27:25 für Slowenien.
Wirklich toll gekämpft von den Slowenen. Glückwunsch zur Olympiaqualifikation
27:25 für Slowenien.
Wirklich toll gekämpft von den Slowenen. Glückwunsch zur Olympiaqualifikation
Das Spiel wird wie erwartet beiden Teams die Kräfte rauben. Mal sehen, wie viele da heute unverletzt herauskommen.
Die zwei Stunden mehr Erholung können wir auf jeden Fall gut gebrauchen.
ZitatOriginal von fabian
Hallo,wer wird eurer Meinung nach Spieler des Turniers?
Mein Tipp: Christian Schwarzer, Flo Kehrmann oder Daniel Stephan
Grüße,
Fabian
Die drei dürften sich heute aus dem Kreis der Anwärter verabschiedet haben. Dafür rückt für mich Henning Fritz ganz weit nach vorne.
Würde auch gerne die Kroaten als Gegner sehen
1. Sind sie das bislang einzige ungeschlagene Team (2 x Unentschieden)
2. Die slowenischen Zuschauer wären dann vielleicht auf unserer Seite
3. Das letztjährige Finale muss noch einmal gerächt werden.
4. Es gibt ein direktes Duell um die Olympiaqualifikation.
Allerdings würde ich es auch den Slowenen gönnen.
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22:20
Daniel Stephan hat dann doch noch sein erstes Tor erzielt. Die sonstige Startformation konnte sich ja nun vielleicht auch ein bisschen schonen und ist dann morgen im Finale wieder gut drauf.
Kehrmann (0/3), Stephan (1/6), Hens (1/7), Zeitz (1/4)
Morgen sind die alle wieder in besserer Verfassung (hoffentlich)
Herausragend dafür Fritz (19 Paraden/39), Zerbe (6/8), Immel (7/12), Weber (2/2), Grimm (2/3)
Aaah Bildausfall.
Aber es scheint sich zu bewahrheiten. Das Spiel Lemgo- Flensburg wird von Kiel (und (Ex-)Wallau) geprägt.
Die Qualität erinnert ja schon fast an Schlingensief's Freak Stars 3000 Kampagne. Das ist eine Vergewaltigung der Gehörgänge. Musste der Fussballclub eigentlich das Eintrittsgeld als Schmerzensgeld zurückerstatten?
11:11 zur Halbzeit, aber diese 4:6 Unterzahl haben sie ganz gut gemeistert. Leichter optimismus ist angebracht meiner Meinung nach, aber es wird ein ganz enges Match, dass wieder stark von den Torhütern dominiert wird. Mal sehen, wer von denen zuerst einen kleinen Schwächeanfall bekommt.
Dafür konnten sich die Schweden mit einem 35:34 Sieg gegen Serbien/ Montenegro noch einmal mit einem Sieg verabschieden.
Pungartnik, Baur, G. Gille, Belaustegi haben sich alle während der EM verletzt. P. Cazal soll sich auch schon mit Knieproblemen herumplagen. Was glaubt ihr, wie sich dies auf die Bundesliga auswirken wird?
Bob Hanning bangt bei sport1.de schon um die Saisonziele.
Für den TuSEM sehe ich dann jedoch gute Chancen, da Sigurdson nur wenig Spiele bestritten hatte und die anderen (bis auf Cazal) gar nicht international im Einsatz waren.
6 Monate ist schon ziemlich hart für die Kröstis. Hat ja schon einige Punkte festgehalten. Damit wird es wohl ganz schwer mit dem Klassenerhalt, oder?
Die Internetseite schwatz-gelb.de hat schon den nächsten Kandidaten vorgestellt. ![]()
Schön, dass die Slowenen es geschafft haben. Trotz der vielen Zeitstrafen, die sie kassiert haben, so gegen eine renommierte Mannschaft aufzutreten. ![]()
Bei den Franzosen bleibt abzuwarten, wie sie sich bei Olympia präsentieren werden. Richardson, Kervadec und Stoecklin kehren dann ja noch zurück.
Die Qualifikation für die nächste WM und die nächste EM ist auf jeden Fall auch ein Riesenerfolg für Slowenien
Die EHF hat die Plätze 9-16 schon einmal bekannt gegeben.
9. Ungarn
10. Spanien
11. Tschechien
12. Schweiz
13. Island
14. Portugal
15. Ukraine
16. Polen
31.01 12:30 Schweden – v – Serbien Montenegro Platz 7/8
15:00* Dänemark – v - Deutschland Semi-finale
17:30* Kroatien – v - Slowenien Semi-finale
01.02 12:30 Russland – v - Frankreich Platz 5 / 6
15:00 Platz 3 / 4
17:30 Finale
Die Olympiaqualifikation wird sich noch zwischen Dänemark und Slowenien entscheiden.
Kroatien, Dänemark, Slowenien und Deutschland sind für die WM 2005 qualifiziert.
Kroatien, Dänemark, Slowenien und Deutschland sind für die EM 2006 qualifiziert. Russland und Frankreich spielen noch einen weiteren Qualifizierten aus.
Fazekas (Ungarn), Lapajne (Slowenien) haben für mich herausragende Leistungen im Tor erbracht. Kavticnik (Slowenien) und Karabatic (Frankreich) waren auch oft überzeugend.
Eine gute und gerechte Beurteilung ist aber meiner Meinung nach nicht möglich, da man bisher zuwenig Spiele sehen konnte. Ein kurzer Bericht in der Halbzeitpause oder nach Spielschluss von allen Spielen hätte da schon ein wenig weitergeholfen.
ZitatOriginal von KSV-Jens
1. Kroatien
2. Deutschland
3. Slowenien
4. DänemarkKnappe Begründung: Deutschland hat noch nie ein bedeutendes Finale gewonnen, wenn WallauWieland dabei war. Und er ist natürlich dabei....
Aber dann wird sich die Geschichte ändern [Zitat aus Zurück in die Zukunft]
Dazu gibt's doch nur ein's zu sagen. PISA wir kommen.
Auf jeden Fall scheint sich eine gewisse Blockbildung in der Nationalmannschaft doch positiv auszuwirken. Die Dänen werden natürlich genauso motiviert ins Spiel gehen, wie die Deutschen und solche Aktionen wie bei der Fussball-WM von einem italienischen Klubpräsidenten ist im Handball auch nicht unbedingt zu erwarten. Jedoch ist es schon ganz gut, dass alle Deutschen in der BL spielen.
Für die Dänen könnte es ganz eng mit Olympia werden.
So dann bin ich mal gespannt, wie optimistisch ihr denn alle seid. Zwar wird es alles sehr eng zugehen, aber ich denke, dass Deutschland gute Chancen hat. Mein Tip
1. Deutschland
2. Kroatien (Der Sieg gegen Slowenien kostet zuviel Kraft)
3. Dänemark
4. Slowenien (siehe Kroatien)
So dann drücke ich mal gleich Russland und Slowenien die Daumen, da dann
1. Dänemark und Slowenien die Olympiaqualifikation direkt gegeneinander ausspielen.
2. Wir schon in der Vorbereitung gut gegen Russland ausgesehen haben, bzw. eine Revanche gegen Kroatien schön wäre.
3. Das Finale Dänemark - Deutschland sehr schön wäre.
4. Die Franzosen haben eh schon einen Punkt geschenkt bekommen.