Bin ein bißchen (negativ) überrascht, dass Stand jetzt NUR ca. 20 Plätze aus dem Gästeblock nach Wetzlar verkauft wurden - ist eure Euphorie nur auf die Heimspiele begrenzt?
Der Spieltermin (So. 17.15 Uhr), die relative Nähe, euer Tabellenplatz und bisheriges Auftreten, sowie der Familientag (Power-Preise) hätten aus meiner Sicht ein wenig mehr Hessen in der SAP-ARENA erwarten lassen.
Hier der Link für die Spätentschlossenen: Löwen-News: Familientag in der SAP Arena - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-BundesligaWird bestimmt ein gutes Spiel ...
Nur keine Sorge wir werden, da sein.
Keine HSG Fans haben Karten im Gästeblock. Die meisten von uns sind in Block 411. Ich habe von einigen noch gehört das sich viele kurzentschlossene auf den Weg machen wolllen nach Mannheim um die HSG zu unterstützen ,also denke insgesamt werden es wohl etwa 100 HSG Fans in der SAP Arena sein. Letzes Jahr war es ja so das die HSG Fans quer in der Halle verteilt waren,denke da wird es bis auf die 40 Leute aus Block 411 nicht groß anders sein. Ich persönlich freue mich riesig auf Sonntag um die HSG zu unterstützen.
Auf ein gutes Spiel :)...mit dem besseren Ende für die HSG ![]()