Wie dumm ist das denn? Warum gelten im Ligaspielbetrieb andere Durchführungsbestimmungen als im Pokal? Und warum wissen die Mannschaftsverantwortlichen nichts davon?
Beiträge von Steinar
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moose
Wenn die Geschäftführung, der Vorstand und die Verwaltung die Fehler gemacht haben und die Tatsachen verschwiegen etc haben,
dann sollten diese Leute bestraft werden und nicht die Mannschaft,
die seit Wochen aufopferungsvoll kämpft und zu Recht ganz oben steht!Das Team kann definitiv nichts für die Situation
und sollte nicht mit Punktabzug bestraft werden.
Ich wäre für eine Geldstrafe an den Verein,
das würde auch sehr schmerzen.Warten wir mal ab, was die PK bringt,
ich hoffe jedenfalls, das sich für das Team alles zum Guten wendet
und sie die Früchte ihrer harten Arbeit am Ende der Saison ernten dürfen.Naja, es ist schon klar, dass man als Fan nicht gerne einen Punktabzug haben will. Die Mannschaft kann nichts dafür. Dafür aber der Vorstand, der ebenso zum Verein gehört und der mit seinen Regelverstößen dafür gesorgt, dass diese Mannschaft, die jetzt an der Tabellenspitze steht, zusammenspielt. Von daher finde ich einen Punktabzug mehr als angemessen.
Aber noch ist ja eine Woche Zeit, bis die HBL eine Entscheidung verkünden wird, da erst am 15.12. die neuen Unterlagen eingereicht werden müssen. Ich bin froh, dass endlich mal ein wenig durchgegriffen wird.
Eine Mannschaft, wie Großwallstadt, Pfullingen oder Düsseldorf kämpft Jahr für Jahr mit einem gedeckten Etat und kann deshalb nie in die obere Hälfte hineinkommen. Diesen Mannschaften, die so wirtschaftlich arbeiten, wäre es unfair, wenn das Verhalten des Managements keine Auswirkung auf den Spielbetrieb hätte.
-
Naja, 10000 finde ich persönlich übertrieben (Es sei denn, man hätte ein paar Tausend Freikarten verteilt.)
Sieht für mich so aus, als ob er auf einen Auslöser gewartet hat, um den Umzug vollziehen zu können.
Da hätte er aber auch sagen können. 900 Leute in GM zum Spiel gegen TuSEM und für die Kölnarena sind schon 12000 Tickets verkauft.
-
Zitat
Original von Krümmelengel
Hab ich gar nicht gewusst, dass wenn man zu viel trainiert auch ein Formtief bekommen kann
Dann schau dir mal momentan ein wenig Biathlon der damen an. Da wird das als Erklärung für das Formtief von Liv-Grete Poiree benutzt.
-
Zitat
Original von Linksaussen
und wo kommen die frigorificos del morazzo her?frigorificos del morazzo heisst Kühlschränke von Morazzo. Da würde ich jetzt einfach mal eins und eins zusammenzählen.
-
Zitat
Original von TusemFan
Ich nehme ja gerne alles in Essen unter Vertrag aber ich weiß noch nicht so genau, was wir mit ihm sollen?!?!? Zwar hat Gokir im Moment nen kleinen Hänger aber deswegen kauft man ja nicht gleich nen neuen Spieler.
Nach dem Spiel im Europapokal steht ja fest, das Hannawald etwas länger ausfällt und der Tusem hat schon angekündigt, sich einen Ersatzmann zu besorgen. Auch der Hauptsponsor Weinerplan hat wohl schon seine Zustimmung angedeutet.Es ging mir auch eher um einen zweiten LA neben Gokir, anstelle eines Sigurdsson-Ersatzes. Oder siehst du Stary als wirkliche Alternative an?
Ein neuer Torhüter? Mal sehen, wer da kommen soll. Aber eigentlich sollte eine Zerrung doch nicht einen so großen Ausfall bedeuten, oder? Und wenn dann die WM-Pause im Januar kommt, ist das auch genug Zeit zur Erholung da, oder????
-
Zitat
Original von Felix0711
Gegründet wurde er 1955 als "Asociación de Antiguos Alumnos de la Escolanía de San Antonio" [@meteokoebes: bitte übersetzen ;)]Gerne doch

Vereinigung der ehemaligen Studenten (Schüler) der Schule zu San Antonio
-
Zitat
Original von TBVAndy
Was würde denn dagegen sprechen, wenn es der einfachheit halber einfach beide erwischen würde?
Dazu dann noch Bochum, und alles wird gut!
Wie willst du denn Rostock und Freiburg noch da unten wegkriegen?
*frechfrag*
-
Zitat
Original von Felix0711
Borussen verlassen Bundesliga...Da stellt sich nur die Frage, ob Gladbach oder Dortmund
Aber die Chancen, dass deine Behauptung Realität wird, stehen nicht schlecht 
-
Faszinierend, dass JoeDreck11 für alle fünf Trikots der Höchstbietende ist und für jedes Trikot schon jetzt mehr als 200 Euro zahlen will

Oder will da jemand den Preis hochtreiben für SportBild???
-
Zitat
Original von Lord Vader
In der heutigen Übertragung Tatran Presov - THW Kiel berichtete der slowakische Reporter, dass der TUSEM an Presovs LA Antl Interesse bekundet / bzw. man sogar in Verhandlungen steht. Nach einer weiteren Quelle wurde Antl auch noch mit TBV Lemgo in Verbindung gebrachtAu fein, ein Slowake fehlt uns noch in unserer Osteuropatruppe und auf LA besteht auch wirklich Bedarf.
Von daher: Nicht abwegig

