Beiträge von Steinar

Ein Dank an den unermüdlichen Olaf :respekt:

Die Auslosung erfolgt während des Spiels SCM - TUSEM am nächsten Dienstag

Wie oben zu lesen ist, hat der Mannschaftsarzt die Verletzung erkannt und auch seine Diagnose mitgeteilt. Hotti hat angeblich von nichts gehoert. Hat nun der Arzt nur dem Trainer Niemeyer Bericht erstattet und der trotzdem unbedingt seinen Wunschspieler verpflichten wollen und Hotti diese Diagnose verschwiegen, (oder das FAX des Mannschaftsarztes vergessen an den Manager weiterzuleiten, vgl. Bohmann-HSV-Jacobsen), so wird sich vielleicht auch Niemeyer oder ein anderer dafuer verantworten muessen. Man darf gespannt sein, was geschehen wird.

Vom Trainer trennt man sich ja gerne als erstes und bei den sportlichen Erfolgen vielleicht um so eher.

naja, das Abkaufen des Heimrechts ist nicht so tragisch. Das Bezahlen die mit den Zinsen von zwei Wochen ausstehender Gehaltszahlungen.

Essen hat seine Spiele gegen Mannschaften aus dem Ostblock (letztes Jahr Polva Serviti und Steaua Bukarest), dieses Jahr schon mal Aguas Santas (Portugal) auch ins Ruhrgebiet geholt.

Zitat

Original von tusem-essen.de:

So haben sich beide Vereine in Zusammenarbeit mit der EHF darauf verständigt die Duelle im Ruhrgebiet auszutragen. Der TUSEM bezahlt die Flug- und Übernachtungskosten für das Team von A.A. Aguas Santas; Kosten, die bei einer Reise nach Portugal ebenfalls entstanden wären.

denke, dass es beim HSV genauso aussieht.

Zitat

Original von Meikel

Okay, ich halte es zwar nicht unbedingt für kindisch, aber zumindest für durchaus diskussionswürdig. So wie ich Meteokoebes aber kenne, sollte es eher bewusst überspitzt gemeint sein. Sollte man wohl besser mit dem Vermerk "Satire" versehen, um alle Missdeutungen auszuschliessen.

Jaja, hab den Vermerk hineineditiert. Kann ich ahnen, dass man mich derart ernst nimmt? Bin ich doch gar nicht gewohnt.

Zitat

Original von Meikel

Es gibt sicherlich Sachen, die ich schlimmer finde! :D

[...]

Die Situation zum Schluss war eindeutig. Dragunski berührt ihn leicht und er fällt wie vom Blitz getroffen um und die Schiris drauf rein. Das ist unfair, nicht mehr und nicht weniger. Und unfaire Spieler müssen damit leben, dass ihnen dann vom Fanseite auch mal weniger nette Kommentare um die Ohren gehauen werden.

So, gehts mir auch.

In der Abwehr ist er stark und kann auch gut austeilen. Aber einstecken hat er noch nicht gelernt. Das war eine offensichtliche und grausame Schauspielleistung, weswegen kaum ein neutraler Zuschauer noch Sympathien für ihn übrig hatte.

Einen Feldzug gegen Boldsen will ich auch nicht anzetteln. Aber die Situation gegen Ende des Spiels könnte man schon als BGB bezeichnen.

Wie sonst könnte ich meine FAU-EFF-ELL-Rufe erklären? :D

hatte gestern auch schon dieser Meldung erfahren. Bei Reizknie fällt mir auch der Name Lackovic ein. Hoffentlich entwickelt sich das bei dem nicht auch so. Wäre schade um solch einen guten Handballer.

Für Patti tuts mir leid. Aber das Hotti davon nichts gewusst haben will kann ich eigentlich nicht glauben.

Sarah Connor hat beispielsweise nicht nur eine englischsprachige Version, sondern auch eine spanische Version ihrer Songs aufgenommen, da es eine Sprachquote in Spanien gibt. Aber wollen wir denn wirklich Lieder mit den Titeln "Von Sarah, mit Liebe" oder "Lass uns zurück ins Bett gehen, Junge." hören? ?(

Fallen denn eigentlich die Infusionen, die die Handballer oder Radfahrer während der großen Wettkämpfe erhalten, dann unter medizinischer Zweck oder nicht medizinischer Zweck?

