Beiträge von titel14

    Hey,


    trainiere heuer zum ersten Mal mit einem Mannschaftskollegen gemeinsam die u11 und u12. Ich habe in der u12 einen Top Spieler, balltechnisch sehr begabt, super Wurf und auch Schritttechnik (Haken usw.) allen anderen weit voraus.
    Problem an der Sache ist, er ist sich dessen voll bewusst, meint alles beser zu wissen und versucht meinem Trainerkollegen und mir zu erklären was wir trainieren sollen/müssen. Und wenn das Training nicht nach seinem Wunsch abläuft, spielt er absichtlich schlecht zb Tormann hoch einwerfen den Ball doppelt bodenauf, passen absichtlich falsch usw...
    Wir lassen uns natürlich nichts diktieren, erklären ihm, dass wir das Training nicht auf ihn, sondern auf die Mannschaft ausrichten.
    Was können wir hier machen, dass er das Training ernst nimmt aber auch nicht den Spass daran verliert?
    Einfach Sanktionieren zb Liniensprints bei jeder Verfehlung?
    Haben auch überlegt ihn in den nächst höheren Jahrgang zu versetzen, dafür ist er aber körperlich noch viel zu schwach.
    Danke, mfg
    max

    Hey,
    bin schwer am überlegen mir den adidas barricade 7 für die heurige saison zuzulegen, Problem an der sache ist, dass ich den Schuh nur auf einer Handball Seite finden kann und er eine schwarze Sohle hat.


    Adidas adipower Barricade günstig kaufen bei handballdirekt.de


    Ansonsten find ich den Schuh nur auf Tennisseiten und bin dementsprechend skeptisch. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Schuh?
    Die Sohle gibt es auch in anderen Farben, sollte in der Halle eigentlich kein Problem sein oder?


    Tennisschuhe Herren adidas adipower Barricade 7 rot weiß - TennisPlanet.de


    lg

Anzeige