ZitatOriginal von handball-world.com:
Essener Spieltermine für den Europapokal stehen fest
Der TUSEM hat sich mit der Europäischen Handball Föderation (EHF) und dem Gegner im Achtelfinale des EHF-Pokals, RK Fidelinka Subotica aus Serbien Montenegro, auf die Termine für die Austragung der beiden Spiele geeinigt.Der TUSEM muss zuerst auswärts antreten, die Partie in Subotica findet am Samstag, den 4.Dezember um 18 Uhr statt. Eine Woche später ist das Rückspiel in Essen. Anwurf ist am Sonntag, den 12.Dezember um 16 Uhr in der Grugahalle.
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von abendblatt.de:
Jacobsen mahnt: "Es darf für den Klub keine unendliche Geschichte werden."
Ist es das denn nicht schon längst

-
Was mich wundert, ist die relativ milde Sperre fuer Detroit. Schliesslich war es ein Detroit Spieler, der nach dem relativ harmlosen Foul von Artest die "Auseinandersetzung" ausgeloest hat und die Fans von Detroit haben sich auch daneben benommen. Das haette zumindest ein paar Spiele Platzsperre geben muessen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nba.com:
# Pacers forward Ron Artest has been suspended for the remainder of the season.
# Indiana guard Stephen Jackson has been suspended for 30 games.
# Pacers forward Jermaine O’Neal has been suspended for 25 games.
# Indiana guard Anthony Johnson has been suspended for five games.
# Detroit forward/center Ben Wallace has been suspended for six games.
# Pistons forwards Elden Campbell and Derrick Coleman and guard Chauncey Billups have each been suspended for one game for leaving the bench during an on-court altercation.
# Indiana guard Reggie Miller has been suspended for one game for leaving the bench during an on-court altercation.Da hatte sport1.de doch den Johnson glatt nach Detroit transferiert. Hinzu kommen natuerlich noch die 1-Spiel-Sperren fuer unzulaessiges Betreten des Spielfeldes von Campbell, Coleman, Billups und Miller
-
Also, die kalte Dusche hat er sich auf jeden Fall redlich verdient. Ob es dann den Ausschluss gibt oder nur eine Disqualifikation, sei dem "Fingerspitzengefühl" des Schiedsrichters überlassen

Die automatische 6 Monate Sperre sollte meines Wissens ja abgeschafft werden.
-
Da sich die Verletzungen scheinbar wieder häufen, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch

-
Zitat
Original von Kent-Harry
DIRK HOFFMANN
Dieses Theater haben Trainer Bob Hanning und sein Top-Team einfach nicht verdientQuelle. mopo
Eigentlich sollten auch noch die Fans in diesem letzten Satz auftauchen.
Ansonsten kann man zu den Machenschaften der Herren Klimek und Jacobsen nichts mehr geistreiches sagen, was nicht schon mal gesagt wurde.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Hee... Meteokoebes.. Du kannst nicht einfach so Henning Wiechers vergessen... Der hat schon starke Stücke diese Saison gebracht!!!würd ich doch nie machen

Außerdem ist die Schwächung ja gar nicht so stark. Schließlich hat der VfL in der Hinrunde nur ein Kölnarenaspiel (und das gegen Essen
)Aber auf jeden Fall: Gute Besserung
-
Zitat
Original von meteokoebes
1. Zurück in die ZukunftWer diesen Film mal in einer Kurzversion sehen möchte, der wird bei dieser Flash-Animation glücklich.
-
Was wird das denn? Ein Spiel ohne Torhüter? Pfullingen ohne Heger und Gummersbach ohne Ege. Wenigstens ist man nicht auf die Idee gekommen einen Torwartrainer oder Mitarbeiter im Management zu reaktivieren

Auf jeden Fall kann die Familie Ege nun schön in den Weihnachtsurlaub fahren, da ja auch Steinars Ehefrau Lene zur Zeit nicht mit Leverkusen spielen muss (und für Norwegens Nationalteam reicht es wohl im Moment nicht, oder?).
-
Wäre Handball nicht so dynamisch bzw. ereignisreich und die Spielpläne gut aufeinander abgestimmt, dann wäre ne Konferenzschaltung der Handball-BuLi bestimmt mal interessant.
Tor in Lemgo - Tor in Kiel - Rot in Pfullingen - Tor in Gummersbach - ... -
Aber so höre ich mir (ab und zu) gerne eine Radioreportage vom Fußball an.
-
Zitat
Original von Waldorf
Bild vermutet...
Dachte, Karabatic wäre klar!
psst, das ist doch noch geheim
-
Wenn nicht die Finanzsorgen wären, könnte man bestimmt mit Venio Losert sprechen, der ja auch noch arbeitslos ist.

-
Zitat
Original von sport1.de:
Die NBA-Verantwortlichen greifen hart durch. Ron Artest von den Indiana Pacers ist nach seiner Prügel-Attacke gegen Fans der Detroit Pistons für den Rest der Saison (73 Spiele) gesperrt worden.
Artest ist der Hauptschuldige der Massenschlägerei, die sich zunächst die Spieler der Pacers und Pistons am vergangenen Freitag auf dem Spielfeld lieferten. Im weiteren Verlauf gingen Artest und dessen Teamkollege Jermaine O'Neal auf Zuschauer los und prügelten auf diese ein.
Weitere Strafen: O'Neal (25 Spiele Sperre), Stephen Jackson (Pacers, 30), Ben Wallace (Pistons, 6), Anthony Johnson (Pistons, 5).
Das nenn ich mal hart durchgegriffen.
-
Interessierte Teams können sich wieder auf der Homepage anmelden.
Bin mal gespannt, wer dieses Jahr ein paar Erfahrungsberichte in der Handballecke schreibt.
-
Vor allem, wenn dann auch noch Maren Baumbach wieder mit dabei ist. Vielleicht reicht es ja für ne Überraschung. Mit Nadine Krause wären die Chancen noch besser.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
Hamburg - Wolfsburg -:- (Tipp 2-0)
Nürnberg - Hannover -:- (Tipp 1-1)nicht schlecht getippt, aber wer konnte auch ahnen, dass Brdaric schon nach 16 Sekunden das Ding zum 0:1 einschiebt.
Hamburg - Wolfsburg 3-1
Nürnberg - Hannover 1-1 -
Zitat
Original von Torw@rt
Ich will das hier nicht alles lesen. Kann mir mal jemand in Kurzform sagen, um welches Spiel es hier geht?
Kurzform: Das, was khumalo programmiert hat und das als Testversion auf seiner Homepage (vgl. Profil) ist.
Trotzdem ist die ganze Entwicklung des Threads lesenswert

-
Auch das zweite Spiel gegen Frankreich ging verloren. 27:34 für die Blauen
-
Zitat
Original von Lasse
Aber eine Erklärung könnte sein, dass die Gastmannschaft schon von Anfang an sehr robust gespielt hat (deswegen gab es auch nur eine Verwarnung: es wurden sehr früh Fouls begangen, wo meiner Meinung nach keine V mehr ausreichte und nach 3 oder 4 2min-Strafen fange ich bestimmt nicht mehr mit V an...) und sich über jede Entscheidung beschwert hat.Also, so lange man die Anzahl der möglichen Verwarnungen noch nicht ausgereizt hat, kann man doch für einige weniger harte Vergehen ruhig auch weiterhin Gelb zeigen, oder wie seht ihr das?