Beiträge von Steinar

Habe mal auf den THW gesetzt.

Ciudad Real ist mit Sicherheit ein Topfavorit
    Bei Portland und Barcelona muss man sehen, wie schnell die Neuzugänge integriert werden konnten.

Flensburg und Lemgo traue ich den großen Wurf nicht zu. Ebenso auch Celje und Veszprem nicht.

Naja, gebracht hätte es vielleicht etwas, wenn Dänemark in Ballbesitz gewesen wäre und ein schnelles Tor erzielt hätte.

Warum allerdings Frankreich Ballbesitz hatte, obwohl sie eine Zeitstrafe erhalten haben, war dem dänischen Trainer auch schleierhaft.

Aber einen erneuten Einspruch wollte man dann doch nicht wagen ;)

Freitag, 06.08. um 20.30 Uhr
    Werder Bremen - FC Schalke 04 0:0 (Klassisches schwaches Eröffnungsspiel)

Samstag, 07.08. um 15.30 Uhr
    Hamburger SV - Bayern München 1:1
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:1
    1. FC K`lautern - 1. FC Nürnberg 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0
    SC Freiburg - Hansa Rostock 0:0

Sonntag, 08.08. um 17.30 Uhr
    Arminia Bielefeld - Borussia M`Gladbach 1:0
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 1:0

Zitat

Original von zmagoválec
    zumindest wird im HB-Magazin-Sonderheft diesmal mit der selben Ausführlichkeit über die 2. Liga der Frauen wie über die der Männer berichtet

Was ja auch bedeuten kann, dass die zweite Bundesliga der Männer ziemlich kurz zusammengefasst wird. Hoffen wir mal das Beste.

Immerhin im Kicker-Sonderheft (Fussball) werden den Frauen gerade mal drei (von 224) Seiten eingeräumt. Da sah es doch im Handball-Sonderheft schon ein wenig besser aus.

Und für Heidfeld wird es wohl nie einen Platz in einem Top-Team geben. Bei Mercedes hat er keine Chance, BMW-Williams ist auch dicht und Renault ebenfalls.

Fragt sich nur, ob Jenson gut beraten ist, wenn er jetzt zu Williams zurückgeht.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Hallo Bernd, keiner muss hier Dumm sterben. Ab Freitag findet in Nussloch ein großes Hallenturnier über drei Tage statt. Und da mhs ja alles pfeift, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , treffen wir uns dort. Es nehmen unter anderen teil : SG Leutershausen, SG Kronau/Östringen, TVG Großwallstadt, HG Oftersheim/Schwetzingen, SG Nussloch und der TSV Birkenau.

Jetzt fahr wissend in Urlaub

Wofür steht denn das G in TVG Großwallstadt? :D

Zitat

Original von jhl
    Die Lizenz haben sie ohne Auflagen bekommen, aber in ihrer Halle dürfen sie nicht spielen. Der DHB hat die zu niedrige Decke moniert und einen Umzug nach Schmalkalden "angeordnet". Das ist bestimmt nicht gut für die Werrataler.

Gruß Jan

Nennt sich das nicht auch "Auflage" ????

so, da Stephan Krebietke den TuSEM verlässt, eröffne ich jetzt mal die Diskussionsrunde für einen möglichen Nachfolger des langjährigen Linksaussen.

InesK hat ja schon bei Wechsel feststehend den ehemaligen Nordhorner Michael Hoffmann ins Gespräch gebracht.

Der dänische Spieler sucht immer noch nach einem Verein und würde auch weiterhin gerne im Ausland spielen.

Gibt es sonst noch Vorschläge?

Zitat

Original von whvhandball.de:

Oceanis-Cup 2004
    Vorbereitungsturnier am 27.08.2004 in Esens und am 28.08.2004 in Wilhelmshaven. Mit OHV Aurich, HSG Nordhorn, TuSEM Essen und dem Wilhelmshavener HV

Bro'Sis, Overground und Pre Luders sind genauso wie die No Angels aus der Popstars-Sendung, die erst bei RTL II und dann in der dritten Staffel bei Pro 7 lief.

Raab hat an Aktionen im Musikbusiness bis jetzt

"Ich will die ZDF Hitparade gewinnen."
    "Ich will eine goldene Stimmgabel"
    "Guildo zum Grand Prix"
    "Stefan Raab zum Grand Prix"
    "Max goes Istanbul"

Bei allem was mit TED läuft, kann Raab sein Publikum zum Abstimmen motivieren.

Wieland hat doch schon Mitte Juni in einem Thread eine pressemitteilung der SG Wallau veroeffentlich, dass Rose, Werum und Bengs in der kommenden Saison nicht mehr zum Bundesligakader gehoeren wuerden und sich deshalb um neue Vereine bemuehen sollten, wenn sie noch weiter Handball spielen wollten. Bei den anderen beiden hat das gut geklappt. Nur Bengs hat das wohl nicht mitbekommen oder er hat keinen Verein gefunden, der seinen Anspruechen genuegte und dessen Anspruechen er genuegte.

So, wie ich es verstanden habe, haelt Wallau seine Zahlungen aufrecht bis Bengs einen neuen Verein gefunden hat. Er kann also auch ohne zu spielen ein paar Euro einstreichen.

In der Liga Asobal oder in der Schweiz oder Italien kann man auch ein paar Euros mit dem Handball verdienen. Wenn aber Carsten in Hessen Bundesligahandball spielen will, dann sinken die Chancen doch erheblich ;)

die pm des Tusemssteht schon mal bei wechsel feststehend. da hab ich auch schon ein schoenes Bild reingebaut ;)

Kelentric scheint auf den ersten Blick ein guter Mann zu sein. Ich werde ihn mal waehrend der olympischen Spiele versuchen genauer zu beobachten.

Schon jetzt hat sich die Einbuergerung von Oleg bezahlt gemacht, da wir sonst noch immer keinen Torwart haetten.

Die NRZ hatte uebrigens mein Matosevic-Geruecht aufgenommen und ihn als gehandelten Favoriten nach der Bekanntgabe des Wechsels genannt.

So viel zum Stellenwert der Handballecke bei den Journalisten ;)

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Das ist für Lemgo schon eine ganze Menge wenn man mal bedenkt das nur 3625 rein passen und dann 3148 Dauerkarten, naj so eine Auslastung kenne ich nur noch von Kiel und sonst von keinen anderen Bundesligist.

Da kannst du wohl froh sein, dass Stralsund abgestiegen ist. Die hatten ja jedes Spiel ausverkauft, auch wenn ich jetzt nicht genau weiss, wieviel davon Dauerkarten waren.