Beiträge von Steinar

Zitat

Original von sport1.de:

Frau geht mit Messer auf Mann los

München - Unglaublich, aber wahr: Das EM-Spiel zwischen Deutschland und Tschechien hat in Wuppertal zu einem handfesten Streit geführt.

Weil sie sich mit ihrem Lebenspartner nicht auf das Fernsehprogramm einigen konnte, ging eine Frau mit einem Küchenmesser auf ihren Lebenspartner los und stach ihn in den Kopf. "Er wollte Fußball schauen, sie nicht", erklärte ein Polizeisprecher.

Der Mann wurde im Krankenhaus behandelt, konnte aber noch am Abend wieder nach Hause. Die Frau wurde festgenommen.

Da sieht man echt mal, wie verrückt die Deutschen sind, wenn es um die Fussballnationalmannschaft geht.

Deutschland ist führend in allen Sportarten, in denen man mit Geld und technischer Entwicklung viel erreichen kann. Biathlon, neuerdings Langlauf.

Und falls du es schon vergessen hast. Wir sind

HANDBALLEUROPAMEISTER

Es gibt also noch ein paar Sportarten, wo wir was reissen können.

Zitat

Original von blondie
    und am schluss nochmal 3 wochen campen in frankreich am meer!!
    hoffe auch dass ich dadurch noch ein bisschen französisch lerne... :)

kannst dich ja mit samol zusammentun beim französisch lernen ;)

ich werde mich mit den ersten Diplomsprüfungen beschäftigen und hier schön braun werden. In Spanien oder der Türkei war ja diese Woche das Wetter noch schlechter als hier.

Zitat

Original von Laggy

Doppelt schlimm finde ich, dass Holland weiter und Deutschlnad weiter ist. Jetzt gilt es Schweden die Daumen zu drücken.

Und für die Deutsche Mannschaft gilt jetzt: Umbruch oder Einbruch.

Na, hast das Ausscheiden wohl noch nicht ganz verdaut. Aber eigentlich war es doch schon abzusehen, dass Rudi nach einem Vorrundenaus das Amt niederlegen würde. Ich gehe davon aus, dass Ottmar nun die Mannschaft übernimmt und er hat schon zu genüge bewiesen, dass er aus Rümpelfüsslern, wie JereMIES eine Mannschaft aufbauen. Das Ziel ist 2006 und jetzt heisst es nach vorne zu schauen.

Das größte Problem wird sein, dass keiner der alten Spieler freiwillig vor der WM 2006 seinen Platz räumen wird. Kahn, Lehmann, Wörns, Nowotny, Hamann, Jeremies und Bobic werden wohl keinen Rücktritt erklären. Schade eigentlich.

EDIT: Hitzfeld hat seine Bereitschaft signalisiert (heute Nachrichten)

Beckenbauer: "Wenn es einer richten kann, dann der Ottmar!"

Zitat

Original von sport1.de:

Hanning zuversichtlich vor "Tag der Wahrheit"

München - Der HSV Hamburg sieht dem "Tag der Wahrheit" optimistisch entgegen. "Die Stimmung ist relaxed", sagte HSV-Trainer Bob Hanning am Mittwoch bei Sport1.

Bis 24 Uhr am Donnerstag muss der HSV Handball den Lizenzauflagen der Handball-Bundesliga (HBL) nachkommen.

Gefordert sind ein Nachweis über die Zahlung der Spielergehälter für die Monate April und Mai (ca. 600.000 Euro) und eine Bürgschaft in Höhe von 1,6 Mio. Euro. "Wir gedenken, die Auflagen zu erfüllen", sagte HSV Boss Klimek.

Wir gedenken,... (Klartext: Er gibt zu, dass er sie bis jetzt nicht erfüllt hat, oder?)

Naja, Bestechung kann man es wohl nicht nennen, eher einen Anreiz. Sollten die deutschen 5 Mio Euro bezahlen, wenn die Tschechen gegen Deutschland verlieren, dann waere es Bestechung.

Ansonsten ist es in der ueblichen Rubrik, wie die Freibiergeschenke der Bayern oder so einzuordnen. Man will halt sichergehen, dass eine Mannschaft wirklich alles moegliche gibt. Erpressung waere meiner Ansicht nach, wenn die hollaendische Wirtschaft damit drohen wuerde, bei einer Niederlage die tschechische Wirtschaft fallenzulassen und die Handelsbeziehungen einzustellen.

