hm bei mir steht da kein code auf dem zettel... oder ich bin blind
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
ui er hats immerhin 26 tage in rom gemacht.
-
Zitat
Original von Coco
Wieso - trägst du die Schweißbänder am Finger, statt am Handgelenk? Oder wie soll ich mir das vorstellen?Hehe klar! Hat nur Vorteile: man hat nach dem Spiel kein Harz an der Fingern, es stützt die Finger - also wirkts wie Tape. <-
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
also ich trag nur knieschoner wenn ich am kreis spiel im rückraum stören sie meinermeinung nach nur, mein freund spielt immer mit beiden schützern hat aber nur einen hochgezogen ! er meint er könnte nich andershaha sowas hab ich ja noch nie gehört. ok so gehts mir mit meinem schweißband - hey aber das ist was anderes
-
Hallihallo
Ich wollt mal von euch wissen was ihr eigentlich für Websites nutzt um euch über Sport im allgemeinen zu informieren. Ich nutz zum größten Teil sportal.de oder manchmal auch sport1.de . Gibt es noch andere gute Seiten um sich über aktuelle Sportereignisse zu informieren?
Mein Favorit ist aber auf jeden fall sportal.deFalls es einen Thread mit dem Thema schon gab tuts mir leid. Ich hab die Suchfunktion im Sportforum benutzt aber nix gefunden. Falls es ihn dennoch schon gab könnte mir jemand den Link per PN zuschicken? Wär nett . Dann könnte der Thread auch geschlossen werden.
Gruß, Jo
-
Cool läuft der TBV dann demnächst in Designer-Trikots auf? Wär doch auch mal was
-
hehe also was bayer da heute abliefert ist wirklich aller erste sahne. real findet absolut kein konzept gegen die abwehr. saubere leistung!
-
haha das is geil
-
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
Gregor GysiDieses Zitat geht an dich Skeptiker :
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
Werner Mitsch, deutscher AphoristikerWenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen.
KonfuziusMensch werden ist eine Kunst.
NovalisAn den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
Charles (Charly) Chaplinmuha das ultimative:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
-
haha
aber ich kann mich irgendwie auch nich entscheiden -
da kann man sich mal überlegen ob nicht am falschen ende gespart wird. wenns dann halt mal mit der ersten 7 nich läuft, hat man gleich ein riesen problem wie man heute eindrucksvoll gesehen hat.
-
Achso der ist das Danke für die Info.
-
Hm Schröder? Das ist schon Steffen Schröder der bis vor kurzem noch in Kiel gespielt hat oder? Hm hab ich gar nich mitbekommen das der gewechselt hat. Oder spielt der etwa schon länger beim TuS?
-
Och nö. Jetzt hat der VfL schon wieder verloren. Sieht so aus als ob Pfullingen mit Lemgo zusammen gegen den Abstieg spielen wird. Aber da mach ich mir keine Gedanken, solange es nur Lemgo ist
-
Mit was für Ambitionen ist Lemgo in die Saison gestartet? Also das Meisterwerden können sie jetzt schon abschreiben. Flensburg ist letzte Saison mit 10 Minuspunkten Meister geworden... Nach zwei Spielen 4 ist da ein sehr suboptimaler Start. Wobei ich nicht glaube das diese Saison ein Verein die Messlatte so hoch legen wird. Aber trotzdem.
-
Zitat
Original von Phunky
Wenn man Lemgo so hoch schlägt, ist in jeder Halle was los. Außer vielleicht in der Lipperland Halle ;).Da ist was wahres dran phunky
Aber der TBV hat heute schon erschreckend schwach gespielt. Der Ausfall von Stephan kann dafür nicht allein verantwortlich sein...
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Lemgo diese Saison gegen den Abstieg spielen wird. Dazu hat die Mannschaft zu viel Erfahrung und Potenzial. Aber ein Fehlstart nach Maß ham sie auf jeden Fall schon mal hingelegt. Hätt ich nicht erwartet.
-
hahaha wie gut ist Sri Lanka handballtechnisch überhaupt? können die was? ich hab noch die von der grossen handballnation sri lanka gehört
-
Also ich spiel immer mit Knieschoner. Aber ich zieh nur einen an - den Linken :]
Der hilft zwar im Grunde nur gegen Verbrennungen auf dem Hallenboden, aber irgendwie komm ich mir damit trotzdem geschützter vor -
Also wir mussten letztens (naja was heisst letztens - war irgendwann am Anfang des Jahres ) auch den Hallenboden saubermachen weil irgendjemand das harzen nich lassen konnte. Da hat uns der Hausmeister irgend nen Mittel gegeben das ziemlich stark nach Zitrone roch. Damit gings ganz gut weg. Aber sorry ich weiß nich mehr - oder habs nie gewusst was das für Zeugs war. Ich kann mich aber mal erkundigen.