Beiträge von Steinar

Schade. Nach einem zwischenzeitlichen 24:29 ist man kurzzeitig mit 32:30 in Führung gegangen und hat dann 39 Sekunden vor Schluss doch noch den Ausgleich kassiert.

Deutschland - Russland 32 : 32 (15:17)

Deutschland:
    Fritz, Lichtlein
    Hens (3), Grafenhorst (1), Rose (2), Oprea (2), Preiß (2), Theuerkauf (2), Behrends (2), Hegemann (2), Kraus, Sprenger (7), Jansen (5/3), Velyky (4/2), Schöne

Russland:
    Zelinski 6/1, Peskow 6, Kainarov 6, Filippov 5/3, Kamanin 4, Tschipurin 3, Frolov 1, Jegorov 1

Zuschauer: 8.000
    Schiedsrichter: Bord / Boy (FRA)
    Strafminuten: 10 / 8
    Disqualifikation: Frolow (Russland/40.) nach drei Zeitstrafen

Frankreich - Tunesien 25:20 (11:12)

Tore u.a.: Abati (6), G Gille (2), Narcisse (4), Burdet (3), Karabatic (2)

Zitat

Gespräche mit Hegemann

Dem VfL ist diese brisante Situation durchaus bewusst. Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Krämer dazu: "Wir werden ihn informieren.

Glaubt Krämer wirklich, dass Hegemann noch nichts vom Rauswurf Ratkas mitbekommen hat? :nein:

Zitat

Natürlich hätten wir es gerne, wenn er zu uns kommt. Heiner Brand hat ihn uns als sehr fairen Sportsmann beschrieben und den Eindruck haben wir auch."

Geplant sind jetzt Gespräche mit dem 27-Jährigen: "Wir werden uns an einen Tisch setzen uns mit ihm sprechen. Wenn er ein Kerl ist, kommt er zu uns."

Hegemann, der vom Aufsteiger HSG Düsseldorf zum deutschen Rekordmeister wechselt, wird sich jetzt überlegen müssen, ob er dennoch seinem Vertrag nachkommt.

Quelle : http://www.sport1.de

Wenn er ein Kerl ist, dann....

Wenn ich nur so ein Schwachsinn lesen muss, dann wird mir übel.

Zitat

Original von zmagoválec
    ist mir unbegreiflich, wieso Bayer vor heute Abend bisher nur einen Sieg aber schon fünf Niederlagen hatte :pillepalle:

Also bei den Spielen die ich gesehen habe, waren alle Niederlagen als unnötig (vielleicht aber gewollt) zu bezeichnen.

Sowohl gegen Buxtehude, als auch gegen Nürnberg und Trier hatte man jedes Mal die Chance in heimischer Halle zu gewinnen. Vielleicht will man in Leverkusen gar nicht die Freilose bis ins Viertelfinale des Pokals haben oder man wollte wirklich nur sicher gehen, dass man keine Aussichten auf Platz 2 hat. Auf jeden Fall traue ich den Bayer-Mädels zu gegen jeden Gegner in der Bundesliga in zwei Spielen bestehen zu können.

Zitat

Original von Nauru

In Anbetracht der dauernden Brisanz in den Derbys zwischen GWD und dem TuS, bin ich mir nicht so sicher ob Minden nur in Schwerin punkten kann. Wünsche mir es zwar nicht, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass GWD in der Kreissporthalle beim Spiel gegen Nettelstedt sich ziemlich ins Zeug legen wird und vielleicht am Ende den Sieg mit nach Minden nimmt. Davor graut mir jedenfalls. :/:

Mal eine provozierende Frage: Wäre es für den TuS nicht besser, wenn man gegen Minden vielleicht verliert, um so in der nächsten Saison zwei weitere Derbys zu haben? Wenn der TuS sich gegen Düsseldorf ins Zeug legt, sind die 20 Punkte da und man kann den Klassenerhalt feiern.

Oder verbietet die handballerische Derbyehre solche Gedanken?

