Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Eclipse
    Soll denn die große Ansprache an die Öffentlichkeit am 7.12. dennoch stattfinden?

Ja, die Ansprache findet statt. Um 11.30 Uhr ist das Gespräch angekündigt.

Zitat

Original von Störtebeker

Mir gehts eigentlich mehr um die Mannschaft, die um ihren aktuellen Erfolg gebacht wird.
    Auch die drohenden Punktverluste bei nicht erfüllen der Auflagen
    würden der Mannschaft moralisch das Genick brechen.
    Nicht das jetzt Meisterschaft und Final4 in greifbare Nähe sind, aber eine gute Ausgangposition für die nächste Saison ist gefährdet.

Der bisherige Erfolg der Mannschaft ist beeindruckend, aber mit einer überteuerten Mannschaft ist es auch etwas leichter oben drin zu bleiben. Ich bewundere da eher euch Hamburger Fans, die weiterhin so zu ihrer Truppe stehen. Sollte es unerwarteterweise mal zu einem Punktabzug kommen, wäre er wohl auch verdient. Die Mannschaft würde das aber meines Erachtens nicht zu sehr aus dem Tritt bringen. Die Meisterschaft und der Pokalsieg sind in erreichbarer Nähe (aber warten wir erst mal die Auslosung ab). Platz 7 oder 8 ist auf jeden Fall drin und mit einem Europapokalsieg könnt ihr euch auch direkt für den Europapokal qualifizieren.

Platz 8 ist wohl nicht so entscheidend, wie die 10 Punkte Rückstand auf den Dritten Fürth und ausgerechnet gegen den darf man am Montag spielen.

Aber Rudi Bommer hat dann doch den Fehler vor der Saison gemacht und seine mittlerweile vor ihm stehenden Burghausener noch verlassen.

Zitat

Original von TBV Phil
    Sind da welche aus der letztjährigen Ajunged dabei?

Reiners, Stary, Tenberken und Zidorn waren letztes Jahr alle noch in der A-Jugend und zählen zum erweiterten Stamm der ersten Mannschaft. Allerdings kommen sie meistens nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Wilhelmshaven - Düsseldorf
    Ich schätze den WHV einfach zu stark für Ddorf ein.

GWD Minden - Post Schwerin
    Das Spiel Not gegen Elend. Aber wenn es gegen Schwerin nicht zu einem Heimsieg reicht, dann sollte man sofort den Spielbetrieb einstellen.

HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Zu Hause wird Nordhorn schon besser sein, als in Dormagen

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Der TVG ist in diesem Jahr zu schwach.

FA Göppingen - SC Magdeburg
    Der SCM ist nicht besonders auswärtsstark und FAG könnte die zwei Punkte erreichen.

SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
    Klare Sache.

TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Wird ne enge Kiste werden, denn der TuSEM hat eigentlich immer recht gut ausgesehen.

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Klare Sache.

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    Gegen ersatzgeschwächte Wetzlarer sollte selbst für Gummersbach ein doppelter Punktgewinn machbar sein, auch wenn die Ausfälle von Kienbaum und Schumacher* schwer wiegen. ;) Aber Michi Spatz haut die HSG im Alleingang weg.

*versehentlich Hartmann geschrieben gehabt (vgl. Stenimaus)

Zitat

Original von TBVAndy
    Dann kann hier hier ja auch mal nen Konzerttermin veröffentlichen.

ELTON JOHN wird sein einzige Freiluftkonzert in Deutschland auf der Bielefelder ALM veranstalten. Das ganze findet zum 100 jährigen Vereinsjubiläum statt.

Davon mal abgesehen, dass es Bielefeld bekanntermaßen nicht gibt, findet nun als auch das Konzert in einem Stadion statt, dass nicht existiert. Das Ding, wo die Arminia drin spielt, heisst Schüco-Arena. :D

also, auf der Position hält sich doch jeder für den Besten. Butt hat ja nach seinem gehaltenen Elfmeter gegen Figo auch schon wieder seinen Einsatz im Nationalteam gefordert.

