Beiträge von Steinar

Der TuS verschläft den Beginn der zweiten Halbzeit.

Erst nach 13 ! Minuten gelingt das erste Tor in Halbzeit 2

Kurz vor Schluss steht es nun 27:20 (13:11) für D'dorf

EDIT:
    HSG Düsseldorf - TuS N.-Lübbecke 27:24 (13:11) EN

Derweil geht Großwallstadt vollkommen in Gummersbach unter

VfL Gummersbach - TV Großwallstadt 23:8 (14:06) 43

EDIT2

VfL Gummersbach - TV Großwallstadt 30:17 (14:06) EN

FA Göppingen - HSG Nordhorn 10:8 (-:-) 20

Samstag, 30.10. um 15:30 Uhr

SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 1:3
    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:0
    Hannover 96 - VfL Bochum 3:0
    Borussia M`Gladbach - FC Bayern München 2:0
    VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 4:3
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2
    Werder Bremen - Hamburger SV 1:1

So schön es auch sein mag, dass in Köln eine weitere Fernsehsendung produziert wird, aber ich denke, dass sich Harald Schmidt solch einen Klamauk, wie damals bei Sat 1 nicht leisten kann. Da muss schon wieder ein bisschen mehr Niveau rein. Die Übertragung einer 60-minütigen Skatrunde will ich nicht mit meinen TV-Gebühren mitfinanzieren.

Zitat

Original von zmagoválec
    kavticnik hatte doch nen Kreuzbandriss erlitten, spielt der eigentlich schon wieder? Bzgl. HSV: In dieser Saison kommt kein Neuer mehr, vielleicht zur nächsten, wenn kavticnik dann mal nicht schon woanders unterschrieben hat ...

Zumindest hat Kavticnik in der Champions League schon 21 Tore erzielt und in allen drei Spielen gespielt.

Na, so eine Statistik liest man doch aus deutscher Sicht ganz gerne.

Torschützenliste in Dänemark

1 Bojana Popovic, Slagelse 63
    2 Carmen Lungu, Randers 52
    3 Julie Transel, SK Aarhus 49
    4 Grit Jurack, Viborg 46
    5 Ausra Fridrikas, Slagelse 45

Classic: 125 Punkte Platz 2000

Top Spieler: van Duijnhoven, Mertesacker, Ismaël, Azaouagh, Mintal, Vittek, Klasnic

Flop Spieler: Broich, Gaede, Roque Junior

Interactive: 363 Punkte Platz 2498

Top Spieler: van Duijnhoven & Wache, Mertesacker, Ismaël, Azaouagh, Mintal, Vittek, Klasnic

Flop Spieler: Zandi, Fahrenhorst, Roque Junior

Zitat

Original von steelscout

Wtf?
    :lol:

Ist doch ne schöne Signatur von Butzi, oder?

Wie schön, dass gesteren Desiree Nick nur mit drei Sternen nach Hause gekommen ist, wo sie am Tag zuvor gesagt hat: "Ich würde mich schämen, wenn ich nur mit drei Sternen nach Hause kommen würde." (C. Spengemann hat wohl am Tag zuvor auch nur drei Sterne erreicht)

Zitat

Original von block-o

Jedoch was geschieht bei den anderen alten Haudegen, als da wären, Grosswallstadt, Göppingen, Kiel, Essen, Gummersbach und Minden? So richtig deutlich habe ich aus diesen Ecken noch keine Nachwuchsarbeit vernommen.

Der TuSEM setzt mittlerweile notgedrungen immer mehr auf die eigene Jugend. 1994 war die A-Jugend des TuSEM Deutscher Meister. In die Bundesliga haben es unter anderem Trainer Bob Hanning und seine Spieler Florian Kehrmann, Thorsten Janssen und früher auch mal Mirko Bernau haben es doch recht weit gebracht (alle drei in die Nationalmannschaft). Sind doch auch keine schlechten Namen. Oliver Tesch ist dieses Jahr nach Dormagen gewechselt, aber als TuSEM-Spieler noch Junioreneuropameister geworden. Michael Haaß scheint in dieser Saison seinen Durchbruch zu schaffen und mit Ingo Stary, Dennis Tenberken, Mike Zidorn und sebastian Reiners stehen vier Leute des aktuellen westdeutschen A-Jugendmeisters (und nach Aussage der Magdeburger der zweitbesten A-Jugend Deutschlands) im erweiterten Bundesligakader.