19.03.2005 19:30 DJK MJC Trier : FHC Frankfurt/O. 29:28
    24.03.2005 19:30 Buxtehude - Leverkusen 26 : 27
    30.03.2005 19:00 1. FC Nürnberg : Bor. Dortmund - : -

1. 1. FC Nürnberg.......... 6 11:1
    2. DJK MJC Trier............ 7 10:4
    3. Buxtehuder SV.......... 7 8:6
    4. FHC Frankfurt/Oder.... 7 7:7
    5. Bayer 04 Leverkusen.. 7 4:10
    6. Borussia Dortmund..... 6 0:12

Zitat

Original von Stenimaus
    Können wir denn dann auch Kuno behalten??
    Herr Krämer, ich flehe Sie an !! ;(

Ihr Fans wollt echt nie weiter nach oben kommen, oder? Bei aller Sympathie für den Zeitstrafenkönig des VfL, aber mehr als Bälle auf den Oberrang der Kölnarena schiessen und Unterzahlspiele herausholen kann der doch nicht.

Zitat

Original von vfl-gummersbach.de:
    Strafbank-König: Jörn Ilper 252 Spiele 350 x 2-Minuten

Wenn man nach oben will, dann ist er eindeutig fehl am Platz.

Zitat

Original von Jenny
    Mann Thorsten, jetzt wollte ich hier auch mal was posten und du nimmst mir das Thema weg :lol:
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Wisotzki über Dormagen wieder den Sprung in die 1.Liga schafft :)

Ich wuerde mich freuen, wenn Wisotzki mit Bayer den Sprung in die erste Liga schafft. :)

In der Schweiz jedenfalls gehoert er zu den Topleistungstraegern.

Bei vier auslaufenden Vertraegen fehlt nur noch eine Zusage? Na, da haette man doch gleich drei Vertragsverlaengerungen bekannt geben koennen. Es darf ja mal spekuliert werden, wessen Zusage noch fehlt. Ich tippe auf Plaz oder Lochtenbergh.

Zitat

Durch die Verpflichtung von Nationalspieler Michael Hegemann hat der VfL ein Überangebot im Rückraum, so dass der Vertrag mit dem 28-jährigen Jugoslawen nicht verlängert wird.

Steht dann also die Aussage vielleicht dann doch nicht mehr im Raum und Hegemann kommt nicht? Wäre jedenfalls für mich nach der bisherigen Argumentation das sinnvollste.

Zitat

Original von härter_schneller
    und? woelner oder munteanu?

Beide Weg.

ja, ich glaube nicht, dass Wetzlar da im Moment noch hineinrutschen wird, auch wenn sie kaum noch Punkte holen werden. Ich denke nicht, dass Düsseldorf, Minden, Pfullingen oder Schwerin auf mehr als 19 Punkte kommen werden. 18 Punkte wäre für alle Teams schon ein Riesenerfolg.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Oder wir holen den "Hammer" Julio Fis zurück. :head:
    Immerhin führt der die spanische Torschützenliste (mit 60 Toren Vorsprung) souverän an.

Und dazu ist er mittlerweile Spanier und zählt somit nicht mehr als Nicht-EU-Ausländer ;)

So, mittlerweile sind ja die ersten beiden Rennen gelaufen und aufgrund von Prüfungen in der Uni habe ich noch nicht wirklich viel mitbekommen.

1.) Es gab zwei unterschiedliche Gewinner

(Na gut, sie kamen beide vom gleichen Rennstall)

2.) Insgesamt 12 Fahrer haben schon WM-Punkte eingefahren.

Wenn man bedenkt, dass es maximal 16 hätten sein können, dann ist das schon beachtlich. Bedeutet ja, dass nur vier Fahrer in beiden Rennen gepunktet haben.

1. Alonso 16
    2. Fisichella 10
    3. Trulli, Barichello, Montoya, Coulthard je 8
    7. Heidfeld 6
    8. R. Schumacher, Webber 4
    10. Klien 3
    11. M. Schumacher 2
    12. Raikkönen 1

1. Renault 26
    2. Toyoto 12
    3. Red Bull 11
    4. Ferrari, William 10
    6. Mc Laren 9

3.) Die Dominanz von Ferrari scheint dahin zu sein.

4.) Das Qualifying hat sich verändert und die Zeiten von Samstag und Sonntagsrunde werden zusammenaddiert.

Was haltet ihr von den Regeländerungen und ihren Auswirkungen?