wofür gibt es denn Download Manager und Programme, die auch RM-Dateien zusammenfügen können?
Ich befürchte eher, dass man irgendwann mit Blick auf die Downloadraten (und den damit verbundenen Kosten) das Angebot nicht die ganze Saison aufrecht erhalten wird. (Bitte beweist mir das Gegenteil.)
Beiträge von Steinar
-
-
Tor: Kahn
Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Metzelder
Mittelfeld: Schneider, Ballack, Borowski, Schweinsteiger
Angriff: Podolski, Kuranyi, KloseEs muss ja nicht immer 4-4-2 gespielt werden

-
Zitat
Original von Face
Ronaldodu darfst doch einem Düsseldorfer kein Kölsch anbieten... nur Alt !

aber wie ich dich kenne weißt du das selbstverständlich und wolltest nur sticheln

wenn der Düsseldorfer sein Studium in Köln erfolgreich abschließen will, dann muss er auch die dafür notwendigen Opfer bringen

Außerdem ist doch zwischen Kölsch, Alt oder Rothaus Tannenzäpfle eh kein großer Unterschied

-
Zitat
Original von Yoon
Ist das Zufall das da vermeintlich schwächere Mannschaften gegen vermeintlich stärkere spielen??? Also vom Namen her hät ich Türkei, Spanien und Tschechien für stärker eingeschätzt als Slowakei, Schweiz und Norwegen! Kommt mir so vor als ob die FIFA da nicht die "großen" gegeneinander spielen lassen möchte, habe aber auch keine Ahnung wie diese Paarungen zu Stande gekommen sind.Kein zufall. Nach der FIFA-Weltrangliste wurde eine Setzliste erstellt und es gab dann zwei Lostöpfe. (vgl. vorige Seite)
Zitat
Auslosung am Freitag um 12 Uhr
Europa Lostopf 1: Tschechien, Spanien, Türkei
Europa Lostopf 2: Norwegen, Slowakei, SchweizIch hätte eine Einteilung nach Platzierung in der "Tabelle der Gruppenzweiten" bevorzugt, aber so ist das Leben halt
Zudem wären nur die Schweiz und die Türkei in andere Lostöpfe dann gekommen, was vermutlich auch zu dieser Auslosung geführt hätte 
-
Play-off Paarungen:
Spanien - Slowakei
Schweiz - Türkei
Norwegen - TschechienTrinidad und Tobago - Bahrain
Uruguay - Australien -
Das sehe ich aehnlich madmanner. Der Bundestrainer muss die Auswahl zwischen den ihm zur Verfuegung stehenden Spielern durchfuehren. Restriktionen koennen nur durch die IHF oder den Staat vorgenommen werden.
Eine grundsaetzliche Frage bei einer Nationalmannschaft wurde bisher meines Erachtens noch nicht diskutiert. Der Bundestrainer muss eine Mannschaft formen. Wenn nun Unfrieden in die Mannschaft kommt, weil ein (in diesem Fall Magdeburger) Vereinskollege (Theuerkauf oder Roggisch) seinen Platz verliert, dann kann auch ein Klimovets nicht unbedingt zum besseren Erfolg beitragen. Die Vorteile von Klimo liegen im Zusammenspiel mit Velyky, bei Preiss im Zusammenspiel mit Baur/Stephan und bei Tiedtke im Zusammenspiel mit Grimm (RM/RL). Theuerkauf wuerde seine Aussichten erheblich verbessern, wenn es beim SCM einen Rueckraumspieler gibt, der auch in der Nationalmannschaft mit ihm zuammenspielen koennte oder er mit Roggisch dauerhaft einen stabilen Innenblock bilden wuerde.
-
Zitat
Original von michel b.
Darf ich mich jetzt um das Jahresgehalt von vorlaut bewerben?
Ich denke, da ich derjenige war, der gepostet hat, das Muente Minister wird, sollte mir auch das Jahresgehalt zustehen. Ich wuerde es dann aber gerne der IG Handball zur Verfuegung stellen, damit auch ein guter Zweck damit erfuellt wird.
-
Der achte Spieltag
14.10.2005 20:00 TV Aldekerk - SC Bayer 05 Uerdingen 22:24
14.10.2005 20:00 VfL Eintr. Hagen - Soester TV 29:28
15.10.2005 18:15 Leichlinger TV - VfL Gladbeck 44:31
