Beiträge von Steinar

Die Vereine? Wallau Ja und Köndringen auch nach Ermunterung der Schiris.

Die Schiris? Ja.

Zitat

Original von Linksaussen
    wieso spricht anti denn fließend deutsch? hat der schon mal in deutschland gespielt?

Er heisst Antl (Soll ja kein Antiwitz werden ;) )

Deutsch wird in der Slowakei oft als Schulfach gewählt. Zudem lässt der Name auch deutsche oder österreichische Vorfahren vermuten.

Für mich ist aber auich wichtig, ob er Russisch spricht. Bei den Team-Kollegen aus Polen, Russland, Ukraine, Weissrussland, Kroatien und Lettland. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch ein slowenischer Rechtsaussen (*träum von Vid Kavticnik*)

Zitat

Original von Steffi
    Ich wunder mich doch sehr das sich unser Forumsteddy noch nicht zur Meisterfrage geäußert hat. Dabei hat er uns im Chat schon mehrmals seinen Meistertip verraten. :D

Ich sag mal , das die Zebras den Meistertitel feiern werden.

Der wartet erst mal den 15.12. ab :D

Zitat

Original von Banater
    Na dann werden wir unseren "Neuen" am 29.12. mal etwas genauer beobachten. ;)

Hoffentlich bleibt Mierzwa auch beim VfL und dann geben die beiden mal so richtig Gas auf Linksaussen.

Vielleicht ist ja Mierzwa auch weg und Schumacher bleibt :lol:

Hoffe natürlich, dass Gokir (Spitzname, den die Gummersbacher sich schon mal merken solten) mit vielen schönen Toren und Tempogegenstößen den Gummersbachern beweisen kann, wie gut er sein kann.

Aber mit Leuten, die in Essen gut waren hat man in Gummersbach nicht nur gute Erfahrungen gemacht :)

Zitat

Original von StefanHH

Ich bin zwar Fan von Schwerin, aber nach so einer Aussage hoffe ich, dass Göppingen auch absteigt !!

Ich würde die Aussage nicht auf Göppingen beziehen. Sie macht eigentlich nur deutlich, wie unglaubwürdig HBL und DHB nach den Lizenzerteilungen für Gummersbach, Nordhorn und Hamburg geworden sind.

Das muss ich erst mal verkraften.

Allerdings war Gokir in dem Osteuropateam auch schon beinahe auf verlorenem Posten.

Schade, dass er nun geht, aber ich kann ihn ja dafuer ja noch oft genug sehen. Die Koelnarena ist ja um die Ecke :)

Naja, das schwerste Los, aber fuer den HSV, sofern die Mannschaft bestehen bleibt, machbar. (Ademar Leon hat ueberigens einen geringeren Saison-Etat als Pfullingen)

Nach der nun gueltigen Auslosung haette man durch ein Weiterkommen gleich 2 - 4 Balkanreisen sicher :)

Vielleicht erspielen die sich ja dann einen HSV-Balkan-Fanclub :)

Zitat

Original von Eclipse
    Nun, Gislason hatte sich Bregenz gewünscht...und es hat irgendwie geklappt! :) Schwerstes Los mit Sicherheit für Tusem.

Mit Sicherheit nicht. Ich schaetze Dunaferr bedeutend gefaehrlicher ein, als Granollers.

Halbfinaltips sind dann Magdeburg, Essen, Gummersbach und Astrakhan

Zitat

Original von Meikel

Wo ist denn der komische meteologische Köbes, wenn man ihn mal braucht? Muss man wieder alles selber nachgucken.

Olaf, wer ist eigentlich Kieler Sprotte, Du oder ich?

Der Beweis

Entschuldigung, dass ich einmal auch arbeiten muss und nicht schon um 12 Uhr die Viertelfianlpaarungen gewusst habe. Sonst haette ich dir diese Arbeit gerne abgenommen ;)

Ich denke, dass Flensburg und Lemgo eine gute Auslosung erwische haben.

