Beiträge von Steinar

So, handball-world.com hat zumindest mal die ersten Paarungen beim Frauenwettbewerb veröffentlicht.

Sind ja wirklich viele interessante Duelle dabei ;)

Zitat

Original von SRBHV
    Ja das merkt man daß du kein Mediziner bist.

Also der HIV.Virus (der u.a. im Speichel ist) kann wenn er in offene Wunden kommt übertragen werden.
    Klartext:
    Spuckt dich einer an der an Aids erkrankt ist und er trifft dich zufällig irgendwo wo du eine offene Wunde hast dann mein Guter
    hast du die Arschlochkarte gezogen.

Ist zwar unwarscheinlich aber, nix ist unmöglich deshalb immer mit, nä!

Und das ist wohl auch der Grund, warum Spieler bei einer offenen Wunde sofort das Spielfeld verlassen müssen. ;)

Ja, sah wirklich schlimm aus, aber scheint doch noch alles glücklich verlaufen zu sein. Über "Rückenschmerzen" wunder ich mich nicht. Aber wenn man natürlich sieht, wie sehr sich das Auto verformt hat, dann wird schon klar, dass ein großer Teil der Aufprallwucht durch das Auto abgefangen wurde. Und dadurch, dass er im großen und ganzen nur von hinten in die Mauer prallte, konnte so ein Unfall, wie bei Zanardi (Beine amputiert) nicht auftreten.

Zitat

Original von Meikel
    Laut Videotext soll zumindest noch Nedved geschont werden bei den Tschechen, da er ziemlich viel von den Holländern einstecken musste. Und in demselben Bericht standen auch mindestens 4 Spieler, die schon einmal gelb gesehen haben. Aber da vertraue ich einfach mal auf Statistik-Fuchs Meteokoebes.

Dein Vertrauen ehrt mich. ;) Hab natürlich noch mal ganz genau recherchiert. Galasek ist der einzige Spieler, der vorbelastet ist. Wenn man es weiss, dann kann man es aber auch aus dem Videotext herauslesen (Achtung: Singular;) ). Ist ansonsten einfach unglücklich formuliert. Koller, Rosicky und Poborsky sind einfach nur weitere Namen, die eine Pause gut vertragen könnten. Ich würde auch noch Baros dazuzählen.

Zitat

Original von kicker.de:

Kroatien: Angreifer wird nicht gesperrt - 20.06.2004 17:43
    Olic positiv getestet
    Vor der entscheidenden Partie um den Einzug in das Viertelfinale gegen England am Montagabend in Lissabon herrscht Unruhe bei den Kroaten. Ivica Olic wurde nach dem zweiten Vorrundenspiel der Gruppe B gegen Titelverteidiger Frankreich (2:2), bei dem er in der 73. Minute eingewechselt wurde, postiv getestet. Der Stürmer wurde der Einnahme der verbotenen Substanz Methylprednisolon überführt.

Die UEFA zieht trotz der positiven Dopingprobe keine Sperre in Erwägung und ermöglicht so dem Angreifer weiterhin an der EM-Endrunde teilzunehmen. Olic hatte das Methylprednisolon beim EM-Testspiel gegen Dänemark am 5. Juni verabreicht bekommen. Dort erhielt der 24-Jährige vom zuständigen Mannschaftsarzt auf Grund einer Rippenverletzung ein Schmerzmittel mit der verbotenen Substanz. Olic vom russischen Spitzenklub ZSKA Moskau wurde von Schuld freigesprochen.

Dagegen wurde der kroatische Fußball-Verband von der UEFA mit einer Strafe belegt und muss 6600 Euro zahlen.

Im Spiel gegen England kann Trainer Otto Baric also auf den Ex-Herthaner Olic zurückgreifen. Der noch für die Berliner aktive Niko Kovac sieht gegen die Eriksson-Elf nur "eine Chance, wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Frankreich".

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Kann mir einer sagen wie es zur Zeit bei den beiden Spielen steht??? Bitte

Oder steht es immer noch so wie eben???

(86. Minute)

Spanien - Portugal 0:1
    57' [0 - 1] N. Gomes

Russland - Griechenland 2:1
    1' [1 - 0] D. Kirichenko
    17' [2 - 0] D. Bulykin
    43' [2 - 1] Z. Vryzas

Spanien versucht es mit geballter Offensive, während Portugal auf die Defensive setzt.

Portugal und Griechenland sind weiter. Tabelle s.o.

Portugal wird im Viertelfinale gegen den Zweiten der Gruppe B spielen, während Griechenland auf den Sieger der Gruppe B trifft. Morgen werden also England, Frankreich, Kroatien und die Schweiz um die Viertelfinalspiele gegen Portugal und Griechenland spielen.

