Beiträge von Steinar

Zitat

Original von scm4ever
    *grml* "wir wollen die Fussball-Fans nicht enttäuschen und brechen daher die Übertragung früher ab. Dafür sind wir nachher pünktlich um 17:15h wieder da"
    Klasse! Die paar Minuten hätten sie ruhig noch zeigen können! Scheinbar haben wir das DSF zu früh gelobt!

Ja das hätte man sich von Seiten des DSF ruhig sparen können. Allerdings sollten wir auch zufrieden sein, dass sich die LIVE-Übertragung des Endspiels doch gegen die zweite Fussballbundesliga durchgesetzt hat.

Zitat

Original von Phunky
    Apropos aussehen, der Knudsen sieht ja zum fürchten aus. Da hat Eike (?) ja ordentlich hingelangt ;)

Eike hat da meines Erachtens nicht die alleinige Verantwortung zu tragen. Schliesslich ist Knudsen später noch einmal wieder gekommen und hat sich das einmal genähte noch einmal selbst aufgerissen (oder war es noch ein anderer Deutscher?).

Metlicic sah aber auch schon sehr schlecht aus. Da hat man wieder einmal gesehen, warum seit dieser EM absichtliche und unabsichtliche Berührungen im Gesicht mit 2 Minuten bestraft werden sollen. Wobei sich bei mir die Frage stellt, wie sich ein Spieler wie Zerbe oder Dragunski verhalten soll, wenn so ein Spieler wie Diaz dann noch mit leicht gesenkten Kopf in den Zweikampf geht.

Glückwunsch Dänemark zum 3. Platz. 31:27 gegen Kroatien.

Übrigens laut der wige-data-seite hat Metlicic Klage vor einem Zivilgericht eingereicht

Dafür hat man mir hier in Köln den MDR bis um 21 Uhr geklaut. Beim DSF würden sie hier aber auch AMOK laufen, wo doch der 1. FC immer wieder mal montags im Fernsehen zu sehen sein muss. Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Ich wünsche dir, dass sich bis um 17 Uhr noch einiges ändern wird.

Zitat

Original von der_skeptiker

Schwedischen? Bist Du schon im Siegesfieber ;)

jaja ich gebs ja zu. habs mit der Nationalität irgendwie vermasselt, aber bei den Nachnamen sieht man das ja auch ganz schnell, dass die nicht aus Spanien kommen. :wall:

Die Schweden werdens schon gut machen.

Siegesfieber. Noch nicht ganz, aber die Temperatur steigt stetig an.

Zitat

Original von Stiegl

Wir sind jetzt einfach mal wieder überfällig für einen Titel!!!

Sonst bekommen wir noch das Stigma des ewigen Zweiten angehängt... :nein:

Das mit dem ewigen zweiten sollte uns nicht passieren, bei all den Spielern aus Kiel und Lemgo, oder?

Übrigens, das Spiel um Platz 3 wird vom spanischen Gespann Breto / Huelin und das Finale von dem spanischen Gespann Hansson/ Olsson geleitet. Nach den bisher gezeigten Leistungen haben sich diese beiden Gespanne die Leitung dieser Partien verdient.

Zitat

Original von Diddi
    Unglaublich, dass die Slowenen das geschafft haben!! Aber kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Dzomba(?) spielt? Der hat ja wirklich gnadenlos gut gespielt auf kroatischer Seite, eiskalt fast alles verwandelt!!

Fotex Veszprem

Zitat

Original von Lienchen
    Ich weiss garnicht was gegen volker zerbe zu sagen ist. In der Abwehr wären wir ohne ihn ziemlich aufgeschmissen. Nur weil er Vorne mal nicht so trifft oder den ein oder anderen daneben semmelt ist er direkt schlecht. Habt ihr Zerbe-Zweifler euch mal die Leistungen von einem Kehrmann oder Schwarzer dieses Turnier gesehen?? Die waren teilweise auch unter aller Sau. Aber da sagt keiner was...
    Und wenns drauf ankommt, war Zerbe immer für ein paar Tore gut.

Außerdem finde ich ich, dass Christian Zeitz und Christian Rose, zwar gut spilelen aber in Sachen Erfahrung und Nerven bewahren Volker Zerbe nicht das Wasser reichen können.

Bei diesem Turnier hatte eigentlich schon jeder Spieler mal einen schlechten Tag erwischt, aber das ist auch eigentlich bei der Anzahl an Spielen nichts ungewöhliches. Rose und Zeitz werden sich in den nächsten Jahren weiter entwickeln und müssen zeigen, dass sie keine ewigen Talente bleiben.

Hauptsache heute hat keiner einen schwarzen Tag.

Zitat

Original von Lienchen
    Also sind wir uns einig dass Deutschland endlich den Titel holt??

Ihr wisst nicht zufällig, ob dass Spiel morgen oder so wiederholt wird? Wir spielen zur selben Zeit und ich kanns nicht sehen :(

Nach meinen Infos wird es wohl erst am Donnerstag, von 6:45-8:00 das Finale in einer Wiederholung geben und das Spiel um Platz drei wird einen Tag früher zu sehen sein. Da würde ich dir eher empfehlen, den Videorecorder anzuwerfen.