Celje ist nicht mehr die Mannschaft, die sie letztes Jahr waren. Das beweist die Niederlage gegen Partizan Belgrad und das aeusserst knappe Weiterkommen gegen Szeged recht deutlich.

Montpellier sollte fuer Flensburg schlagbar sein, denn schliesslich sind sie ja nur gegen die Zweit oder Drittbeste Mannschafts Daenemark weitergekommen und gegen die staerkste muessen sie jetzt ran :)

Kiel gegen Barcelona. Ein Klassiker und einen ehemaligen Barca-spieler hat Kiel ja. Aber ebenso hat Barca einen ehemaligen Kieler (Dominikovic) ;)

Ansonsten kann man ja die Kontakte zu Lozano und Fis mal ausnutzen, um einige Erkenntnisse zu sammeln. ;)

Ciudad Real und FOTEX Veszprem waeren die haertesten Gegner in der Auslosung gewesen. Das die nun aufeinandertreffen, ist fuer die deutschen Klubs mehr als gluecklich.

Zitat

Original von Stenimaus

Habe gerade bei Sport1.de gesehen, dass beim Rückspiel das Endergebnis 28:28 war, aber kein Halbzeitstand..
    Laut Sport1.de ist der Halbzeitstand 0:0.
    Kann mich jemand aufklären`??? *verwirrtguck*

Halbzeitstand bei Bukarest - Skövde 10 : 15

Ich denke, dass es etwas mit einem Standardformular zu tun hat. Ist der Halbzeitstand unbekannt (da man sich hier in der HE informiert) wird er auf 0:0 gesetzt. ;)

Zitat

Original von Evander
    Ist aber nicht gerade ein schöner Wunsch für TUSEM Essen. Granollers muß es ja nun wirklich nicht sein. In Essen hofft man eher auf Bregenz.

Ja, Bregenz wäre auch ne schöne Wahl. Allerdings ist Granollers ein attraktiver, aber relativ leichter Gegner. Denn der Tabellensiebte von Spanien sollte für eine deutsche Mannschaft kein Team sein, an dem man scheitern sollte.

Folgende Acht Teams erwarten voller Spannung die am Dienstag stattfindende Auslosung.

SC Magdeburg (GER)
    VFL Gummersbach(GER)
    TuSEM Essen(GER)
    BM Granollers (ESP)
    IFK Skövde HK (SWE)
    Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS)
    Dunaferr SE (HUN)
    A1 Bregenz HB (AUT)

Bei drei deutschen Teams ist natürlich schon die Gefahr eines rein deutschen Duells gegeben.

Meine Wunschauslosung:
    Lukoil-Dynamo Astrakhan - SC Magdeburg
    Dunaferr SE - VFL Gummersbach
    BM Granollers - TuSEM Essen
    A1 Bregenz HB - IFK Skövde HK

Im Viertelfinale des Pokalsiegerwettbewerbs warten folgende Acht Teams auf die Auslosung am Dienstag ;)

Medvescak Infosistem Zagreb (CRO)
    RK Zagreb (CRO)
    HSV Hamburg (GER)
    Vardar Vatrost. Skopje (MKD)
    RK Izvidac Ljubuski (BIH)
    RK Gorenje Velenje (SLO)
    RK Partizan Belgrad (SCG)
    C.BM. Ademar Leon (ESP)

Bei 6 Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien wird für den HSV die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein, dass es wieder auf den Balkan geht.

Zitat

Original von Brummsel
    Lieber metekoebes,

US Ivry Handball (FRA)

Entweder stimmt Dein Ergebnis, das Du oben gepostet hast, nicht oder - der wohl wahrscheinlichere Fall... ;) - handball-world sollte sich bei Dir informieren. :D

Bin mal gespannt, ob es wieder auf den Balkan geht. Die Wahrscheinlichkeit ist ja doch recht hoch... :hi:

Tja, mein Ergebnis stimmt mit dem auf der EHF-Seite überein. Die Absprache ist erfolgt ;)