Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Welches Tipspiel empfiehlt Ihr für die Frauen-Bundesliga?

Wir machen hier in der Handballecke einfach ein eigenes auf. :D Die Regeln übernehmen wir dann von bundesligainfo.de und dann schauen wir mal, wer sich bereit erklärt die Auswertung vorzunehmen ;) Was haltet ihr davon?

Zitat

Original von bundesligainfo.de:

Die Spielwertung (Punktverteilung)
    Ergebnis richtig: 10 Punkte
    nur Tendenz und Tordifferenz richtig: 5 Punkte
    nur Tendenz richtig: 3 Punkte
    nur eine Toranzahl richtig: 1 Punkt Extra

Zitat

Original von Teddy

Die öffentlich-rechtlichen Sender haben einen Informationsauftrag (dafür bekommen sie u.a. meine GEZ-Gebühren) -

und gerade dem kommen sie mit der Übertragung des zur Zeit größten Ereignisses in bester Manier nach. ;) Wie gesagt, die Leute, die sich darüber ärgern solten sich am besten bei den zuständigen Intendanten beschweren und einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Mir reicht es, wenn es ein Sender ist, aber solange man die Übertragungsrechte nicht vermarktet, wird es dort keine Änderung geben. Im eigentlichen Sinne kann man nur ARD bzw. ZDF den Vorwurf machen, dass sie sich nicht genügend absprechen. Bei allen anderen Sendern, die Nauru genannt hat, gehört es zur Pflicht das Ereignis zu übertragen.

Zitat

Original von Nauru
    Ich muss feststellen, dass der Papst und der Jugendtag in Köln mich zur Zeit im Hinblick auf das Fernsehprogramm nerven. ARD, ZDF, Phoenix, WDR sowie n-tv und N24 zeigen den Flughafen ohne Papst, Papst auf Flughafen, Papst fährt nach Köln, Papst auf Schiff, Papst im Glaskastenbenz, Papst vor Dom. Wenn ich noch einmal den TV anmachen und mir kommen "Benedetto"-Rufe entgegen dann drehe ich noch durch.

Also, dieses Aufregen über die Übertragung bringt einem doch wirklich nichts. Phoenix, N-tv und N24 sind 3 konkurrierende Informations- und Dokukanäle, für die solch eine Übertragung die Daseinsberechtigung überhaupt erst ermöglicht. Beim WDR kommt natürlich das lokale Interesse dazu und ARD und ZDF kommen ihrer bundesweiten Informationspflicht nach. Ob nun beide Sender das Ereignis übertragen müssen sei dahingestellt. Die einzige Lösung wäre, dass man die Übertragungsrechte für den Weltjugendtag (oder die nächste Hochzeit eines Königshauses) verkauft.

Am besten schreiben alle, die sich angenervt fühlen einen schönen Brief an den Rundfunkrat.

Lisa, du wirst ja in den nächsten Jahren genügend Gelegenheit bekommen das Niveau in der Regionalliga, der Zweiten Bundesliga (wenn du Glück hast, kannst du sogar ein Jahr Nord- und ein Jahr Südgruppe erleben) und der Bundesliga zu eleben.

Ist doch schön, wenn man nach drei Jahren die Niveaus von allen Ligen richtig gut einschätzen kann ;)

Bathijarevic oder Bahtijarevic

Beide Schreibweisen muss man verwenden, um an Infos im Netz zu kommen :)

Wechselte 2004 von Granollers zu Octavio Pilotes Posada, die in der Saison aus der ersten Liga abgestiegen sind. Er war also folglich, bei einem Zweitligisten zuletzt aktiv. Granollers qualifizierte sich allerdings mit seiner Hilfe nach langer Zeit mal wieder fuer den EHF-Pokal.

http://www.academiaoctavio.com/jugadores/

Von daher sind Statistikwerte schwer aufzutreiben :)

EDIT: rfebm.com hat was von der letzten saison

50 Tore
    1 x 2 Min.

so, war heute auch mal in den Menschenmassen unterwegs und habe mir das Musikfest im Mediapark angetan ;) "Auf den Ringen" und am Mediapark war eigentlich weniger los, als an Karneval oder beim Ringfest, aber die Stimmung war schon ganz toll. Der Großteil kam aus solch exotischen Orten, wie Frankreich, Polen und Bayern ;) Aber auch die USA, Brasilien, Trinidad & Tobago, Ukraine, Italien, Spanien,... waren mit einigen Leuten vertreten.

