Beiträge von Steinar

Ich denke, dass man den Leuten die Wahl lassen sollte, ob man Flash benutzen möchte oder nicht. Das lässt sich ganz einfach mit einem Auswahlmenü gestalten. Ebenso sieht meine Meinung zum Userzwang mit Javascript aus, da doch damit sehr viel Unsinn gemacht werden kann.

Toto Janssen hat den Kretsche mit seinen 8 Toren (10 Versuche) ausreichend ersetzt. Aber wenn die anderen dann so schwach abschliessen (Kehrmann (5 von 14), Stephan (5 von 10), Zerbe (2 von 5), Hens (1 von 4) und Baur (3 von 5 [davon 2x 7m])), dann darf man sich wundern, wenn man so ein Spiel verliert. Jetzt wird erst einmal gegen Polen und Frankreich gewonnen und dann sieht auch schon alles viel besser aus.

SmartRipper müsste das eigentlich können, wenn ich mich recht entsinne, DVDDecrypter schafft das glaube ich nicht und mit DVDShrink kenne ich mich nicht so genau aus, könnte aber auch funktionieren.

Nur sollte Pommes sich auch die Rechte an der Domain sichern. Ansonsten hat man nach dem nächsten Vereinswechsel so einen Verfall wie bei Mark Dragunski zu befürchten. Dann lieber selbst und weniger professionell, aber persönlich gestaltet.

Ansonsten, Hut ab.

So wie ich das verstanden hatte, spielt er nicht mit, weil er in der Vorbereitung nicht die Rolle spielen durfte, die er wollte. Naja, ob schwache Form oder bessere Mannschaftskameraden sei mal dahingestellt. In diesem Jahr liegt halt bei den meisten Nationalspielern der Focus auf den olympischen Spielen, so wie in Frankreich und Spanien auch. (Dushebajew, Richardson, Stoecklin)

Petkovic und Meisinger sind schon überlebenswichtig für ihre Vereine in den letzten Jahren gewesen. Die Leistungen der anderen möchte ich nicht über oder unterbewerten.

Da in vielen Teams Spieler sind, die auch schon in Spanien gespielt haben (Schwarzer, Wiechers, Rastner, Belaustegi, Lozano, Cazal, Jaume Fort,...) denke ich, dass die sprachliche Barrierre nicht zum großartigen Problem ausarten wird. Der jetzige GM-Trainer Hasanefendic kam meines Wissens auch aus Spanien. Kiel und GM sehe ich im Moment auch als wahrscheinliche Stellen, jedoch bleibt es noch abzuwarten, ob K-H Andersson oder Ola Lindgren in Schweden Nationaltrainer werden wollen, oder ob Gislasson sich noch so richtig in Magdeburg wohlfühlt. Es darf also schön spekuliert werden. Pfullingen fällt ja auch aus, da Eckhard Nothdurft neuer Trainer beim VfL Pfullingen wird.

Bis jetzt kenn ich den auch noch nicht, aber vielleicht geht man ja im DSF während der EM ein wenig darauf ein und man kann bei der EM ein paar Sachen von ihm sehen. Schliesslich muss die Schweiz gegen Russland, Schweden und die Ukraine ran und Lima kann ja nicht ständig spielen.

Damian/ Wenz fand ich nach der Situation mit Johannesson am letzten Spieltag schon etwas krimineller. Ansonsten stehen bei mir

Jutta Ehrmann / Susanne Künzig hoch im Kurs (aber in Kiel sieht man das anders, oder?)

Ansonsten auch noch Prang/Reichl

Laut RTL sollen es ja insgesamt drei Leute sein. Die Wahrheit wird nie wahrscheinlich nie geklärt werden, aber das kann man ja auch nicht erwarten. Mal abwarten was passiert. Da waren ja schon ein paar Frauen, die sich davor geekelt haben die Toilette zu benutzen. Dann muss man eher irgendwo anders seine geschäfte erledigen ;)

Hab ich beim DHB gefunden

Also die Sternsingeraktion halte ich auch für gut, denn das gesammelte Geld ist schließlich für einen guten Zweck. Darüber hinaus kommt ja auch nur eine Gruppe von Kindern vorbei.

Schlechter finde ich dagegen den Brauch, den es hier in Köln an St. Martin gibt. Da ziehen auch die Kinder von Haus zu Haus und "betteln" um Geld oder Süßigkeiten für sich selbst. Das Schlimme ist dann noch, dass man, da jedes Kind für sich selbst sammelt, den ganzen Tag belästigt wird. Früher war es wohl auch mal so etwas, wie die Sternsingeraktion, aber dieser Brauch hat seinen Ursprung verloren. In Essen gab es so einen Brauch zu St. Martin nie.

ALausH: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall:

Einer hat ja schon das Handtuch geworfen. ;(

Dustin Semmelrogge. Dabei galt der vorher als "harter" Kerl. Das sogenannte Weichei Küblböck ist bisher der größte Dschungelheld. Heute kommt Prüfung Nr. 3 für den Dschungelhelden Das "Terror-Aquarium".

Wenn Daniel aus dem Dschungel zurückkehrt, dann wird er sich viel Respekt erarbeitet haben und mit einer gestärkten Persönlichkeit zurückkehren.