Auf rechts würde ich auch noch Pettersson dazu nehmen.
Beiträge von Steinar
-
-
Auf der
Website der Euro2004 sind jetzt schon mal vorläufige Aufgebote aller Teams veröffentlicht. Allerdings ist zum Beispiel noch Kretzschmar im deutschen Aufgebot und Jansen noch nicht. da wird sich die nächsten Tage noch etwas tun, aber für einen ersten Überblick reicht es schon mal. -
Hab sie zwar nicht bekommen, aber meistens wird bei diesen Programmen die einfache Struktur des Microsoft-Outlook Adressbuches genutzt. Wer kein Outlook benutzt trägt zumindest nicht zur Verbreitung solcher Viren bei. Ich schaue auch meine Mails vorher bei gmx.de auf dem Server an und lade mir nur die persönlichen runter.
Hab sie heute (11.1.) bekommen. Schon witzig, dass der gmx-Spamschutz diese Mail nicht abgefangen hat.
-
Der VfL hat gegen USDK Dunkerque 27:23 gewonnen.
Damit hat der VfL das Turnier gewonnen.
VFl Gummersbach 3-4 91-86
Lugi Handboll 3-3 87-88
KC VIVE Kielce 3-3 78-81
USDK Dunkerque 3-2 70-71 -
Naja, erstens kennt Lommel die Schwächen der Deutschen schon ganz gut und wenn dann die weiteren Spieler hinzustossen, dann kann da doch noch was draus werden. Vielleicht werden wir ja auch dann bei der EM ein wenig unterschätzt. Wir werden es sehen.
-
Wenn man sieht, dass Kielce in der CL nur knapp das Achtelfinale verpasst hat und auch nur knapp im Pokalsiegerwetbewerb gescheitert ist, könnte das schon mal zeigen, wo der VfL stehen kann. Allerdings wird auch Kielce ohne seine polnischen Nationalspieler und somit nur mit einer B-Mannschaft am Start gewesen sein. Die Reserve des VfL ist auf jeden Fall auf einem guten Weg.

-
Universal Pictures hat folgende E-mail herausgegeben.
ZitatAlles anzeigen
"Lieber Filmfreund,Sie haben sich bei uns für den Kulanz-Umtausch der DVDs "Zurück in die Zukunft Teil 2 & 3" (aus dem Box-Set) registriert. Wir bedauern die zeitliche Verzögerung, doch leider gab es bei der ersten Produktionsreihe der Austausch-DVDs technische Probleme, die behoben werden mussten. Die einwandfreien Austausch-DVDs mit neuer Bildabtastung liegen uns nun vor.
Bitte beachten Sie folgendes Umtausch-Procedere:
Bitte schicken Sie die original DVDs (OHNE Hülle!) in einem ausreichend frankierten Briefumschlag an:
Arrivo Marketing
Aktion BTTF
Essener Str. 93-97
22419 Hamburg
Bitte legen Sie in die Sendung einen Zettel, auf dem Ihre vollständige, gut lesbare Adresse steht.Sie werden dann die Austausch-DVDs innerhalb von 14-21 Tagen nach Erhalt der Originale erhalten – die Versandkosten für die Austauschsendung an Sie übernimmt Universal Pictures. Wir möchten Sie bitten, von zwischenzeitlichen Nachfragen abzusehen, da wir diese aus zeitlichen Gründen nicht beantworten können. Sollten Sie trotzdem noch eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter der Mailadresse info@universal-pictures.de oder den Kontakt-Button auf unserer Homepage http://www.universal-pictures.de.
Dieser Direktumtausch wird nur für Kunden aus Deutschland und Österreich angeboten, die die DEUTSCHE Edition gekauft haben. Weiterhin wird der Umtausch nur in diesem Sonderfall angeboten – bitte beachten Sie, dass alle weiteren Reklamationen wie bisher zwischen Ihnen, dem Käufer, und dem Verkäufer (Händler) gegen Vorlage des Kassenbons abgewickelt werden müssen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Programm und verbleiben mit freundlichem Gruß,
Ihr Universal Pictures Team"
Wer sich auch noch Bilder ansehen möchte, in denen die Unterschiede deutlich werden, der schaue dann hier.
-
vom copyright her könnte man schon auf einen türkischen Künstler schliessen. Rassismus-Diskussion wäre also meiner Meinung nach nicht angebracht.
-
Die europäische Zentralbank warnt vor Falschgeld. Der neueste Fall setzt auf die Verwirrung der EU-Bürger, die nicht genau wissen, welche Länder an der Währungsunion teilnehmen bzw. welche in diesem Jahr der EU beitreten.