Viborg HK A/S : ZRK Celje Celjske Mesnine
    Byasen Trondheim : Winner: Zalau - St. Gallen
    Winner Sala - Artas : ZRK Knjaz Milos
    Winner: Minsk - Metz : Orsan Elda Prestigio
    Winner: Koprivnica - Madeira : ZRK Buducnost MONET
    Winner: Nürnberg - Sassari : Dunaferr NK
    Aalborg DH : Hellas - Zaporozhye
    Winner: Havelsan - Lublin : Dinamo Volgograd

Angesichts diverser Threads im Erstligabereich habe ich ja überlegt, ob ich ein neues Thema mit dem Titel "Interview mit ..." auch hier aufmachen soll, aber solange alles über die Füchse im "Keine Lizenz für die Füchse" Thread landet, bleibt es mal bei einem großen TuSEM Thread im RL-Forum ;)

Ich möchte hier mal mein Classic Team zum besten geben. Ich glaube in Sachen Minuspunkte wird die Mannschaft schwer zu schlagen sein. -39 Punkte ;)

Name Verein Geld Punkte ;)

Pröll, Markus E. Frankfurt 1,2 -4
    Lizarazu, Bixente Bayern 1,5 0
    Owomoyela, Patrick Bremen 2,3 -2
    Athirson Leverkusen 1,5 -6
    Kobiashvili, Levan Schalke 3,5 -4
    Bajramovic, Zlatan Schalke 2,8 -2
    Hitzlsperger, Thomas Stuttgart 2,0 -4
    Vata, Fatmir Bielefeld 1,5 -2
    Schneider, Bernd Leverkusen 2,5 -6
    Klimowicz, Diego Fernando Wolfsburg 2,0 -9

Zitat

Original von björn
    Diskuswerfen: Franka Dietzsch (Neubrandenburg) - Gold
    Kugelstoßen: Ralf Bartels (Neubrandenburg) - Bronze
    Diskuswerfen: Michael Möllenbeck (Wattenscheid) - Bronze

Einerseits beachtlich, andererseits auch traurig: Da gibt es in Deutschland so viele Sportstützpunkte und gerade der in Neubrandenburg mach den größten Teil der bisherigen Erfolge aus. Mich als MV'ler freut das natürlich, aber wo ist der Rest der Republik? Alle schon im Wahlkampf?

Wir müssen das ja noch aktualisieren ;)

Speerwerfen: Christina Obergföll (Offenburg) - Silber
    Speerwerfen: Steffi Nerius (Leverkusen) - Bronze

NRW ist also genauso gut wie MV. Mir ist aber auch vollkommen egal, wo die erfolgreichen deutschen SportlerInnen herkommen. Hauptsache, es gibt welche :)

Zitat

Original von tvinfo.de:

DSF, Montag, 15.08., Show/Talkshow 22:30 - 23:00 Uhr
    MännerTV
    Janine Habeck unterwegs als Rettungsschwimmerin / Auto und Motor - Das neue Porsche 911 Cabrio gegen das Corvette C6 Cabrio / Technik und Wissen - GPS

MännerTV - das neue Männer-Lifestylemagazin für den Mann ab 15. August im DSF! Start ist Montag, 15. August, ab 22.30 Uhr im Anschluss an das Topspiel der 2. Bundesliga, VfL Bochum gegen Energie Cottbus. Die zweite Sendung läuft schon am darauf folgenden Dienstag, 16. August, dem künftigen Sendeplatz von MännerTV. Ab dann präsentiert MännerTV im zweiwöchigen Rhythmus in den Rubriken Auto und Motor, Technik und Wissen sowie dem ultimativen Erotik-Clip alles, was das Männer-Herz begehrt. Der Clou: MännerTV wird von wechselnden Moderatorinnen präsentiert: Moderatorin der ersten Sendung am 15. August ist Janine Habeck, Playmate of the Year 2004. Am folgenden Dienstag moderiert Melanie Eder, Playmate of the Year 2003, das neue Männer-Magazin im DSF. Foto: Playmate of the Year 2004 Janine Habeck