Was einer geiler Handball-Nachmittag!
Das war wirklich beste Werbung für unseren Sport.
Schade dass Veszprem zum Schluss nicht mehr gegen halten konnte.
Flensburgs Leistung kann man gar nicht genug würdigen. Vranjes hat genau das gemacht,
was ich in dieser Saison von Gudmunsson oft vermisst habe; Schwamm drüber.
Gratulation an Flensburg und nachdem ihr einen (von vielen) Bausteinen für die Kieler Meisterschaft geliefert habt,
holt Euch heute bitte den Pott.
Da die Flensburger Euch letzte Woche auch die Daumen gedrückt haben, nehme ich das mal als gutes Omen. 
Ja ne, is klar; Flensburg hat in Kiel alles dafür getan, dass die Löwen Meister werden 
P.S.: Wird es den THW-Fans nicht irgendwann selber peinlich Siarhei Rutenka bereits beim Einlauf auszupfeifen 
Einen unfaireren Spieler als Rutenka sehe ich derzeit auf dem internationalen Handballparkett nicht!
Aber das die Herren Rutenka, Karabatic und Rodriguez nicht vertreten sind finde ich schon sehr gut. Jedesmal wenn ich sie spielen sehe zweifle ich an unserer Sportart. In der Abwehr austeilen und im Angriff schauspielern, reklamieren und Strafen fordern. Dazu regelmäßig Tätlichkeiten (insbesondere Rutenka), da frage ich mich immer wieso dies von den Schiedsrichtern nicht regelkonform bestraft wird. Dieses Auftreten ist einfach zum kotzen.
Bezüglich Rutenka - vollste Zustimmung.
Bei Karabatic sehe ich das nur zum Teil so (Schauspielerei) und Rodriguez ist mir bisher noch nicht soooo negativ aufgefallen.
Ich bin mir sicher, dass die Pfiffe nicht nur von THW-Fans kamen, auch wenn ich nicht in der Halle war.
Geht das eigentlich nur mir so, oder ist Karabatic wirklich weit entfernt von der Form vergangener Tage?
Mir scheint, als wäre ihm seine "Spiel-Genialität" ein wenig abhanden gekommen sein.
Und nun versucht er dieses Manko durch puren "Krafthandball" zu kompensieren.
Sie spielen jedesmal in Köln gegen das deutsche Publikum und das pfeift nicht weil sie so dreckig spielen, sondern weil ihre Gegner die deutschen Mannschaften sind..
Ich denke, da bist Du auf einem Irrweg. Das deutsche Publikum ist bei weitem nich so nationalistisch, wie Du es darstellst. Ich bin mir sicher, dass das deutsche Publikum - so weit es das überhaupt geben kann - sehr wohl guten Handballsport zu würdigen weiß und auch akustisch entsprechend begeistert aufnimmt.Falls Dir das Spiel gestern nicht genügend Gründe für Pfiffe gegen Rutenka geliefert hat, dann schau Dir noch mal das Spiel in Barcelona gegen die Löwen an.