-
Beim französischen Verband gibt es eine Liste mit den aktuellen Spielern. Weitere Infos kenne ich auch nicht.
-
Ab dem 1.5. kommen ja mit Slowenien, Polen, Tschechien, Slowakei noch einige Länder in die EU, die dann sehr interessant für die BL-Vereine werden. Ich denke, dass dort einige Spieler bei der EM sehr positiv auffallen werden und im nächsten Jahr in der Liga landen werden.
-
Kein guter Auftakt
Deutschland - Frankreich 21:29
Hoffen wir, dass die Mannschaft ihre Lehren für die EM daraus ziehen wird, denn in der Gruppe ist der Sieg doch wichtiger als bei diesem Turnier. Platz 2 muss aber gegen Ägypten gesichert werden
-
Etwas länger als Britney haben sie ja schon gebraucht, um diesen Irrsinn wieder geradezubiegen. Ansonsten war es doch mal ne Möglichkeit ins Fernsehen zu kommen. Das ist doch der erste Grund, warum die daran teilnehmen.
-
Der ÖHB hats verkündet
Szlezak trifft 6 Sekunden vor Schluss zum 24:23
Österreich gewinnt Krimi gegen ItalienDie Ergebnisse im Überblick
Österreich : Italien 24:23
Litauen : Estland 30:24 (14:13)
Griechenland : Bulgarien 32:17 (17:10)
Turkei : Zypern 29:22 (16:10)
Bosnien Herzegowina : Niederlande 29:28 (14:15)
Norwegen : Färöer 36:24 (16:11) -
Zitat
Original von Stenimaus
Also ich habe in der Schule Kontakt mit Frontpage gehabt.
Stimmt schon, dass das ned das tollste Programm ist, aber woher andere nehmen wenn nich stehlen? *gG*Die Auswahl des Programmes hängt auch immer sehr von dem Anspruch ab, den ihr an euer Projekt habt. Für einfache Seiten oder Bildergallerien reichen die Freewareprogramme durchaus. Je mehr Effekte ihr einbauen möchtet, desto mehr Ahnung müsst ihr mitbringen, bzw. von anderen Seiten im Quelltext abschreiben oder fertige Programme die Arbeit übernehmen lassen. Je mehr man aber den Quelltext versteht, desto besser ist es eigentlich.
-
Zitat
Original von sadida
also ich freu mich, dass magnus wislander im aufgebot ist. war zwar nicht anders zu erwarten, aber ich freu mich trotzdem.

Bei sport1.de steht, dass Magnus auf Grund einer Leistenverletzung vielleicht ausfallen wird. Hoffen wir, dass er es noch schafft.
-
Heute gab es wieder einmal einen schönen Artikel bei nrz.de
ZitatRechtzeitig bis zum 31. Dezember gab es eine, von Tusem-Boss Klaus Schorn nicht näher spezifizierte, Überweisung auf die Tusem-Konten, die offenbar wesentlich zur Entspannung der Lage beitrugen. Es handelt sich um einen Gönner aus der Schweiz, der sein Versprechen, dem Klub unter die Arme zu greifen, einlöste.
Überweisung von der Post erwartet
Im Januar erwartet der Verein die Überweisung von 380000 Euro von der Deutschen Post, einem langjährigen Partner, der sein finanzielles Engagement aber deutlich eingeschränkt hatte vor Saisonbeginn. Außerdem senkte die Sparkasse, ebenfalls einer der wichtigsten Geldgeber für die Revier-Handballer, den Zinssatz der Verschuldung von bisher 13 Prozent auf 2,5 Prozent. Eine weitere Erleichterung, wie Schorn im Gespräch mit der NRZ einräumte. "Darauf habe ich lange gewartet."
Die Lage scheint sich zu entspannen. Und so einen Kredit würde ich gerne auch von der Sparkasse bekommen.

Bei WAZ.de gibt es jetzt auch noch etwas zu lesen.
-
Zitat
Original von Twingolady
Okay, ich bin ja schon sehr dankbar für diese Hilfen hier...Stenimaus und ich machen uns so gaaanz langsam mal ran...ich für meinen Teil versteh ja größtenteils nur Bahnhof...aber das wird sich auch noch klären
das gibt sich alles mit der Zeit. Wenn erst einmal der Anfang gemacht ist, dann ergibt sich der Rest von ganz allein. Für den Anfang sind so Drag & Drop Systeme wie Netscape Composer nicht schlecht. Die Feinheiten kann man dann nachher rausbügeln. Nur Mut
-
Das Ausgehverbot ist meiner Meinung nach wirklich nur ein kleiner PR-Gag gewesen. Bei den Zigarettenautomaten war ja mal geplant, dass man sie nur mit einer Geldkarte bezahlen kann, die dann ausweist, dass man zum Automatenkauf berechtigt ist. Zum Thema Alcopops bleibt wohl auch nur zu sagen, dass es nicht zum Schutze der Jugend (im weitesten Sinne schon) dient, sondern nur zum Schutze der Neuverschuldung.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Klar ist das Wetzlarer Budget eines der kleinsten in der Bundesliga. Aber die Gehälter werden zuverlässig überwiesen, was man (leider) nicht von jedem Bundesligisten behaupten kann! Dotzauer gibt eigentlich immer nur das aus, was er auch hat. Mit Stichworten wie "Lizenzentzug" oder "Insolvenz" müssen wir uns jedenfalls nicht beschäftigen.Das habe ich als TuSEM-Fan von Klaus Schorn auch immer gedacht und die Spieler wohl ebenfalls. Und manchmal geht es dann doch schneller als man denkt. Also bloß nicht zu wenige Gedanken an dieses Thema verschwenden.
Ansonsten denke ich auch, dass Schneider der Nachfolger von Petkovic sein wird. Aber am Freitag gibt es ja dann etwas interessantes zu erfahren.