar2 169 (156/13)
12.) rubio313: 168 (158/10)
12.) Matza: 168 (154/14)
14.) Opa: 166 (153/13)
15.) Nele: 162 (152/10)
16.) Gunnar_Prokop: 159 (144/15)
17.) morsile: 156 (144/12)
18.) dewars 154 (139/15)
19.) marenb_fan: 73 (61/12)
20.) Ellob: 60 (60/0)
20.) St. Anger: 60 (51/9)
22.) heiner 18 (18/0)
23.) härter_schneller: 12 (12/0) -
Mich wuerde es freuen, wenn die Vereine der tuerkischen Spieler auch ein Zeichen setzen wuerden. Wie man auf Bildern bei RTL sehen konnte war z.B. Alpay einer der Spieler, die einem Schweizer von hinten in den Allerwertesten getreten hat.
Und wenn in der Tuerkei "keine ordnungsgemaess" durchgefuehrten Spiele mehr stattfinden koennen, weil die Gegner Angst um Leib und Leben haben muessen, dann kann es nur mit einer Platzsperre oder einem generellem Ausschluss gehen.
-
so langsam koennten wir auch ueber Wechselgeruechte Teil IV nachdenken

Matosevic kann eine gute Wahl sein, aber ich wusste nicht, dass Wetzlar ueberhaupt ein Torwartproblem hatte. Und auf welcher Position ist noch Bedarf?
-
Der Fernsehsender Center.tv war auch zu Gast und hat Aufnahmen gemacht. Da der auch online verfügbar ist, empfehle ich jeden in den nächsten Tagen mal die Sendung Rheinsport anzuschauen

Hier das Programmangebot (Sendung Rheinsport)
EDIT: Tippspielauswertung werde ich wohl erst morgen im Laufe des Tages schaffen koennen. Also, nicht quaengeln

Zu meinen Eindruecken von gestern.
Trier konnte am Ende einfach nicht mehr das Tempo mitgehen. Bis auf ein paar Kurzeinsaetze von Pal hat aber auch ueber weite Strecken die erste Sieben das komplette Spiel bestritten. Erst fuenf Minuten vor Schluss kamen dann auch mal Steinbach und Finckler mit aufs Feld, aber da war es schon entschieden.
Starke Leistungen boten vor allem Graefer, Althaus und in der zweiten Haelfte auch Bohm und bei Bayer waren Englert, Glankovicova und Krause top. Lyn Byl bot eine gute Abwehrleistung.
-
Svenja, den gibts doch auch noch nicht so lange

Um mal etwas beizutragen. Hamburger Abendblatt zum gestrigen HSV Spiel.
ZitatAllein in der ersten Halbzeit verfranste sich der HSV in der Vorwärtsbewegung zehnmal
es heißt verfranzt. Das Wort verfranzen leitet sich von Franz ab, weil früher die deutschen Co-Piloten, die im Krieg die Richtung vorgaben, Franz genannt wurden. Es hat nichts mit Teppichfransen zu tun.
-
Bahrain - Trinidad und Tobago 0:1
Türkei - Schweiz 4:2
Slowakei - Spanien 1:1
Tschechien - Norwegen 1:0Und zur Türkei? Von mir aus dürfen die ihre nächsten Qualifikationsspiele auf neutralem Platz austragen oder dürften mal ein paar Runden aussetzen. Ist ja nicht das erste Mal, dass sich in der Türkei solche Szenen im Anschluss an eine Niederlage abspielen. REspekt vor Altintop, der nachher wohl in die Schweizer Kabine gegangen ist und sich für das Verhalten seiner Landsleute entschuldigt hat
-
Hammerseng, Nyberg und Riegelhuth sind allesamt verletzt und fallen auch für die WM aus.
-
ich halte dagegen
Unter 40 zu über 20 
Der VfL ist gut drauf, aber bei einer hohen Führung wird man sich auch dem Thema Spaßhandball widmen können.
-
Zitat
Original von Kevin -
In den anderen Playoff-Spielen werden sich wahrscheinlich die Favoriten Spanien, Tschechien und Urugay durchsetzen.
Schon mal ein Fehler. Die Urus sind nicht dabei. Australien hat sich im Elfmeterschießen qualifiziert. Damit sind die Australier zum zweiten Mal bei einer WM dabei. Die letzte Teilnahme war 1974 bei der WM in Deutschland.