Daten:
Geburtstag: 2.3.1978
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
Position: LinksaussenTore in dieser Saison: 156
-
Aber der Boldsen hätte ruhig ein paar mehr Tore machen können.
Aber Kopf hoch. Das wird schon

-
Naja, mit 4 Toren darf man bei Sävehof verlieren und ich kann auch froh sein, dass der TuSEM an diesem Wochenende nicht die einizige sieglose deutsche Mannschaft geblieben ist.
Aber Flensburg wird das im Rückspiel schon schaffen.
-
05.12. 17:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1
05.12. 17:30 1.FC Kaiserslautern - 1.FSV Mainz 05 2:0 -
Hi Max,
naja wenn ich mir die Jahreszahlen anschaue, dann fällt auf, dass es die beste Punktezahl seit März 2000 war. Und auch in den 80er und 90er Jahren ist es nicht vielen gelungen in diese Punkteklasse hervorzustoßen. Und die Leute die in der Liste auftauchen zählen mit zu den ganz großen der NBA. Robinson, Jordon, Bird, O'Neal, Miller, Malone,...
-
GWD Minden - SV Post Schwerin 32:21 (17:11) EN
0:0 (3.), 1:1 (4.), 2:1 (6.), 4:1 (8.), 6:2 (11.), 9:3 (14.), 11:3 (17.), 13:4 (20.), 14:5 (22.), 14:7 (24.), 17:8 (27.), 17:11 (HZ) - 21:11 (34.), 24:13 (39.), 25:13 (41.), 27:15 (44.), 28:16 (48.), 29:18 (52.), 32:19 (57.), 32:21 (EN)HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 36:27 (18:13) EN
1:2 (3.), 4:4 (6.), 5:5 (9.), 7:6 (12.), 9:8 (15.), 10:10 (18.), 11:10 (21.), 15:12 (25.), 18:13 (HZ) - 20:14 (34.), 23:15 (38.), 27:18 (45.), 29:20 (49.), 30:22 (52.), 34:23 (56.), 36:27 (EN)Wilhelmshaven - HSG Düsseldorf 26:20 (14:10) EN
2:0 (2.), 5:2 (7.), 6:2 (9.), 8:2 (14.), 11:3 (18.), 12:6 (21.), 13:7 (25.), 14:10 (HZ) - 15:11 (34.), 16:12 (38.), 19:12 (45.), 20:14 (48.), 20:16 (50.), 21:16 (52.), 24:19 (56.), 26:20 (EN) -
Der NGZ Reporter überzeugt wirklich nicht durch Fachkenntnis, wie man ja schon dem Bericht über das Pokalspiel gegen Nordhorn entnehmen konnte.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Kröstis besonders schlecht weggekommen sind. So schlecht sie auch waren, aber dass Jurasik und Sanikis nur eine Zeitstrafe bekommen haben und nicht Rot war auch sehr wohlwollend beurteilt. Das Nachtreten von Sanikis gehört für mich sofort mit Rot bestraft und das Foul von Jurasik beim Tempogegenstoß ging nur gegen den Mann. da kann man auch auf "in Kauf nehmen einer Verletzung" Rot zeigen.
Außerdem bist du bis jetzt der einizge Krösti, der überhaupt einen negativen Kommentar zu den Schiris geschrieben hast.
Die Schiris waren schlecht, bzw. ich war nicht in der Lage auch nur annähernd ihre Entscheidungen, bzw. ihr Strafmaß, nachvollziehen zu können. Die Kröstis sind meiner Ansicht nach etwas besser weggekommen bei den Entscheidungen.
Die Leistung am Zeitstrafen-, 7m- oder sonstigem Verhältnis festzumachen halte ich auch absolut für falsch. Aber die Partie war eigentlich nicht so unfair, wie es vielleicht 15 Zeitstrafen suggerieren möchten. Auch, dass schon in den ersten zwei Minuten 3 gelbe Karten für Kleinigkeiten verteilt wurden, hat etwas zu viel Unruhe in die Partie gebracht.
-
Zitat
Original von Teddy
Karsten und ich kommen bestimmt bei Gelegenheit gerne mal wieder nach Husum ... und Karsten, wann wollen wir das mit dem Essen klären? Irgendwann Mitte nächster Woche bei einem Cider/Cidre (wie auch immer man das nu schreibt)?Das sind zwei unterschiedliche Sprachen, Jörg.

Cidre ist französisch und Cider ist englisch. dazu kommt, dass Cider noch mehr bierähnlich zelebriert wird, während Cidre dann doch eher weinähnlich genossen wird.

-
VFL Gummersbach - US Dunkerque HB 24:16
SC Magdeburg - Rokometno Drustvo Termo (Slowenien) 32:21
RK Fidelinka Radnicki Subotica - Tusem Essen (Serbien) 24:23
BM Granollers - RK Perutnina Pipo IPC Cakovec 40:18
Dinamo Bukarest - IFK Skövde HK 29:31
Drammen HK - Lukoil-Dynamo Astrakhan 27:35
WKS Slask Breslau - Dunaferr SE 22:33
A.S. Pallamano Secchia - A1 Bregenz HB 24:30 -
Zitat
Original von THW-Abuc
das ist für nich eine überrachung, dass celje zu hause nur unentschieden spielt. das wird ein harter kampf im rückspiel für den titelverteidigerNaja, zu einem Sieg gegen Kiel hat es ja letztens schon gereicht. Ich habe ja auf ein Weiterkommen von Szeged getippt, aber nen knappen Heimsieg hätte ich ihnen schon zugetraut.
ZTR Zaporozhye : Fotex KC Veszprém 29:28