ZitatOriginal von sport1.de:
Bayern sorgen für Pokal-Novum
München - Bayern München sorgt im DFB-Pokal in doppelter Hinsicht für Schlagzeilen. Als erster deutscher Klub sind die Münchner mit zwei Mannschaften im Viertelfinale des DFB-Vereinspokals vertreten.
Zudem können die Profis des Rekord-Meisters (18 Titel) und -Pokalsiegers (11) erst im Finale am 28. Mai 2005 in Berlin auf ihre Amateure treffen.
Die bisherige "Bestmarke" hielten der Karlsruher SC (1996/97) und Hertha BSC Berlin (1993/94), die mit je zwei Mannschaften im Achtelfinale vertreten waren.
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von maleikalika
Grüße
LIKAUnd wir endlich eine Abkuerzung

-
Zitat
Original von Seraph
Ich hatte nicht das Gefühl, dass etwas nicht gesehen wurde (Ausnahem: Das Foul von Abati) sondern das die Sachen nicht geahndet wurden - ein goßer Unterschied.
Bestimmt war auch der Beobachter zufrieden, oder Thorsten
Vielleicht hat ja auch der Beobachter dies nicht sofort erkannt
und es konnte auch den sensationellen Gesamteindruck nicht trüben. -
13.11.2004 - 18:30
Frankfurt - Kirchhof
Leverkusen - Rostock
Oldenburg - MJC Trier
Buxtehude - Nürnberg
Dortmund - Mainzlar
Leipzig - Weibern
Leverkusen - RostockWas passiert eigentlich, wenn Rostock in Leverkusen gewinnt und Leipzig gegen Weibern siegt? Alle drei Teams hätten dann 12 Punkte und in den direkten Duellen der drei Teams stände es nach Punkten 2:2 für alle Teams Würde dann die Tordifferenz in den direkten Vergleichen zählen oder die Gesamttordifferenz?
-
Zitat
Original von Teddy
Ich warte ja noch darauf, was unser Lieblings-SR-Kritiker auf seiner Seite zu dem Spiel sagen wird. Die Rubrik für das Spiel existert schon, noch ist die Seite aber leer ...ZitatOriginal von ovidiu-becea.de:
Fazit: Kleine Fehler die kaum Einfluss auf das Spiel bzw. Ergebnis hatten, es überwiegt aber der sehr gute Eindruck für den gezeigten Mut, Klasse, Auftritt, Linie, Konsequenz (mit Abstriche gegen Ende). Ich stelle noch einmal fest, ich schenke keinem etwas, es ist der verdiente Lohn ihres Einsatzes. Ich wünsche mir aber, eine höhere Akzeptanz, wenn mal die Kritik, in der anderen Richtung geht und berechtigt ist!!!
-
Zitat
Original von Pantherkracher
Svenska
Bist du dir sicher deas ihr am 29.12.04 gegn die Sg Wallau/Massenheim so ein leichtes Spiel haben werdet? wir haben schzliesslich auch in Magdeburg ein Punkt mitgenommen und auch beim HSV!!!!Also, wenn ich mich recht erinnere hat die SG Wallau/Massenheim keinen Punkt in Magdeburg mitgenommen. Dafür hat sie aber einen Punkt in Essen geholt

In Magdeburg waren sie aber nah dran.
-
4 von 4 am ersten Tag richtig getippt. Das kann ja nur noch schlechter werden bei mir.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Teddy
100%-ige Zustimmung. Das hätte ich nicht besser formulieren können
Die Kunst des Formulierens erwartet man ja auch von einem Juristen

Insofern wurde diese Pruefung mit "SUMMA CUM LAUDAE" bestanden

Auf Micha einzudreschen finde ich auch unangebracht. Schliesslich hat er sich an die Regeln gehalten, die ihm gegeben worden waren. Haette es vorher dieses Missverstaendnis, wegen der Formulierung in "Werbung fuer andere Homepages" gegeben, so haette er den Link wahrscheinlich nur so abgeaendert, dass erkennbar geworden waere, dass dieser Link zum Handball-board geht.
Nun habt euch alle wieder lieb und bringt den OsloStar wieder ins Forum rein

PS: Ist es eigentlich Zufall, dass MODS und MOTZ den gleichen Wortklang haben?