Meine Top 3 heißen Hildebrandt, Jentzsch und Wiese. Da kann ich die Nominierung nur begrüßen. Schließlich ist Wiese verletzt und zeitweise hat man ja sogar mit Michael Rensing spekuliert.

Zitat

Original von zmagoválec
    Ich habe gehört, dass auch in Norwegen guter Frauenhandball geboten wird ;)

Wohl wahr.

Aber das Tor ist immer noch leer.

Zitat

Original aus dem Wiesbadener Tagblatt (vgl. Threadseite 1):

Zur Etatdeckung benötigt die SG zwischen 6500 bis 7000 Zuschauer, auf die neben weihnachtlicher Stimmung ein "tolles Begleitprogramm" wartet.

Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass man mit dieser Zuschauerzahl nicht rechnen kann.

Zitat

Original von handball-world.com:

Torgovanov verlängert in Essen bis 2008

Der TUSEM hat den Vertrag mit seinem Kapitän um drei Jahre verlängert. Dimitri Torgovanov hat eine Vereinbarung bis zum Sommer 2008 unterschrieben. Damit konnte der TUSEM einen seiner Leistungsträger langfristig binden. Der bisherige Vertrag von Dimitri Torgovanov mit dem TUSEM wäre zum Ende der Saison ausgelaufen, doch beide Seiten waren sich schnell einig die Zusammenarbeit langfristig zu verlängern. "Ein einziges Gespräch hat eigentlich ausgereicht und wir waren uns einig," so Klaus Schorn vom TUSEM.

Daniel Rott (01.12.2004) - Pressemeldung TuSEM Essen

"Torgovanov ist ein Vorbild für unsere Mannschaft und eine Identifikationsfigur bei den Fans. Das gilt sowohl für seine sportlichen Leistungen als auch für seine Einstellung in vertraglichen Dingen. Ohne Spielerberater hat sich "Pino" mit uns an einen Tisch gesetzt und wir haben ein sehr gutes Gespräch geführt," so Schorn weiter. Für Dimitri Torgovanov war es wichtig bis zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking eine gute sportliche Perspektive zu haben und die findet er beim TUSEM vor. Bis dahin soll die Karriere des russischen Nationalspielers mindestens noch laufen. Der TUSEM freut sich unterdessen einen weiteren Grundstein für eine gute sportliche Zukunft gelegt zu haben. Trotz aller Zwänge konnte mit Torgovanov ein wichtiger Leistungsträger und Führungsspieler langfristig an den Verein gebunden werden.

Ich freu mich. :)

Also, das Foul an Kopeinigg wurde geahndet. Allerdings nicht mit der von Dormagen erhofften Zeitstrafe. Kopeinigg ist halt ungluecklich hingefallen. Zudem wurde auf der Pressekonferenz von Verdacht auf Schultereckgelenksprengung gesprochen.

Der letzte Angriff war wirklich ganz schoen lang ausgespielt und ich haette mir das Handzeichen auch gerne herbeigewuenscht. Allerdings war Nordhorn sehr clever und hat immer Freiwuerfe herausgeholt, so dass von aussen (und vor allem neutral) betrachtet, nicht der Eindruck des "passiven" Spiels (Zeitspiel gibt es im woertlichen Sinne nicht) entstehen konnte. Deshalb erfolgte auch das Handzeichen nicht.

Zitat

Original von Meikel
    Was soll das denn jetzt? In Dormagen wartet ein richtiger Brocken auf die Krösties. Erst danach sollte man an Melsungen denken.

Lass die Kröstis ruhig schon an Melsungen denken. Sie können ja mal bei Nordhorn nachfragen, wie schwer das heutige Spiel war.

Zitat

Original von Phunky

Spielt er bei Nordhorn oder bei Barcelona? :pillepalle:

Bei einem der Teams, wo er vorher gespielt hat scheinbar nicht. Deshalb die Frage, ob er auf Nordhorn oder Barcelona anspielt.

Ja, es war nicht gut ausformuliert ;)
    und
    Ja, ich weiss, dass er in Kiel spielt ;)