Beiträge von Steinar

Zitat

Original von THW-Abuc
    hannawald? da gibt es meiner meinung nach einige keeper, die besser sind als er. fritz, lichtlein, bitter, ramota, zereike, holpert(der fällt wohl raus).

als ich denke eine nominierung von hannawald wäre nicht angebracht.

Naja, Lichtlein und Bitter dürften wohl einen gewissen Bonus besitzen, aber in dieser Saison scheinen sie doch beide noch nicht ihre Topform gefunden zu haben.

Zereike ist einer, den ich mir vorstellen könnte. Eros Ramota hat sich mit Fritz sehr gut ergänzt. Ob das mit anderen Torhütern auch der Fall ist, sei dahingestellt.

Mit Fritz fällt auf jeden Fall ein positiv Bekloppter aus und von daher wäre Hannawald eine Alternative, aber nicht die erste Wahl.

Zitat

Original von Phunky
    Ich bin begeistert, dass hier (fast) alles so brav auf den THW tippt. Ich bin mir da leider nicht so sicher...

<edit> zumindest für das Spiel morgen. Großwallstadt sollte trotz der zuletzt starken Spiele zu machen sein. Aber vielleicht kommts ja auch ganz anders </edit>

Ich auch. Dem TuSEM liegt die Rolle des Aussenseiters ;)

Zitat

Original von sport1.de:

Sport1: Damit kann es aber bald zu Ende sein. Die Liga will dem HSV wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen Punkte abziehen. Acht Zähler könnten es im Höchstfall sein.

Hanning: Ich kann nur betonen, dass wir als Mannschaft an dieser Situation nichts ändern können. Deswegen werden wir uns auch nicht damit beschäftigen. Wir versuchen, möglichst viele Punkte zu holen. Es werden sowieso die Falschen bestraft. Man sollte bedenken, dass der HSV alle Auflagen erfüllt hat, nur die testierte Bilanz nicht eingereicht hat. Wäre es da fair, die Höchststrafe auszusprechen? Nein, das wäre sportlich nicht korrekt. Und ich will auch nicht glauben, dass es so weit kommt.

Nein, die Auflagen wurden erfüllt. Nur die als Auflage verlangte testierte Bilanz, die Novembergehälter und die verschwiegenen Mietkosten der Colina wurden verschwiegen :wall:

Wie verblendet muss man als HSV-Mitarbeiter eigentlich sein? :pillepalle:

TV Großwallstadt - SC Magdeburg 37 : 36 (17:20)

Großwallstadt:
    Lochmann 12/3, Holmgeirsson 7, Brack 8/3, Wolf 5, Kunz 2, Gudjonsson 2/2, Hofmann 1

Magdeburg:
    Bielicki 10/1, Theuerkauf 6, Vugrinec 5, Sprenger 5, Abati 4/4, Tkaczyk 3, Kuleschow 2, Just 1

Zuschauer: 4.500 (ausverkauft)
    Strafminuten: 6 / 8

Ist der Ukrainer endlich die erhoffte Verstärkung beim TVG geworden?

Das All Star Team der EM

Tor: Karin MORTENSEN (DEN)

LA: Olena RADCHENKO (UKR)

RL: Tanja LOGVIN (AUT)

RM: Gro HAMMERSENG (NOR)

RR: Grit JURACK (GER)

RA: Josephine TOURAY (DEN)

KM: Liudmila BODNIEVA (RUS)

TV Großwallstadt - SC Magdeburg 35:32 (17:20) 55
    So, 19.12.04, 17.00 Uhr - 1:1 (5.), 4:6 (10.), 8:11 (15.), 12:14 (20.), 17:20 (HZ.) - 21:22 (35.), 24:25 (40.), 27:27 (45.), 31:29 (50.), 35:32 (55.)