Das wäre mal bis zum nächsten großen Turnier festzustellen, damit nicht auf einmal die ersten 10 Teams disqualifiziert werden.

Zitat

Original von Meikel
    Vor Spielern und Fans ziehe ich in Hamburg mittlerweile nur noch den Hut. Einmalig!

Zu den Zuschauerzahlen: Gestern war wohl auch das Problem, dass zeitgleich Fußball nebenan lief. Warum man da aber nicht das Handball-Spiel verlegt, ist mir ein Rätsel.

Jacobsen und Schorn wollten sich beide ihre Geburtstagsfeiern am Samstag nicht ruinieren ;)

Zitat

Original von Waldorf
    Landesweit wurden die Rechten allerdings noch nicht ausgeworfen. Sie laufen unter "Andere". Ich bin mal gespannt, wir viele verwirrte Wähler es bei uns gibt...

Das wird auch schwierig werden. Das Splitting, wie bei den Landtagswahlen wird auch hier durchgezogen. DVU in Dortmund, REP in Essen, Pro Köln (NPD-Nah) in Köln.

Da muss man sich wirklich die Ergebnisse jedes einzelnen Kreises raussuchen, um das zu bewerten. Ich denke aber, dass die 4,5 % in Köln schon einen Höchstwert darstellen und nicht, wie in Sachsen einen Minimalwert.

Aber mal sehen, was sich daraus noch entwickeln wird.

Zitat

Original von Waldorf
    Immer wenn Heinz nicht weiter weiß, droht er mit rechtlichen Schritten! Einfach nur peinlich!

BUH ist in den Kreis der Auserwählten gewählt worden. Wenn man eine Klageandrohung von Heinz Jacobsen bekommen hat, dann hat man es geschafft. ;)

Natürlich hoffe ich darauf, dass es am 30.9. echte Zahlen aus Hamburg gibt, die dann von der Kommission richtig geprüft werden, damit man dem sportlichen Erfolg der Hamburger auch richtig einzuordnen weiss.

3. Runde im DFB-Pokal am 9./10.11.04

Bundesliga - Bundesliga
    Bayern München - VfB Stuttgart -:-
    Hannover 96 - Borussia Dortmund -:-

Bundesliga - Zweite Bundesliga
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 -:-
    Werder Bremen - Eintracht Trier -:-
    Arminia Bielefeld - Karlsruher SC -:-
    LR Ahlen - Hansa Rostock -:-

Amateure - Bundesliga
    SC Paderborn 07 - SC Freiburg -:-

Amateure - Amateure
    Bayern München Am. - Eintracht Braunschweig -:-

Jetzt sind Kommunalwahlen in NRW

Die ersten Hochrechnungen zum Thema Rechtsruck in NRW. Das Problem an der Sache ist aber, dass es bei der Kommunalwahl keine 5%-Hürde gibt und somit die rechten Parteien in die Kommunalparlamente einziehen werden. In Köln könnte es für Pro Köln für den Fraktionsstatus (mind. 4 Sitze) reichen :kotzen:

Köln Pro Köln: 4,4 %

Dortmund: DVU 3,5 %

Endstand in Hamburg

28:25 (16:11)

2:2 (4.), 4:4 (8), 9:7 (16.), 10:8 (20.), 12:9 (24.), 15:11 (28.), 16:11 (HZ) - 17:14 (34.), 20:15 (38.), 21:18 (42.), 22:19 (46.), 24:21 (50.), 26:23 (54.), 26:24 (58.), 28:25 (EN)

Hier noch eine dpa-meldung von handball-world

Zitat

Original von handball-world.com:

Rot für SG-Trainer Schwalb ohne Konsequenzen
    Die Rote Karte für Trainer Martin Schwalb nach dem 26:27 der SG Wallau-Massenheim beim Handball-Bundesliga- Tabellenführer SC Magdeburg hat keine Konsequenzen für den Coach der Hessen. Die Hamburger Schiedsrichter Matthias Brauer/Kay Holm hatten Schwalb am vergangenen Freitag die Rote Karte gezeigt, weil er nach einem vermeintlichen Foul an einem Spieler protestierend auf das Feld gelaufen war. Die Schiedsrichter verzichteten auf einen Zusatz im Spielbericht und damit entging der Trainer einer möglichen Sperre.

dpa (26.09.2004)

Mal sehen, was auf der heutigen Pressekonferenz des HSV passieren wird