Australien - Uruguay 4:2 n.E. (1:0, 1:0) Hinspiel 0:1
-
Lizenzierung (und nicht Lizensierung oder Lizenzsierung), denn es kommt vom Wort Lizenz.
Das darf in diesem Thread auf keinen Fall fehlen und könnte doch zum Running Gag werden.
Ebenso Play-off Runde und nicht Play-Off

-
Es ist schon irgendwie traurig, wenn man den Trend auf sport1.de liest.
47,8 % sind für das Spiel THW - SCM
43.1 % sind für das Spiel Flense - VfL
und nur 9.1 % sind für Wetzlar - NordhornAbgegebene Stimmen: 1139
Wo sind denn die Leute, die mehr Livespiele von den kleineren fordern. Wo sind diejenigen, die "nicht immer nur" die großen sehen wollen? Scheinbar sind es noch nicht mal 10% der Handballfans.Mit welcher Begründung sollten also die Sender davon abweichen immer die gleichen Vereine im TV zu zeigen?
-
Nee, ich sehe Bayer und den FCN fast auf einer Stufe. Aber da oben thront momentan für mich der HCL. Zwischen Bayer, Trier und Nürnberg ist vieles Kopfsache und von der Tagesform abhängig. Nürnberg habe ich in dieser Saison noch nicht sehen können. Nur in der Vorbereitung in Wittlich und das zählt ja nicht wirklich.
Bist du in LEV morgen?
-
ups vergessen. Dann wohl doch Oprea. Oder vielleicht schickt Heiner ja noch einen Debütanten aus dem Rheinland ins Rennen

-
So viele Kandidaten gibts doch da gar nicht. Die Entscheidung dürfte zwischen Grafenhorst und Oprea fallen, wobei ich den Magdeburger in der Favoritenrolle sehe.
-
Zitat
Original von Linde
mal eine ganz andere frage. ist leverkusen z.Z. das stärkste team? ist nürnberg hinter bayer nur noch stille nr. 2? nürnberg ist vllt etwas konstanter, aber auch besser als bayer???

Nach dem Auftritt des HCL in Leverkusen, sollte die Frage eher lauten, wer die beste Nummer 2 momentan ist. Da sind auf der einen Seite die jungen Wilden vom Rhein gegen die routinierten Damen aus dem Frankenland. Schwer zu sagen, wer von den beiden die Nase vorn hat. Aber du willst doch wohl die Miezen nicht schwach reden vor dem morgigen Abend?

-
Frisch Auf! Göppingen - Besiktas Istanbul (Türkei)
TBV Lemgo - Perutnina Pipo IPC Cakovec (Kroatien)
VfL Gummersbach - Wacker Thun (Schweiz)Also, die deutschen Klubs muessen bei der Losfee ganz schoen gebettelt haben bei der Auslosung.
Wenn da nun noch das "Derby" zwischen Donetsk und Astrachan dazukommt, dann ists perfekt 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Frodo
Stimmt nicht ganz --> guckst du hier: http://15991.forendienst.de/
Dort wird ziemlich viel über die Regionalliga Süd diskutiert und vor allem über die Mannschaften.
In zwei Foren sich darüber die Köpfe heiss reden macht nicht sehr viel Sin, daher sind die meisten in diesem Forum

cu
Frodo
Tja, aber lesen bzw. informieren kann man sich als nicht registrierter User nicht.
ZitatDu hast keine Rechte für die von dir aufgerufene Seite. Bitte log dich ein oder, falls du noch keinen eigenen Benutzernamen hast, registriere dich.
Da bevorzuge ich lieber Foren, die auch der Öffentlichkeit zum lesen zugänglich sind, auch wenn nicht registrierte User dann nichts schreiben können. Klar brauchen nicht immer alle Diskussionen von den gleichen Mitgliedern in fünf verschiedenen Foren diskutiert werden, aber es macht genausowenig Sinn, dass ich mich in 8 verschiedenen Foren anmelden soll, um etwas über die drei höchsten deutschen Spielklassen zu erfahren. Nagut, sieben Foren sind wenigstens zum lesen für alle freigegeben und die RL-Foren Nord, West und Nordost sind so verknüpft, dass es nur einer gemeinsamen Registrierung bedarf. Dann verzichte ich halt auf Infos aus der RL Süd, wenn man da lieber unter sich bleiben möchte. Aber solche allgemeinen Sachen, wie Fazit der Hinrunde oder Aufstiegsfavoriten sind auch für Leser außerhalb des Einzugsgebiet interessant.