Beiträge von Steinar

Tja, das deutsche Dreigestirn.

König Otto, Kaiser Franz und Prinz Poldi. ;)

Poldi ist übrigens für mich der Gewinner, weil er bis jetzt noch nicht gespielt hat. Von Anfang an wird er wohl nicht spielen, aber eine Alternative zu Brdaric oder Klose stellt er allemal dar.

Ach so, da Baric ja nun nicht mehr Nationaltrainer ist, kann Klasnic ja einen neuen Versuch starten.

Wer scheidet denn heute aus? Dänemark, Schweden oder doch Italien.

Ich tippe mal Dänemark, auch wenn ich es den Italienern gerne gönnen würde.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich erinnere mich u. a. an einige äußerst rüde Attacken im Spiel gegen die Schweiz und anschließende Beschwerden...

Jepp, für das Einsteigen gegen Stiel und das anschließende Meckern, hätte er ruhig vom Platz gestellt gehört. Dann hätte er auch keines seiner Tore erzielt (2 Tore weg, da Platzverweis, 2 Tore weg, da Sperre wegen Platzverweis)

Fänd ich schon interessant. Die Stimmung in der Halle ist schon riesig. Stellt sich nur die Frage, ob Lemgo genügend Leute im Revier zum Besuch motivieren kann. Wahrscheinlich würden ja auch einige TuSEM und Düsseldorf Fans auf Schalke fahren. In OWL könnte man bestimmt genügend Tickets verkaufen, aber dann müsste der Fantransport im großen Stil organisiert werden und ob das von den Fans angenommen wird, ist auch nicht sicher.

Zitat

Original von Bienchen

Aha - sobald ein weiterer Beruf ausgeübt wird, hat man seine Profikarriere beendet? Dann war Scholle ja nie Profi!

Oder zählt die erste Liga Schweden nicht als Profiliga?

Fragen über Fragen....

Ob sie eine Profiliga ist, kann ich nicht beurteilen, aber da der Zeitz im Moment noch seine Ausbildung im Reisebüro in Kiel macht, hat er ja seine Karriere noch gar nicht erst begonnen :D Und auch unsere ganzen Nebenher-Sportstudenten oder Teilzeitarbeiter, wie Zerbe hätten dann keine Karriere gemacht.

Wir sind glaube ich der Europameister der Karrierelosen ;)

Sehen wir es mal positiv. Heiner ist der dritte Gast von Becker. Also in Sportartenkategorien wird das ergeben.

1. Fussball (Hitzfeld)
    2. Boxen (Klitschko)
    3. Handball (Brand)

Wenn der Handball bei den anderen Sendern in dieser Prioritätenliste so auftauchen würde, dann wäre mir um den Handball im Fernsehen nicht bange.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mit dem Engländer soll aber angeblich nichts mit der EM zutun haben , haben die eben gesagt.

Wäre keine EM, dann wäre der Engländer vielleicht nicht nach Portugal gefahren. Um zu zeigen, dass es nicht direkt mit der EM zusammenhängt, habe ich extra den Ukrainer hereingepackt und nicht die Überschrift von sport1.de (Tödlicher Zwischenfall während der EM) übernommen. Die Tat fand aber auf dem Rossioplatz statt, wo die Engländer vor und nach dem Spiel gefeiert haben. Also hat es schon ein wenig mit der EM zu tun. ;) Aber deshalb war wohl auch der Täter so schnell gefasst.

Die Italiener haben schon richtig Angst. Hoffentlich verlieren sie gegen Bulgarien, weil sie sich nur mit dem anderen Spiel beschäftigen.

Die EHF hat die Gruppen für die erste Qualifikationsrunde zur Euro 2006 in der Schweiz gezogen. Für das Turnier bereits qualifiziert sind die Schweiz, Deutschland, Slowenien, Dänemark, Kroatien und Russland. Für die Play-Offs sind bereits Tschechien, Norwegen, Griechenland, Schweden, Spanien, Frankreich, Serbien u Montenegro und Island qualifiziert. Die beiden Besten Teams einer Qualifikationsrunde ziehen in die Play-Offs ein.

Gruppe 1
    Ungarn
    Italien
    Weissrussland
    Zypern

Gruppe 2
    Mazedonien
    Bosnien-Herzegowina
    Belgien
    Türkei

Gruppe 3
    Ukraine
    Estland
    Rumänien
    Luxemburg

Gruppe 4
    Polen
    Slowakei
    Niederlande
    Azerbaijan

Gruppe 5
    Lettland
    Österreich
    Finnland
    Israel

Gruppe 6
    Portugal
    Bulgarien
    Litauen

Hier ist ein Angebot von Ebay.

Momentan steht es bei 30 Euro, aber die Auktion endet erst in 2 Tagen.

EDIT: Trikot ist für 51 Euro weggegangen!

Witzig finde ich aber die Beschreibung:

Zitat

Beschreibung
    Original DHB Handball-EM Trikot Slovenien 2004.Das trikot trägt die originalunterschriften des duetschen handball EM-Teams,das in Slovenien den titel errungen hat.Grösse XXL.Es ist das Trikot des spielers mit der NR.10 "ROGGISCH"

Ist mir da was entgangen? Wie viele Spiele hat denn Roggisch bei der EM 2004 gemacht? Ich dachte, dass Cazal der einzige TuSEM Spieler bei der EM war.

Zitat

Original von jhl
    Also ich habe mehr das Spiel der Schweizer geschaut. Schade, ich hätte den Schweizern einen Sieg wirklich gegönnt. Die Franzosen haben über weite Strecken doch enttäuscht.

Der Rooney ist genauso schnell wieder weg, wie er kam. Der säuft doch mit 18 schon wie Gascoigne in den besten Jahren. Schade, wenn ich einer Mannschaft neben Holland das Aus gönne, dann den Engländern. Aber die werden schon in einem Elfmeterschiessen scheitern (wie immer :) ).

Gruß Jan

Also schön wäre doch ein Ausscheiden der Engländer im Elfmeterschiessen gegen Deutschland. Das wäre bei einem Weiterkommen der deutschen im Halbfinale möglich.

Bei solchen Konstellationen fange ich ja schon wieder an, mich an 1996 zu erinnern. Die Tschechen in der Vorrunde, die Engländer im Halbfinale. Ich hoffe mal, dass sich die Geschichte wiederholen lässt.

Zitat

Original von der_skeptiker

Wenn das noch klappen sollte werde ich Dich wohl bis nach Hessen singen hoeren :D

Da kannst du dir sicher sein. Aber auch wenn ich mit meiner Prognose auf das Weiterkommen von Lettland richtigliegen sollte, würde ich gebührend feiern. Mal sehen, was der Mittwoch bringt ;)

87. Minute

1. Frankreich....7 7:4
    2. England.......6 8:4
    3. Kroatien.......2 4:6
    4. Schweiz.......1 1:6

Im Moment gäbe es folgende Tabelle:

1. England.......6 6:3
    2. Frankreich....5 5:4
    3. Kroatien.......2 3:4
    4. Schweiz.......2 1:4

70. Minute

1. England.......6 7:3
    2. Frankreich....5 5:4
    3. Kroatien.......2 3:5
    4. Schweiz.......2 1:4

Tja, England gleicht aus durch Scholes. Also im Moment sind die beiden großen weiter.

Gelbbelastet in Gruppe B sind übrigens:

D. Prso
    N. Bjelica
    M. Rapaic
    B. Zivkovic
    I. Mornar
    I. Tudor
    G. Rosso
    R. Kovac
    J. Leko

B. Huggel
    J. Stiel