ZitatOriginal von Micha
Nicht auszuschließen...
Aber sicher doch. Wenn man es gerade liest, dann muss man es doch auch einem weiterem Publikum kundtun ![]()
ZitatOriginal von Micha
Nicht auszuschließen...
Aber sicher doch. Wenn man es gerade liest, dann muss man es doch auch einem weiterem Publikum kundtun ![]()
Oder man gibt dem Jugendnationalspieler Heinevetter mal ne Chance.
Naja, Zagreb muss ja einen Ersatz für den nach Essen wechselnden Kelentric präsentieren. Von daher würde die Meldung passen.
Mein Online-Übersetzer (Serbisch nach Englisch) hat folgendes ausgespuckt
Zitatübersetzt mit yucca:
Presently had long-standing Croatian representativeness doorman Valter Matoš signed two-year alliance with Handball club Zagreb. Light uoi times over Olympic gaming from Athens Matoš had apply autograph over alliance , which yourself plus trei complexion from aspirant vraa from Zagreb. Upravo e following season door Croatia principal uvati river brace Matoš ease Everything hither unerase had another member of national team , skill Slavko Unfledged , that eka paper forth maarskog Veszprema plus ought bi sign alliance according to unerase forth Athens. HRTweb sport am )
Man sieht zwar die Schwächen, die bei solchen Sachen noch vorhanden sind (Bsp. Goluza wird mit unfledged übersetzt und nicht als Eigenname erkannt), aber der Sinn wird deutlich.
Matosevic hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
ZitatOriginal von handball-world.com:
MTV ab sofort offizieller Freund des DHB
Freunde haben ist prima und wenn die dann auch noch cool und sportlich sind, umso besser. Deshalb ist Select MTV auch ab sofort offizieller Freund des Deutschen Handballbunds. Und wie das unter Freunden so ist, trifft man sich regelmäßig zum Klönen. Das erste Kaffeekränzchen fand am 07. August mit Stefan Kretzschmar, Christian Ramota, Pascal Hens und Florian Kehrmann im Ramada-Treff Hotel in Wiesbaden statt. Was die lässigen Bällchenwerfer zu erzählen hatten, seht ihr am 13.08. bei Select MTV.(13.08.2004) - Pressemeldung SG Wallau/Massenheim
Das war aber längst nicht alles. Wie es sich für echte Kumpels gehört, wird Select MTV die Handball-Burschen tatkräftig bei der Olympiade unterstützen: Dafür lernt Moderatorin Mirjam extra Handball spielen - vielleicht muss sie ja mal für einen Verletzten einspringen? Mit diesem Gedanken beschäftigt sich auch SG-Neuzugang Heiko Grimm. Und deshalb liegt es nah, dass Heiko Grimm der jungen Moderatorin die Feinheiten des Handballs erklärt und auf MTV die Spiele der deutschen Nationalmannschaft analysiert.Dann wird sich MTV Select-Veejane ein paar Gedanken zur Teamaufstellung machen, in engem SMS-Kontakt mit den Handball-Boys stehen und natürlich persönlich bei Kretsche und seiner Gang in Athen vorbeischauen. Dank der Select-Kamera seid ihr immer mitten im Geschehen! Alles was ihr tun müsst, ist regelmäßig MTV-Select einschalten.
Sendezeiten
Sa 14:00 - 15:00
Mo bis Fr 14:30 - 15:30
Der Kontakt wurde bestimmt durch Kretsche hergestellt. Der müsste die Leute aus seiner Sushizeit noch gut kennen.
Auf jeden Fall eine einmalige Chance für den Handball die Aufmerksamkeit der Jugend zu erreichen.
Nach dem DSF ist nun MTV mein Handballsender, Herr Strombach ![]()
Ja, beim WDR kann sich noch einiges tun in Sachen Handballübertragung. Zum Glück will der WDR wenigstens das Weltrekordligaspiel zwischen Lemgo und Kiel übertragen.
War es beim SWR nicht sogar mal so, dass man bei einem Derby 5 Minuten vor dem Ende die Übertragung abbrach?
Zurückziehen der Anzeige könnte Böhme durch eine außergerichtliche Einigung (z.B. 5000,- fürs Stillschweigen) erreicht haben oder der Anzeigenerstatter hat eingesehen, dass er mit seiner Aussage nicht weit kommt.
So, wie ich das verstanden hatte, war Böhme an dem Tag krankgeschrieben worden. Wenn er krank ist, dann kann er auch nicht in die Disco. So ist das halt.
Samstag, 14.08. um 15:30 Uhr
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1
FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 1:0
Hansa Rostock - Werder Bremen 0:2
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1
Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2:1
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
Hannover 96 - Arminia Bielefeld (verlegt auf den 15.09. um 18 Uhr)
Sonntag, 15.08. um 17:30 Uhr
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0
Selbst bei 3 Stürmern müsste einer ständig draußen bleiben.
