Beiträge von j0h4nN3z

Zitat

Original von Coco
    Wieso - trägst du die Schweißbänder am Finger, statt am Handgelenk? Oder wie soll ich mir das vorstellen? :D

Hehe klar! Hat nur Vorteile: man hat nach dem Spiel kein Harz an der Fingern, es stützt die Finger - also wirkts wie Tape. <- :pillepalle:

:lol:

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    also ich trag nur knieschoner wenn ich am kreis spiel im rückraum stören sie meinermeinung nach nur, mein freund spielt immer mit beiden schützern hat aber nur einen hochgezogen ! er meint er könnte nich anders

haha sowas hab ich ja noch nie gehört. ok so gehts mir mit meinem schweißband - hey aber das ist was anderes :lol:

Hallihallo ;)

Ich wollt mal von euch wissen was ihr eigentlich für Websites nutzt um euch über Sport im allgemeinen zu informieren. Ich nutz zum größten Teil sportal.de oder manchmal auch sport1.de . Gibt es noch andere gute Seiten um sich über aktuelle Sportereignisse zu informieren?
    Mein Favorit ist aber auf jeden fall sportal.de

Falls es einen Thread mit dem Thema schon gab tuts mir leid. Ich hab die Suchfunktion im Sportforum benutzt aber nix gefunden. Falls es ihn dennoch schon gab könnte mir jemand den Link per PN zuschicken? Wär nett :) . Dann könnte der Thread auch geschlossen werden.

Gruß, Jo

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
    Gregor Gysi

Dieses Zitat geht an dich Skeptiker ;) :

Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
    Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen.
    Konfuzius

Mensch werden ist eine Kunst.
    Novalis

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
    Charles (Charly) Chaplin

muha das ultimative:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

:D :D

Hm Schröder? Das ist schon Steffen Schröder der bis vor kurzem noch in Kiel gespielt hat oder? Hm hab ich gar nich mitbekommen das der gewechselt hat. Oder spielt der etwa schon länger beim TuS?

Och nö. Jetzt hat der VfL schon wieder verloren. Sieht so aus als ob Pfullingen mit Lemgo zusammen gegen den Abstieg spielen wird. Aber da mach ich mir keine Gedanken, solange es nur Lemgo ist ;)

Zitat

Original von Phunky
    Wenn man Lemgo so hoch schlägt, ist in jeder Halle was los. Außer vielleicht in der Lipperland Halle ;).

Da ist was wahres dran phunky ;)

Aber der TBV hat heute schon erschreckend schwach gespielt. Der Ausfall von Stephan kann dafür nicht allein verantwortlich sein...

Also ich spiel immer mit Knieschoner. Aber ich zieh nur einen an - den Linken :]
    Der hilft zwar im Grunde nur gegen Verbrennungen auf dem Hallenboden, aber irgendwie komm ich mir damit trotzdem geschützter vor :D

Also wir mussten letztens (naja was heisst letztens - war irgendwann am Anfang des Jahres :D ) auch den Hallenboden saubermachen weil irgendjemand das harzen nich lassen konnte. Da hat uns der Hausmeister irgend nen Mittel gegeben das ziemlich stark nach Zitrone roch. Damit gings ganz gut weg. Aber sorry ich weiß nich mehr - oder habs nie gewusst was das für Zeugs war. Ich kann mich aber mal erkundigen.

Anzeige