Da kriegst Du zum Teil meine Unterschrift drunter.
Allerdings dürfen wir hier nicht den Fehler machen, alles was Altaris, Wartburger und auch ich sagen, dem Verein unterzujubeln. Das sind alles keine offiziellen Aussagen und damals (Ende der 90er und Angang Nuller) gab es noch kein FB und nur die wenigsten waren bereits über Foren vernetzt. Alter Sack hat schon nicht ganz unrecht, dieses "wir gegen den Rest" ist noch ein Überbleibsel von damals, bekommt aber leider zur Zeit etwas Nahrung.
Gab heute einen sehr interessanten Artikel in der Thüringer Allgemeinen, Rauchfuss wurde interviewt und er sagte sinngemäß, dass er in der Halbzeit in den Kabinen den Jungs(Spielern) den Kopf gewaschen habe, auch hätte er soviel Hass noch nie erlebt. Jetzt bestätigst Du mir (ich unterstelle Dir mal eine gewisse Objektivität, jedenfalls nicht die blau-weiße Brille), dass er in der ersten Halbzeit zwei Male rot verhindert hat. Finde den Fehler! So gesehen hat Levi recht, wenn er sagt, die Spielaufsicht hat zuviel Macht oder meint diese zu haben. Wenn die jungen Schiris Eier in der Hose gehabt hätten, wäre rot gekommen, aber mach das mal, wenn du noch was werden willst, dir der Typ an der Seitenlinie aber nach dem Spiel wieder wirklich was zu melden hat.
Zur Zuschauerzahl: Leider wahr..., liegt an Leuten wie mir, und das ärgert mich selbst.
BTW: Das Ossi Wessi Gelaber würde ich zu gern verdammen. Der Verein ist so gesamtdeutsch, geht gar nicht besser. Wenn hier einzelne mit dem Blödsinn anfangen, muss das nicht ständig aufgegriffen werden.