Ronaldo, Raul, Morientes und Owen
ZitatOriginal von Waldorf
PRESSEMITTEILUNG (13.08.04, 14.46 Uhr)Slawomir Szmal fällt bis Saisonende aus
Das ist wirklich schade für den TuS. Als einzige namhafte Lösung fällt mir momentan der Kroate Matosevic ein. Cazal wird man wohl nicht zurückbekommen, oder?
Wenn beim TuSEM so etwas passieren würde, dann sähe es auch fatal aus, da hinter Hannawald und Kelentric kein Torhüter eingesetzt werden könnte.
ZitatOriginal von JayK
bei mir warens auch 110 Punkte. Frage 11 war mein Problem
Dem kann ich mich nur anschliessen.
So, da demnächst der Handball auf Athen 3 übertragen wird, möchte ich mal wissen, wer welches Digitale TV schon hat und warum.
Das kann ich ja verstehen. Im Moment kann es nur Klinsi mit einer Nichtberücksichtigung organisieren.
Aber schon in den Jahren davor gab es ständig Spieler, die mit weit mehr als 30 Jahren noch an einem Turnier teilnehmen wollten.
Paul Scholes ist noch nicht einmal 30. Zidane hat jetzt auch 10 Jahre lang für die Equipe Tricolore gespielt.
Wie gut für Frankreich, dass man mit Micoud noch einen Topmann hat, den man für diese Position berufen kann.
Zidanes Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ein WM-Sieg und ein EM-Sieg sind genug während einer Nationalmannschaftskarriere.
Bixente Lizarazu, Lilian Thuram und Marc Desailly sind auch schon zurückgetreten.
Gäbe es doch nur in Deutschland Spieler, die früh genug mit der Nationalmannschaft aufhören würden.
Nowotny ist dabei und leider fehlen sämtliche englischen Spieler, da sie noch Trainingsrückstand haben. Aber ich hoffe mal, dass Huth und Hitzlsperger demnächst zu ihren Einsätzen kommen werden. Ansonsten gibt es da wenig Verbesserungsvorschläge. Allerdings sind ja für ein Turnier 23 statt 19 Plätze zu vergeben.
Irgendwie war doch da ein Unterschied zwischen den Sportlern, die vom NOK gemeldet werden (Dorfbewohner) und Sportlern, die für die Handballnationalmannschaft spielen. Ich blicke da nicht durch.....
Was aber nicht unbedingt gut für Deutschland sein muss.
Wird Deutschland Gruppensieger der Gruppe F, dann trifft Deutschland auf den Zweiten der Gruppe E (Schweden, Japan, Nigeria).
Als Gruppenzweiter würde man aber wahrscheinlich auf Brasilien oder die USA treffen (Zweiter der Gruppe G (USA, Brasilien, Australien, Griechenland)
Ganz nebenbei mal die anderen Ergebnisse:
Frauen:
Griechenland - USA 0:3 (Boxx, Wambach, Hamm)
Brasilien - Australien 1:0 (Marta)
Schweden - Japan 0:1 !!!! (Arakawa)
Herren:
Tunesien - Australien 1:1
Argentinien - Serbien & MN 6:0
Griechenland - Südkorea 2:2
Mali - Mexiko 0:0
ZitatOriginal von nrz.de:
Polizei ermittelt gegen Nationalspieler Jörg Böhme
Bielefeld (dpa) - Die Bielefelder Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung gegen Fußball-Nationalspieler Jörg Böhme vom FC Schalke 04. Das bestätigte Polizeisprecher Martin Schultz der in Bielefeld erscheinenden Zeitung »Westfalen-Blatt«.
Böhme soll einen Besucher einer Bielefelder Diskothek gewürgt haben. Dieser habe Böhme zuvor gefragt, ob er ein Foto von ihm machen dürfe. Als der Fußballspieler sich das verbat, soll der Gast gegangen sein. Böhme steht im Verdacht, dem Mann gefolgt zu sein und ihn dann gewürgt und aufgefordert zu haben, ihm die letzten Fotos auf der Digitalkamera zu zeigen. Böhme selbst sagte dem »Westfalen-Blatt«, an den Vorwürfen sei »nichts dran«.
11.08.2004 dpa
Leverkusen macht das 1:0 durch Franca
ZitatOriginal von Krümmelengel
Ich find das Lied nicht schlecht... würde bloß gerne mal das Viedeo sehen....
Das Video gibts beim neuen Auftritt des DHB anzuschauen und wer Streamload, Nettransporter oder SDP hat, kann sich das Ding auch herunterladen.
Wäre besser, wenn man da auf Deutschland ne Handicap-Wette ansetzen würde.
Gewinnt Deutschland mit 6 oder mehr Toren = Sieg für D
Gewinnt Deutschland mit 5 Toren = Unentschieden
Gewinnt Deutschland mit weniger als 5 Toren = Sieg für Griechenland
Das würde meiner Ansicht nach ne bessere Umfrage abgeben ![]()