Würde es den Düsseldorfern mal wieder gönnen, dass sie wieder in der ersten Liga spielen. Das Spiel in der Kölnarena wird auch Solingen meiner Ansicht nach gewinnen.

Den Abstieg zu verhindern, wird zwar schwer, aber unmöglich ist es ja nicht.

Zitat

Original von Meikel

Obwohl, wann kommt die Überschrift "Wetzlar reaktiviert Co-Trainer"?

Spätestens, wenn die Wetzlar das gleiche Verletzungspech am Kreis bekommt, wie Nordhorn in diesem Jahr im Rückraum.

@Müllers Omar

Ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen um die HSG gemacht, dass die ihn nochmal im Spiel einsetzen wollten.

Irgendwie muss der Vorteil, den diese Vereine durch die Kooperation mit Bundesligisten ergeben auch mal die negative Seiten für den Kleinen aufdecken.

Wie wichtig Christophersen für die HSG war, kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint die HSG in dieser Saison im unspektakulären Niemandsland der zweiten Liga zu landen. Mit dem Aufstieg wird man nichts mehr zu tun haben und mit dem Abstieg ebenso wenig.

Die Mannschaft sollte einfach mit der Einstellung zu Werke gehen, die sie an den Tag legen würde, wenn sich Christophersen verletzt hätte und für ein halbes Jahr ausfallen würde.

Zitat

Eduard Koksharov

RL (Quelle: Homepage Celje)

Zitat

10 Andriy Natalyuk 28.01.71 UKR ZTR Zaporozhye

Glaube, dass er nur in der Defensive zum Einsatz kommt.

Zitat

15 Ivan Perez 03.01.74 ESP Portland S. Antonio

Könnte dem Namen nach auf spanisch Juancho Pérez Márquez sein und
    wäre demnach Kreisläufer (Quelle sportec)

Zitat

9 Filip Jicha 19.04.82 CZE St.Gallen

Rückraum Links

Zitat

13 David Tavares 18.11.80 POR FC Porto

Rückraum Rechts (Quelle: THW Kiel)

Hi Jens,

da hast du dich ja mit einem ausführlichem Statement eingeführt. Also erst einmal willkommen im Board.

Zum Thema Zerbe.

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man schon dauerhaft und nicht nur für bestimmte Turniere in der Nationalmannschaft spielen sollte. Allerdings würden Rose und Zeitz dann auch nicht so viel Spielpraxis sammeln können und wenn dann mal Volker nicht so gut drauf ist, auch nicht so gut einspringen können, wie beim Spiel gegen Ungarn. Zudem muss man auch sehen, dass er sich die ganze Saison über mit seinen direkten Mitspielern einspielt (Kehrmann, Schwarzer, Baur und Stephan). Das lässt vielleicht auch ein wenig die Ausnahmehaltung von Heiner Brand erklären.

Das sich Spieler für einige Höhepunkte schonen hat man bei dieser EM ganz deutlich gesehen. Dushebajew, Richardson, Stoecklin und Kervadec haben ja auch mit Sicht auf die olympischen Spiele auf die EM verzichtet.

Das Spiel von Volker war heute natürlich in Abwehr und Angriff überragend, da gerade die anderen Stammspieler alle ihre Aussetzer hatten. Morgen wird sich zeigen, ob er auch im Finale wieder so wertvoll sein kann, wie in den letzten Spielen.

Im Moment scheint die Rechnung von Heiner Brand aufzugehen.

Hoffen wir das Beste für morgen.

Bei der WAZ kann man mal wieder etwas neues über den TuSEM erfahren.

Zitat

Klaus Schorn, seit 31 Jahren Vizepräsident, gab den Mitgliedern einen kurzen Überblick über die Lage der Bundesliga-Handballer, die in dieser Saison in eine finanzielle Schieflage geraten sind. Von Insolvenz war aber keine Rede mehr. Vielmehr gab er sich optimistisch, dass es auch über das Saisonende hinaus weiter Bundesliga-Handball der Spitzenklasse in Essen gebe. Voraussetzung sei natürlich, dass alle von den Sponsoren gemachten Zusagen eingehalten werden.

Im Hinblick auf die laufenden Gespräche bat Schorn die Versammlung um Verständnis, keine weiteren Einzelheiten nennen zu können. Seinen Elan hat der Motor des Bundesliga-Handballs nicht verloren: "Wahrheit, Klarheit und Wort halten. Das wünsche ich mir von allen Partnern, dann wird es gut weitergehen."

Mit dem Kassenbericht konnten die Mitglieder zufrieden sein. Von 200 000 Euro Schulden wurden im letzten Jahr über 30 000 abgebaut.

Et hätt noch immer joot jejange. Natürlich hält er sich noch ein bisschen bedeckt, denn ein Klaus Schorn meldet erst etwas, wenn er sich vollkommen sicher ist, dass auch alles sicher ist.

Nach dem Sieg in der Hauptrunde ist Deutschland natürlich Favorit, aber wozu dieses Publikum im Stande ist, das hat man heute wieder gesehen. Schön für uns könnte wieder sein, dass sie wieder einmal vorher ein Derby spielen mussten. Beim letzten Mal hatte ja auch der Sieg gegen Serbien / Montenegro viel Kraft gekostet.