Beiträge von Steinar

Zitat

Original von TBVAndy
    Mal für nen Dumme. Finden die Gruppenspiele nicht mit Hin- und Rückspiel statt? Also quasi jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele, oder wie?

richtig erkannt. Jedes Team hat nur zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele. Nach einer Hinrunde ist sozusagen Schluss

Zitat

Original von Meikel
    Ist sogar eine offizielle dpa-Meldung!

Ich habe es hin und wieder geguckt und fand es nur selten gut. Harald Schmidt war besser! Und Raab hat zuletzt auch wieder deutlich aufsteigende Form.

Anke Engelke ist prädestiniert für Sendungen a la Ladykracher, sie sollte sich demnächst auf solche Formate konzentrieren.

Da hat ja Altmeister Rudi Carrell zu Beginn des Jahres Recht behalten, als er Wetten auf ein baldiges Ende (noch vor dem Start) anbot.

Er hat sogar bei Beckmann seiner Zeit um richtig viel Kohle gewettet. Weiss aber nicht mehr genau, wer der Wettpartner war, der eingeschlagen hat.

Wenigstens die Reise nach Russland bleibt den Aachenern erspart. Aber bei den Auswaertsspielen wird es schwer einen Punkt zu holen.
    Mein Tipp: Aachen 4 Punkte (wird schwer werden)

Stuttgart muesste stark genug sein, um in Belgien und Holland zu siegen. Auch die Heimspiele sollten gewonnen werden.
    Mein Tipp: 10 Punkte

Schalke muss nach Holland. Aber die Heimspiele und das Spiele gegen die Schotten sollten genuegend Pubnkte bringen.
    Mein Tipp 7 Punkte

Zitat

Original von Floridaadler

Wo ?(

Grüße
    Floridaadler 8)

Na gut, war nicht in den FAQ,sondern bei den Einstellungen

Zitat

Geist Modus benutzen?
    Wählen Sie "Ja" um nicht in der User-Online Liste zu erscheinen.

Gruppe A
    Feyernoord Rotterdam
    FC Schalke 04
    FC Basel
    Hearts of Middlelothian
    Ferencvaros Budapest

Gruppe B
    AC Parma
    Besiktas Istanbul
    Athletic Bilbao
    Steaua Bukarest
    Standard Lüttich

Gruppe C
    Club Brügge
    Real Zaragoza
    Utrecht
    Dnjepr Dnjepropetrowsk
    Austria Wien

Gruppe D
    Newcastle United
    Sporting Lissabon
    Sochaux
    Panionios Athen
    Dinamo Tiflis

Gruppe E
    Lazio Rom
    Villareal
    Middlesbrough
    Partizan Belgrad
    Aegaleo Athen

Gruppe F
    Glasgow Rangers
    AJ Auxerre
    Grazer AK
    Amica Wronki
    AZ Alkmaar

Gruppe G
    VfB Stuttgart
    Benfica Lissabon
    Dinamo Zagreb
    Heerenveen
    Beveren

Gruppe H
    AEK Athen
    OSC Lille
    FC Sevilla
    Alemannia Aachen
    Zenit St. Petersburg

So langsam wird es hier drin unheimlich :lol:

Zitat

Zur Zeit sind 15 Mitglieder (4 Geister) und 23 Besucher im Forum unterwegs.

Aber die Definition von Handballeckengeister ist ja in den FAQ ausfuehrlich erklaert.

Gleich zwei Fehler :nein: Das geht nun wirklich nicht.

Frauen:
    Ikast/Bording EH - Randers HK 29:26
    Horsens HK - GOG 29:24
    Team Esbjerg - FOX TEAM Nord 37:30
    Slagelse FH - Viborg HK 26:39 8o

Männer:
    Bjerringbro FH - Ajax Kbh. 25:30
    FCK Håndbold - Skjern Håndbold 31:34
    KIF Kolding - Team Tvis Holstebro 34:29
    Svendborg TGI - AaB Håndbold 28:27

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, treffen im Halbfinale am 6. November Ikast und Viborg aufeinander

Zitat

Original von Krümmelengel
    Hab ihr das Foul vom Torwart von Hannover gesehen? Das hätte meines erachtens eine Rote Karte geben müssen. Wenn der den Spiel richtig getroffen hätte. *ohje* Mir hat da der Atem gestockt,als ich das gesehen hätte.

Und wer eröffnet jetzt die Diskussion, dass Torhüter im Fussball nicht mehr den Strafraum verlassen dürfen, da der Stürmer ja nach hinten schauen muss, um zu sehen, wo der Ball hingeht?

Zitat

Original von der_skeptiker

Hallo Meikel,

wieso? Das hat Los_de_Abajo doch schon gemacht! Dies ist m.E. das offizielle Snooker-Forum der Handballecke. Alles was mit diesem Sport zu tun hat landet hier ;)

Und wann wird das erste Snooker-Tasting für alle Interessierten durchgeführt? ;)