Beiträge von HSV-Matthias

    Beachhandball hat auf jeden Fall eine Zukunft, meiner Meinung nach!


    Sowas entwickelt sich ja nicht aus vielen Supertalenten, sonder ndurch die breite Masse die es erst einmal hobbymäßig betreibt.
    Daraus ergibt sich doch irgendwann erstma die Elite...


    Sowas macht Bock, deshalb hat es Zukunft :baeh:

    Ich spiele seit 2-3 jahren IMMER ohne Schoner aber spiele auch eher Rückraum.
    Ich denke aber auch, dass wenn man knieschoner trägt man viel öfter auf die knie fällt, ohne passt man besser auf und schult seinen bewegungsablauf beim fallen :)


    okok, wenn ich immer kaputte knie haben würde, würd ich auch anders drüber denken. :hi:

    1-2 im Fach Bio-Physik.


    Aber ich glaube das der Lehrer mehr auf die Art des Vortragens als auf den Inhalt geachtet hat.
    Weil ich meine, insg. kann man bei dem Thema ja nicht viel falsch machen, und wenn man sowas dann noch vor Menschen vorträgt die höchstens mal im Fernsehen einen kurzen Ausschnit der Sportart gesehen haben (kA wie das bei meinem Lehrer ist), dann muss man halt nur sehr überzeugt reden. Dann gauben einem das schon alles, was man so erzählt. Deswegen habe ich eigentlich komplett frei vorgetragen...
    Aber ich muss sagen, dass das Referat mit Abstand das interessanteste Referat war, was ich bisher erarbeitet habe !!! :)

    Andreas Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."


    Man hört bei ihm IMMER sofort seine ganze Inteligenz heraus :)


    oder....


    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."


    Der Möller war schon immer groß....

    Hi,
    hatte den Thread hier schon fast vergessen !
    Mittler Weile habe ich mein Referat schon gehalten, nur musste ich dieses doch nicht in schirftlicher Form abgeben.
    Deswegen kann ich hier auch niemandem dieses Referat per PN geben
    :(