Die Sport-Bild macht weiter ;)

Zitat

Original von Nauru

Wieder gebe ich dir Recht , und bei der Betrachtung hätte ich mir einen Kommentar oben sparen können.

Heute Abend gibt es übrigens zum Thema ALG-II und Kindersparbuch einen Beitrag in der Sendung Kontraste

ARD 21:45 Uhr

Zitat

Original von zmagoválec
    Ja, schließe mich den o.a. Tipps an. In Leipzig gilt halt: Wer eine Krause hat, gewinnt ;) Weiß aber nicht, ob die Formulierung "Derby" in Rostock so glücklich gewählt ist (MV, Brandenburg) ...

Sind halt bei den Jugendmeisterschaften immer die Finalspiele im NOHV ;)

Von daher gibt es so einen kleinen Derbycharakter für mich.

Frankfurt - Nuernberg 31:27

Damit haben nun alle Mannschaften 7 Partien gespielt

11 Punkte Trier

10 Punkte Nuernberg, Leverkusen, Frankfurt, Dortmund

8 Punkte Leipzig, Buxtehude

6 Punkte Rostock

4 Punkte Oldenburg

3 Punkte Mainzlar

2 Punkte Kirchhof, Weibern

Der naechste Spieltag verspricht wieder interessante Begegnungen

Buxtehude - Dortmund
    Tippe mal auf einen Heimsieg. Ansonsten wuerde mir Dortmund zu unheimlich werden.

Leipzig - Leverkusen
    Ohne Krause gibt es auch hier einen Heimsieg

Mainzlar - Weibern
    Das sollte Mainzlar doch schaffen, wenn man selbst gegen Leverkusen zu Hause punkten kann

MJC Trier - Kirchhof
    Trier sollte selbst ohne Althaus und Baumbach zwei Punkte gewinnen

Rostock - Frankfurt
    Das Derby des Spieltags. Frankfurt ist Favorit und bei Rostock wird man die Verletzten nur schwer kompensieren koennen. Auswaertssieg

Nuernberg - Oldenburg
    Auch hier gibt es einen Heimsieg

Zitat

Original von Phunky

Mal angenommen du wärst verheiratet, in einer festen Beziehung oder so. Der eine Partner hat hier einen Job, der andere ein paar hundert Kilometer woanders ein Angebot. Nichts wie weg?
    Eventuell ist ein Kind da. Wer nimmt das dann?
    Oder du hast eine eigene Immobilie, die du nicht verkauft oder vermietet bekommst.
    Was dann? Nichts wie weg, das Haus mit 50.000 Verlust verkaufen?

Es ist ja schön, dass sich die Jugend hier so flexibel zeigt, aber ihr solltet auch akzeptieren, dass es nicht für jeden so einfach ist.

Letztlich sind wir Menschen, mit menschlichen Bedürfnissen, und keine Maschinen, die man einfach irgendwo anders wieder aufstellen und einschalten kann.

Bei Verheiratet + Kind und einem weiterem Job, muss man sehen was man macht. Man kann auch erst mal den Job in der Fremde annehmen und dann schauen, ob entweder der Lebenspartner auch einen Job in der neuen Umgebung findet oder ob man sich selbst so schnell wie moeglich wieder zurueck bewirbt. Eine kurzzeitige Trennung finde ich vorerst okay und man kann sich dann nach neuen Loesungen umsehen.

Den Punkt mit der Immobilie finde ich sehr gut. Das ist naemlich genau der Grund, warum ich mir im Moment nicht vorstellen kann, dass ich jemals eine eigene Immobilie besitzen will. Ich kann naemlich in der heutigen Zeit nicht mehr davon ausgehen, dass ich sie staendig bewohnen kann.

Ich denke mal, dass die schon Arbeitsvertraege haben werden. Aber vielleicht hat man ja gesagt, dass man die Bezuege im Vergleich zum letzten Jahr nicht kuerzt, wenn der Wiederaufstieg erreicht wird. Danach sieht es jetzt nicht aus und somit will man sich unterhalten, was m.E. nach bedeutet: "Wir haben sonst irgendwann nicht mehr genug Geld, um euch ueberhaupt was zahlen zu koennen."

Man wird sehen, was bei diesen Gespraechen rauskommen wird

So, da wird unser Eckes ja richtig enttäuscht sein. Der WHV knackt lnach Gummersbach nun auch Frisch Auf Göppingen.

FA Göppingen - Wilhelmshaven 25:30 (12:17) EN

Flensburg/Handewitt - VfL Pfullingen 39:21 (19:10) EN

TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar 35:21 (17:12) EN