15.10.2005 18:15 TSV GWD Minden II - TV Korschenbroich 24:22
15.10.2005 19:00 Ibbenbürener SpVg 08 - SG Schalksmühle-Halver 36:32
15.10.2005 19:30 TuS Niederpleis - DJK BTB Aachen 23:30
16.10.2005 11:15 MTV Rheinw Dinslaken - TuSEM Essen 26:29
16.10.2005 17:00 TuS Derschlag - OSC 04 Rheinhausen 15:19
Unitas Haan (spielfrei)Tabelle:
*je ein Spiel weniger
°je ein Spiel mehr01. TuSEM............ +53 16
02. Leichlingen...... +51 14
03. Rheinhausen.... +13 10*
04. Schalksmühle... +23 9
05. Minden 2......... +14 9*
06. Ibbenbüren..... +5 9
07. Aldekerk.......... +2 8*
08. Dinslaken......... -4 8
09. Hagen............. -4 8
10. Aachen........... +5 7
11. Gladbeck......... -17 7
12. Unitas Haan..... -9 6*
13. Soest.............. -12 6*
14. Uerdingen....... -11 4*
15. Derschlag........ -24 3*
16. Korschenbroich. -29 2*
17. Niederpleis....... -49 2 -
War nicht vor ein paar Jahren im Gespräch, dass die Handballklubs für die TV-Übertragung Geld bezahlen sollen, bzw. die Übertragungen nur durch die Übernahme der Produktionskosten durch von der Liga angeworbenen Sponsoren (Sparkasse) finanziert wurden.
-
Die SPD hat ihre Posten wohl schon vorübergehend vergeben.
Sozialdemokraten
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (vorher Kanzleramt)
Finanzminister Peer Steinbrück (vorher NRW-Ministerpräsident)
Justizministerin Brigitte Zypries
Arbeitsminister Franz Müntefring (und Vizekanzler)
Gesundheitsministerin Ulla Schmidt
Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee (vorher OB Leipzig)
Umweltminister Sigmar Gabriel (vorher Ministerpräsident Niedersachsen)
Entwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-ZeulQuelle: spiegel.de und n-tv
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wenn es eine sichere Quelle gibt gehören die Beiträge m.E. nicht hierher, denn der Thread heißt ja WechselgerüchteSolange die sichere Quelle nicht enttarnt ist oder eine Pressemitteilung von einer der beiden Vertragspartner raus ist, ist es aber weiterhin nur ein Gerücht.
Nur zur Erinnerung. Es gab mal die sichere Quelle, die den neuen Trainer der HSG Düsseldorf kannte. Es sollte ein gewisser Klaus Irrwang sein.
-
27 von 32 Teams sind qualifiziert. Die restlichen 5 werden im November (12.11./16.11) in Relegationsspielen ermittelt.
Qualifizierte Teams:
Afrika: Togo, Ghana, Elfenbeinküste, Angola, Tunesien
Südamerika: Argentinien, Brasilien, Ecuador, Paraguay
Concacaf: USA, Mexiko, Costa Rica
Asien: Saudiarabien, Südkorea, Japan, Iran
Europa: Deutschland, Ukraine, Niederlande, Polen, England ,Portugal, Kroatien, Italien, Schweden, Serbien und Montenegro, FrankreichRelegationsspiele:
Bahrain - Trinidad & Tobago
Uruguay - AustralienAuslosung am Freitag um 12 Uhr
Europa Lostopf 1: Tschechien, Spanien, Türkei
Europa Lostopf 2: Norwegen, Slowakei, Schweiz -
Vielleicht kommen sogar noch ein paar mehr. Denn in Zusammenarbeit mit der Uni Köln gibt es wieder eine Aktion für die Studierenden.
Jeder Studierende, der 2 Euro für einen wohltätigen Zweck (ich meine es war die deutsche Krebshilfe) spendet, bekommt eine Eintrittskarte.
-
Schade für Holger Löhr. Vielleicht ist es aber auch so erklärbar, dass die Kröstis von ihrer schnellen Verstärkung im linken Rückraum nun vielleicht auf einen Pascal Hens zur neuen Saison ausgewichen sind, damit man auf Rechtsaußen noch schnell agieren kann.
Mach et joot

und wenn die Kröstis mal eine derbe Klatsche kassieren oder austeilen, dann lässt sich mit dem gegnerischen Trainer auch das 1000. Feldtor noch aushandeln