TUSEM Essen

Tor:
    Chrischa Hannawald
    N.N.

Aussen:
    Stephan Krebietke
    Gudjon Valur Sigurdsson
    Mark Schmetz
    Dennis Tenberken

Rueckraum:
    Oleg Velykky
    Viktor Szilagyi
    Sergio Ruiz Casanova
    Evar Klesniks
    Christian Rose
    Michael Haas
    Wojtek Czok

Kreis
    Dimitri Torgovanov
    Oliver Roggisch
    Oliver Tesch

Zitat

Original von Coco
    Sieht bei mir ähnlich aus. Würde acuh gerne die Italiener gehen sehen. Schweden söllte eigenltich weiter kommen, wenn sie wieder eine gute Leistung abrufen. Bei DK würde ich mir wünschen sie kämen weiter.

Jetzt bin ich auch wunschlos lücklich. Besonders schön fand ich es, als die Italiener jubelnd zur Bank gerannt sind und dann aufgeklärt wurden, dass die Schweden doch noch das 2:2 gemacht haben.

Schweden - Dänemark 2:2 Ein geiles Spiel, auch wenn die vielen Fehlschüsse von Ebbe Sand und Jesper Grönkjaer doch sehr offensichtlich waren. ;)

Viertelfinale:
    Portugal - England
    Schweden - 2. Gruppe D (GER/NED/LAT)

Frankreich - Griechenland
    Tschechien - Dänemark

Halbfinale:
    POR/ENG - SWE/D2
    FRA/GRE - CZE/DEN

Wenn die Kretzsche als erstes nennen, dann nicht wegen seiner Qualifikation als Handballer, sondern als Freund von Franzi von Almsick. Das ist die traurige Realität. Alle anderen würden ebenso schnell einen Zerbe, Schwarzer, Stephan aber vor allem Kehrmann von Lemgo kennen können.

Klar ist die Stimmung in der Bördelandhalle spitze, aber die VfL Fans können auch die Halle in Köln und die Essener Fans die Arena in Oberhausen zum wackeln bringen. Wichtig ist aber dabei, wie sich die Mannschaft präsentiert. Wenn der TuSEM kämpft und den Willen zeigt, dann geht auch die Halle mit. Das Publikum in Essen/Oberhausen macht halt nicht jeden Scheiss der eigenen Mannschaft mit. Und das die Leute nur wegen der Gegner in die Arena kommen, kannst du dir auch abschminken. Denn Wilhelmshaven ist wohl auch nicht ein riesiger Publikumsmagnet. Der TuSEM hat seine Fanbetreuung vielleicht über mehrere Jahre vernachlässigt, aber ein Potential ist da. Und Lemgo hat auch ein riesiges Fanpotential in ganz NRW. Selbst in Halle hätte man gegen den VfL fast 20.000 Tickets verkaufen können. Sollte Lemgo in der Arena auf Schalke spielen, dann kämen mit Sicherheit auch Fans aus Rheinhausen, Dortmund, Solingen, Düsseldorf und Essen. Es ist zwar ne verrückte Idee, aber nicht unmöglich. Zur Not werden die übrig gebliebenen Karten an die Schalke Fanclubs verteilt und die Arena ist dann blau-weiss eingenommen. Ich kann nur sagen, dass die Stimmung in der Arena auf Schalke richtig hochkochen kann. Selbst wenn es "nur" 20.000 Zuschauer wären.

Zitat

Original von TusemFan

Na, dass klingt ja mal richtig sch... Svenson nehmen wir gerne nach Essen, wenn sich in den nächsten Tagen dann doch noch die Frage stellen sollte für einige Spieler wo sie in der Zukunft spielen könne.

Zitat

Erst jetzt kam raus, dass der Schwede zuletzt konkrete Angebote aus der Bundesliga hatte.

Also, da setze ich auch mal drauf, dass da von Klaus Schorn ein Angebot dabei war. Am Freitag ist ja wohl mit den ersten Erklärungen zu rechnen. Spätestens dann aber am 30. Juni.