Herzlichen Glückwunsch zum hart erkämpften Auswärtssieg!!!
Man hat gestern Abend gesehen, wo unser Team vom Wiehen noch dran arbeiten MUSS. In der 1. Halbzeit waren wir im Abwehrverbund zu passiv, so dass der VfL Bad Schwartau schalten und walten konnte. Im Angriff hatten wir einige Angriffe dabei, die noch überhastet waren.
In Hälfte 2 hatte sich dann das Bild gewandelt. Von nun an deckte man aggressiver/offensiver in der Abwehr, so dass der VfL seine Probleme bekam. Im Angriff war es dann so, dass man gezielter die Spielzüge auf den Punkt gespielt hat.
Insgesamt gesehen, müssen die Jungs aus diesen Spielen weiter lernen. Damit Sie es später noch besser umsetzen können.
Diese Truppe vom TuS N-Lübbecke macht einfach Spaß. Und die Fans versuchen ihren Teil zurück zugeben, weil Sie merken, da steht ein Team auf dem Feld, wo man sich zu 100% identifizieren kann.
PS: Ca. 10 - 15 Fans haben unseren TuS N-Lübbecke in Lübeck begleitet und gleichzeitig nach vorne gepusht :).
PPS: Gute Genesungswünsche gehen an Jens Bechtloff.
Und an die beiden Bad Schwartauer Spieler, die sich verletzt haben.