Beiträge von Steinar

Wie viele Threads wird es eigentlich für neue Trainer im Oberbergischen geben? ;) Vielleicht wählen wir vorsichtshalber eine neutralere Formulierung: "Neuer Trainer beim VfL"

Für Kljaic spricht, dass er immer nur Einjahresverträge abschließt und er als harter Hund gilt, der den Stars auch mal einen Tritt in den Hintern verpassen kann. Vielleicht ist er für Gummersbach der richtige, vielleicht auch nicht.

Auf jeden Fall muss er im nächsten Jahr zumindest Platz vier erreichen (Verbesserung gegenüber dem Vorjahr), aber eigentlich muss die CL-Qualifikation oder der Europapokalsieg her.

Zitat

Original von waz.de:

Der Tusem habe glaubhaft alle erforderlichen Unterlagen zusammengetragen, um in 2005/06 in der Bundesliga zu starten, erklärte Klaus Schorn. Das Problem ist weiterhin der säumige Hauptsponsor aus dieser Saison. Schorn kämpft für einen Ausweg, für den Fortbestand seines Lebenswerkes. Zu allen Mitteln will er jedoch nicht greifen. Er würde "dem Tusem empfehlen, nicht alle rechtlichen Instanzen" zu durchlaufen, da dies "dem Handball schaden würde".

Klaus Schorn wäre ein Freiwilliger, der TuSEM als solcher nicht unbedingt. Aber was ist der TuSEM ohne Klaus Schorn? ;)

BM Valladolid schafft die Sensation und gewinnt den spanischen Pokal. Nach Siegen gegen Ciudad Real und Barcelona ist dieser Titel mehr als verdient.

Viertelfinale:
    Spiel A: Caja España Ademar Leon - Portland San Antonio 31:27 (18:15)
    Spiel B: SD Teucro Ence - FC Barcelona 25:37
    Spiel C: BM Ciudad Real - BM Granollers 39:24
    Spiel D: CD Bidasoa Irun - BM Valladolid 28:32 (12:15)

Halbfinale:
    Spiel E: FC Barcelona - Caja España Ademar Leon 33:28 (17:13)
    Spiel F: BM Ciudad Real - BM Valladolid 31:34 (16:19)

Finale:
    Spiel G: BM Valladolid - FC Barcelona 27:25 (14:13)

Diese Aussage hat mich auch gewundert. (Allerdings erst nach den bisherigen Presseverlautbarungen).

Wenn es wirklich nur die Fristen sind, dann wird es im Falle eines Lizenzentzuges für den TuSEM auch Berlin und Willstätt treffen müssen, da es dort auch nur um Fristen ging.

Zitat

Original von Meikel

Kiel hat zum Schluss in der Abwehr ja geradezu lörperlich agiert.

Was soll das denn? So schlecht ist Anna in der Defensivarbeit doch gar nicht :lol:

Zitat

Original von Ninja
    Auf jeden Fall sollte Handball in Essen über Fußball dominieren, die Fußballer steigen in die Regionalliga ab und die Handabll sind eigentlich she rgut in der ! BuLi dabei und müssen jetzt wahrscheinlich nicht wegen ihrem können in die regio (wie die fußballer) sondern weil das geld fehlt, und die Fußballer haben wahrscheinlich genug Geld! Das sollte doch dann eigentlich anders herum sein!

In Essen dominiert nicht nur Rot-Weiss Essen (höchstens bei der Sponsorensuche), sondern vor allem Schalke und Dortmund.

Zitat

Original von härter_schneller
    da muß ich mal wieder maulen und per ferndiagnose grummeln 32 gegentore!

auf der anderen seite - vielleicht hat emrich ja das deutsche 'tempo' etwas beschleunigt... :)

Emrich liest wohl mit ;)

Zitat

Original von Jens M.

Zum Thema Spieler aus Frankfurt in Göppingen habe ich mich versehen, hat doch keiner bei euch gespielt. Dachte erst Uwe Seidel wäre mal in Göppingen gewesen.

Der war bei TuSEM :hi:

Ich hatte die Frisch Auf Frauen vorher eher in der Favoritenrolle gesehen, auch wenn der Punkteunterschied nur auf dem Auswärtssieg der FA-Frauen in Ketsch basierte. Hattest du Ketsch in der Favoritenrolle gesehen oder denkst du, dass Göppingen sieben Tore aufholt?

Urbanke ist übrigens früh mit Fußverletzung raus. Trotzdem setzt sich der für mich favorisierte THC ab.