Nach einer halben Stunde führt Russland schon 2:0 gegen Griechenland. Da aber Portugal - Spanien im Moment noch 0:0 steht, sind die Griechen noch weiter, aber die Spanier sind Gruppenerster. Mal sehen, ob die Griechen das auch noch so umdrehen können, wie die Tschechen gestern abend.

EDIT: Kurz vor der Pause erzielt Griechenland noch den Anschlusstreffer. Das ist glaube ich das Beste, was Otto für die Halbzeitansprache passieren konnte.

(Halbzeit)
    1. Spanien..........5
    2. Griechenland...4 (direkter Vergleich)
    3. Portugal.........4
    4. Russland.........3

EDIT 60. Minute

Portugal führt mit 1:0 gegen Spanien

1. Portugal.........6
    2. Griechenland...4 (Anzahl geschossener Tore)
    3. Spanien..........4
    4. Russland.........3

Der einzige Spieler, der mit einer gelben Karte belastet ist und deswegen geschont werden könnte wäre T. Galasek. Bei den deutschen sind A. Friedrich, D. Hamann, T. Frings, K. Kuranyi und M. Ballack mit einer gelben Karte vorbelastet, die dann zu einer Sperre im Viertelfinale führen könnte.

Nach dem Auftreten der Stürmer bei dieser EM gibt es auf der Position nur einen Gewinner und der heisst Podolski. Auch Schweinsteiger bringt immer mehr Argumente für einen Einsatz von Beginn an.

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Jawohl!! Das ist die vollkommen richtige Bezeichnung - das war ja widerliche, diese Spielweise - vor allem, weil denen das Unentschieden nix nützen wird.

Doch die gewinnen jetzt gegen Holland und wenn die Deutschen nicht gegen Tschechien gewinnen, dann wären die Letten weiter. ;)

Aber wir sind das einzige Team, dass es noch aus eigener Kraft ins Viertelfinale schaffen kann. Holland und Lettland sind abhängig vom Deutschlandergebnis.

Zitat

Original von gorgohr

man bedenke das fredenbeck in unserer aufstiegssaison sogar protest eingelegt hat wegen angeblicher spielverzerrung..fairniss ist wohl echt ein fremdwort.vielleicht hoffen sie durch solche praxis die aberkannten punkte wegen lizensvergehen irgenswie zu kompensieren sprich aufzuholen....
    ich hoffe das sie da zur vernunft gelangen ansonsten habe ich wohl ein KLARES "feindbild" vor augennnnnn......
    übrigens hatte schwerin glaube ich im januar kaum spiele gehabt weil ihre nationalspieler alle unterwegs waren.da ging es auch.

Also, bei solch einem Benehmen wünsche ich dem Management von Fredenbeck wirklich nicht mehr den Verbleib in Liga Zwei. Hoffentlich geben Solingen und Stralsund die passende Antwort.

Dafür steht der "Neue" nun fest.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Und Italien muß jetzt zittern nach dem 1:1 gegen Schweden. Es muß unbedingt ein Sieg gegen Bulgarien her. Selbst ein Sieg mit einem Tor wäre zu wenig, wenn Schweden und Dänemark sich unentschieden trennen. Schweden reicht gegen Dänemark in jedem Fall ein Unentschieden (es wäre auch der Gruppensieg, es sei denn, Italien gewinnt gegen Bulgarien noch höher als 5:0). Die Dänen dagegen müssen eigentlich auf Sieg spielen, da Italien ja gegen Bulgarien auch 2:0 oder höher gewinnen könnte.

Schweden schaffte den Ausgleich mit fünf Stürmern. Vielleicht ein dezenter Hinweis, daß man zum alten System mit zwei Verteidigern, drei Läufern und fünf Stürmern zurückkehren sollte? ;)

Italien und ein Sieg mit drei Toren? Das glaub ich ja erst, wenn ich es sehe. Bei zwei Toren würden ja dann wieder die erzielten Tore entscheiden. Falls auch dies noch gleich sein sollte, dann entscheidet der UEFA-Koeffizient und der sieht Italien vorne.

So, das nächste Team kann schon das Rückflugticket buchen.

Bulgarien - Dänemark 0:2 (0:1)

1. Dänemark..2..2:0..4
    2. Schweden.1..5:0..3
    3. Italien.......1..0:0..1
    4. Bulgarien...2..0:7..0

Da entweder Italien oder Schweden punkten werden, ist Bulgarien draussen.

Ich hoffe mal, dass in der Berufung die Strafe noch höher ausfallen wird.