Zitat
Original von Meikel
Wo ist denn der komische meteologische Köbes, wenn man ihn mal braucht? Muss man wieder alles selber nachgucken.
Olaf, wer ist eigentlich Kieler Sprotte, Du oder ich?
Der Beweis
Entschuldigung, dass ich einmal auch arbeiten muss und nicht schon um 12 Uhr die Viertelfianlpaarungen gewusst habe. Sonst haette ich dir diese Arbeit gerne abgenommen 
Ich denke, dass Flensburg und Lemgo eine gute Auslosung erwische haben.
Celje ist nicht mehr die Mannschaft, die sie letztes Jahr waren. Das beweist die Niederlage gegen Partizan Belgrad und das aeusserst knappe Weiterkommen gegen Szeged recht deutlich.
Montpellier sollte fuer Flensburg schlagbar sein, denn schliesslich sind sie ja nur gegen die Zweit oder Drittbeste Mannschafts Daenemark weitergekommen und gegen die staerkste muessen sie jetzt ran 
Kiel gegen Barcelona. Ein Klassiker und einen ehemaligen Barca-spieler hat Kiel ja. Aber ebenso hat Barca einen ehemaligen Kieler (Dominikovic) 
Ansonsten kann man ja die Kontakte zu Lozano und Fis mal ausnutzen, um einige Erkenntnisse zu sammeln. 
Ciudad Real und FOTEX Veszprem waeren die haertesten Gegner in der Auslosung gewesen. Das die nun aufeinandertreffen, ist fuer die deutschen Klubs mehr als gluecklich.