Dann mache ich mal den Anfang.
Für mich sind es 2 Teams die relativ stark drauf sind und eigentlich auf Augenhöhe.
Pro Wetzlar: Heimvorteil, starke Vorbereitung,Auftaktsieg
Pro Lemgo : Unglaublicher Coup gegen Kiel
Die ersten 7 Wetzlar: Wolff-Holst-Fäth,Balic-Tönnensen-Joli-Weber
Die ersten 7 Lemgo : Dresrüsse-Zieker(Bechtloff)-Lemke-Schneider-Hermann-Hornke-Pekeler
Denke das Torwartduell wird eine entscheidene Rolle spielen Wolff ist in bestechender Form aber sein Gegenüber Nils Dresrüsse gegen Kiel mit einer Weltklasse Leistung.
Genauso das Duell auf RL : 2 deutsche Nationalspieler mit Steffen Fäth ( 5 Tore gg Minden) und Finn Lemke (4 Tore gg Kiel)
RR: Mit einer Weltklasse Leistung hat Kent Robin Tönnensen gezeigt in Minden das er ein unglaublich guter RR ist er hat schon gegen die RNL in der Vorbereitung geglänzt und auch gestern mit 7 Toren und sehr vielen guten Pässen an den Kreis.
RA: Sehe ich beide Teams nicht stark eingeschätzt Joli macht ja Tore aber auch nur vom 7-Meter Strich und Hahn ist manchmal richtig heiß aber trifft auch manchmal garnichts. Und Lemgo ist mit Hornke/Haenen echt nicht stark besetzt.
RM: Balic und Schneider denke ich sind auf gleichem Niveau.
LA: Sehe ich Lemgo als Vorteil nämlich mt Zieker und Bechtloff sind sie besser als Holst/Rompf
KM : Denke ich ist intressant nämlich Pekeler als deutschen Nationalspieler und Weber ist richtig stark drauf.
Mein Tipp : HSG Wetzar-TBV Lemgo 29:26