HSG Nordhorn - HSG Wetzlar 36:31 (19:15) EN
    So, 19.12.04, 17.00 Uhr - 3:1 (3.), 4:3 (6.), 8:3 (10.), 10:6 (14.), 12:8 (18.), 14:10 (22.), 17:13 (27.), 19:15 (HZ) - 20:17 (34.), 22:18 (38.), 25:22 (42.), 28:24 (48.), 32:26 (52.), 35:28 (56.), 36:31 (EN)

Der TVG steht vor der Sensation des Spieltages. Drei Tore Vorsprung bei 5 verbleibenden Minuten. Mal sehen, obs reicht.

EDIT: Die Sensation ist geschafft. Der SCM verliert mit 36:37 beim TVG

Glückwunsch nach Wallstadt zu diesen zwei wichtigen Punkten im Abstiegskampf.

GWD Minden - HSG Düsseldorf 13:14 (HZ) 31:31 (EN)

HZ1: Düsseldorf immer knapp vorn, aber nun erst mal in 4:6 Unterzahl
    HZ2: GWD nutzt 4 Tore Führung nicht

Kiel - Schwerin 18:13 (HZ) 34:27 (EN)

Knapper, als von vielen vermutet

Wilhelmshaven - TBV Lemgo 22:34 (08:21) EN

TV Großwallstadt - SC Magdeburg 13:16 (-:-) 22

HSG Nordhorn - HSG Wetzlar 17:14 (-:-) 28

Zitat

Original von tusem-essen.de:

Ein Knackpunkt im Spiel war sicherlich die Verletzung von TUSEM-Kapitän Dimitri Torgovanov, der unglücklich auf die Schulter fiel und nicht mehr eingesetzt werden konnte.

Mal sehen, ob er bis Dienstag wieder fit genug ist.

Zitat

Original von Twingolady
    Schlimm allerdings wenn Gummersbacher Fans es als notwenidig ansehen dumme Sprüche aufs Spielfeld zu rufen, wenn eindeutig ersichtlich ist, dass der Spieler schwerer verletzt ist und nicht nur "mal eben" auf dem Boden gelandet ist.

und dann noch ausgepfiffen wird, anstelle einen aufmunternden Beifall zu erhalten. Nee, so was musste nicht sein.

Zitat

Original von handball-world.com:

Immel fällt 3 Monate aus
    Schwerer Schlag für Wallau-Massenheim. Nationalspieler Jan Olaf Immel fällt nach seiner im Spiel gegen Gummersbach zugezogenen Verletzung an seiner rechten Schulter für mindestens drei Monate aus. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Marco Kettrukat muss Immel operiert werden und fällt damit auch für die Weltmeisterschaft Ende Januar in Tunesien aus. Immel hatte sich nach einem Zusammenprall mit Gummersbachs Michael Spatz an seiner ohnehin lädierten Schulter eine schwere Kapselverletzung sowie einen Sehnenabriss zugezogen.

Damit sind sie für die EM 2006 automatisch qualifiziert.

Und wenn man jetzt noch eine gesunde Nadine Krause anstelle von einer schwachen Milica Danilovic dabei hat, kann es sogar bei der nächsten WM oder EM weiter nach oben gehen. Gegen Ungarn und Dänemark war man ja schon nahe an einem Sieg dran. Allerdings hätte man auch gegen Frankreich oder Rumänien verlieren können.

Glückwunsch zu der Leistung

Graefer (16 Paraden), Woltering (0 P.) , Haerdter (2), Jurack (9), Harke (1), Erfmann, Baumbach (4), Henze (3), Pietzsch (2), Blacha, Danilovic, Schmidt, Melbeck (3), Althaus (1)

Die erste Ratte verlässt das sinkende Schiff

:sorry: @HSV-Fans :sorry:

Zitat

Original von Yoon
    Wirklich geile Partien, würd ich am liebsten alle sehen. Also ich denke das Real, Barca, MAnU , Bremen ,Stuttgart, Arsenal, Monaco und Inter weiterkommen werden.

Vor allem den Stuttgartern würde ich den Champions League echt gönnen :lol:

Meinst wohl eher Leverkusen ;)

Real war so schwach bis jetzt, dass sie gegen Juve meiner Meinung nach scheitern werden.

Der Vollständigkeit halber mal der Bericht aus der mopo.