-
Zitat
Original von sonnenschein
Meteokobes machst Du das für TUSEM????
Wenn du schon so lieb fragst

Mi, 24.11.04 19.30 Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen
So, 28.11.04 15.00 TUSEM Essen - HSG Düsseldorf Live im DSF
04.12 Europapokal (evtl.auswärts Reisesrapazen)
Mi, 08.12.04 20.00 TBV Lemgo -TUSEM Essen
11.12.Europapokal (evtl.auswärts Reisestrapazen)
Mi, 15.12.04 19:30 TUSEM Essen - TSV GWD Minden
Sa, 18.12.04 19.30 SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
Di, 21.12.04 20.00 TUSEM Essen - THW Kiel live im DSF
Mi, 29.12.04 20.00 VfL Gummersbach - TUSEM Essen
So, 02.01.05 17.00 Frisch Auf Göppingen - TUSEM Essen -
Zitat
Original von Meikel
Im obigen Punkt kann ich mich Olaf nur 100% anschliessen.Ich kann auch Olafs Standpunkt zu 100% unterschreiben.
Ist das nun eine kölsche Stammtischverschwörung

-
Ich leide mit euch. Aber, das Essen sich in 5 Minuten einen 5 Tore Vorsprung nehmen lässt, ist blamabel.
-
SV Post Schwerin - TuSEM Essen 27:28 (10:16) EN
Di, 09.11.04, 19.30 Uhr - 0:0 (4.), 2:3 (8.), 3:5 (12.), 4:9 (16.), 6:10 (19.), 7:12 (24.), 9:15 (28.), 10:16 (HZ) - 11:18 (34.), 13:20 (38.), 15:20 (42.), 17:21 (46.), 19:23 (50.), 20:25 (54.), 27:27 (59.), 27:28 (EN)
SC Magdeburg - Flensburg/Handewitt 32:39 (13:17) EN
Di, 09.11.04, 20.00 Uhr - 1:0 (4.), 1:2 (6.), 3:3 (8.), 5:5 (10.), 8:7 (15.), 9:10 (18.), 10:12 (21.), 11:15 (24.), 13:15 (27.), 13:17 (HZ) - 14:18 (33.), 15:21 (37.), 18:23 (40.), 23:25 (45.), 25:28 (48.), 28:31 (51.), 28:33 (54.), 31:34 (57.) -
2. Runde, 9. November:
Ken Doherty (IRE) - Quinton Hann (AUS) 5:1
Ronnie O'Sullivan (ENG) - John Parrott (ENG) 5:2
Steven Lee (ENG) - Mark King (ENG) 5:4
Andy Hicks (ENG) - Mark Fu (HK) 5:2
Stephen Maguire (SCO) - Matthew Stevens (WAL) 5:0 -
Zitat
Reporter Uwe Semrau???
Markus Götz und Bob Hanning
-
1. Liga - 1.Liga
TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - SC Magdeburg1. Liga - 2. Liga
FA Göppingen - HSG Varel
THW Kiel - TSG Friesenheim
TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn2. Liga - 2. Liga
TV Kornwestheim - Eintracht HildesheimAmateure - 1. Liga
SG Köndringen/Teningen - SG Wallau/Massenheim -
Vielleicht könnten die Castor-Transport-Gegner mal eine sinnvolle Lösung für das Problem präsentieren, als nur eine "Ich bin gegen Alles"- Mentalität an den Tat zu legen.
Wie Hereticus schon schrieb
ZitatOriginal von Hereticus:
Der eigentliche Kern der Sache ist die Nutzlosigkeit dieser Aktionen.
Seit über 20 Jahren wird gegen die Atomkraftnutzung in Deutschland demonstriert. Das Stichwort Wackersdorf fiel ja schon.Nun endlich hat die Regierung den Ausstieg aus der Atomkraftnutzung beschlossen. Sehr gut. Aber erstens geht das nun mal nicht von heute auf morgen und irgendwo müssen die bisher benutzten Brennstäbe nun mal gelagert werden. Sie sind nun mal da, wir können sie nicht nach Lybien schicken und sie da in die Wüste schmeissen. Die Castrotransporte sind ein Übel, aber sie sind eben leider notwendig. Dieses nicht einsehen zu wollen, ist nicht engagiert, sondern verbohrt.
Was ist die Alternative? Die Brennstäbe direkt am Ort der Atomkraftwerke zu verbuddeln?
Für sinnvolle Vorschläge wäre ich und wohl auch die Bundesregierung sehr dankbar.
-
und zu Bayern - Stuttgart schweigst du?

-
Zitat
Wie schwach muss eigentlich diese Demokratie sein, wenn es nicht mehr erlaubt sein soll, Aktionen zu machen, die niemanden gefährden???Das ist genau der Punkt:
Diese Aktion gefährdet jede Menge Menschen.
1. Den mittlerweile Toten selbst
2. Das Zugbegleitpersonal
3. Bei Entgleisung des Zuges etliche Anwohner und Atommüll ist nichts, was man so eben wieder wegräumen kann.
-
09.11.
Bayern (A) - Braunschweig (19:00)
Bielefeld - Karlsruhe (19:00)
W. Bremen - Ein. Trier (19:00)
Hannover - Dortmund (19:00)10.11.
Paderborn - Freiburg (14:00)
LR Ahlen - Rostock (19:00)
Frankfurt - Schalke 04 (19:30)
FC Bayern - Stuttgart (20:30) -
aber zwei Halbzeiten schafft ihr noch nicht, gell