-
TSV Bayer 04 Leverkusen: Anadolu University S.C.
ZMC Amicitia Zürich: CS Rapid CFR Bucuresti
MKS Zaglebie Lubin: Horsens Handbold Klub
Vaci NKSE: HC "Naisa" Nis
Gjerpen Handball Skien: McDonald's Wr.Neustadt
A.C. Ormi Patras: E.S.B.F. Besancon
Sola HK: Kuban Krasnodar
RK Lokomotiva Zagreb: S.D. Itxako Estella -
Bin mal gespannt, wer aus diesen Mannschaften der erste Gegner von Buxtehude werden wird.
gesetzte Teams:
Sportlights Korneuburg (AUT)
ABU Baku (AZE)
ZRK "Borac" Banja Luka (BIH)
Panellinios Lefkosias (CYP)
HC Athinaikos Athens (GRE)
C.S. Madeira (POR)
LC Brühl Handball (SUI)
Üsküdar B. S. K. Istanbul (TUR)ungesetzte Teams:
RK Lipovac Vranjic (CRO)
Merignac Handball (FRA)
GS Elpides Drama (GRE)
RIAM Ascensori Dossobuono (ITA)
Colegio de Gaia (POR)
C.S. Rulmentul Brasov (ROM)
Trabzon Belediyespor (TUR)
HC Dnepryanka Kherson (UKR)Trabzon Belediyespor: Üssküdar B. S. K. Istanbul
C.S. Rulmentul Brasov: Panellinios Lefkosias
ABU Baku: RIAM Ascensori Dossobuono
ZRK "Borac" Banja Luka: Merignac Handball
C.S. Madeira: Colegio de Gaia
LC Brühl Handball: RK Lipovac Vranjic
GS Elpides Drama: HC Athinaikos Athens
HC Dnepryanka Kherson: Sportlights Korneuburg -
HC Superfund Hard: HSG Nordhorn
Metalurg Skopje: CBM Valladolid
Skjern Handball: RK Gold Club Kozina
Sporting C. P. Lisboa: HCM Constanta
BM Granollers: Kaustik Volgograd
Haslum HK: Hammarby IF HF
ASA Tel Aviv: Chambery Savoie HB
RK "Sloga" Doboj: RK Osijek-Elektromodul -
Sandefjord TIF: Lukoil-Dynamo Astrakhan
IFK Skövde HK: Valur Reykjavik
Grasshopper - Club Zürich: KS Vive Kielce
Wacker Thun: Tatabanya Carbonex KC
HC Tongeren: Bidasoa Irun
RK Jeruzalem Ormoz: Madeira Andebol SAD
GOG Svendborg Gudme: HC Lokomotiv-Nadin Varna
TBV Lemgo: Vojvodina-Univerexport Novi Sad
Viborg HK A/S: FDM-Balonman Cangas
HC Minaur Baia Mare: US Creteil Handball
Frisch Auf Göppingen: Aon Fivers WAT Margareten
RK Cimos Koper: VfL Gummersbach
Perutnina Pipo IPC Cakovec: H.C. Berchem
RK Fidelinka Radnicki Subotica: Shakhtyor Akademiya Donetsk
Dunaferr SE: Besiktas Istanbul
US Ivry Handball: ABC Braga - Andebol SAD -
Ansetzungen der spanischen Klubs. Das laesst hoffen, dass Nordhorn nicht so oft gen Osten muss. Aber es kommt ja das naechste Mal ein CL-Gruppendritter.
BM GRANOLLERS - KAUSTIK VOLGOGRAD (RUS)
METALURG SKOJE (MKD) - BM VALLADOLID -
Eine frohe Botschaft fuer die HSG
HC Superfund Hard/AUT - HSG Nordhorn
Wenn Ola nicht weiss, warum man Skjern nicht gesetzt hat, dann sollte er sich mal mit den Kriterien auseinandersetzen. Ich denke auch, dass man Skjern eher als Nordhorn haette setzen muesste, aber es geht ja um die Qualitaet der Ergebnisse der bisherigen Teilnehmer aus den Laendern und nicht die Qualitaet der Mannschaften
