Weder bin ich aus Gummersbach noch habe ich einen Lizenzentzug gefordert. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dies eine Konsequenz sein könnte für den Fall, dass der ThSV Eisenach den mit der HBL geschlossenen Kompromiss nicht einhält. Für alle Vereine gleichermaßen gültige und seit mindestens drei Jahren bekannte Regeln, die zugunsten eines Aufstiegers sogar noch aufgeweicht worden sind, als "armselige Gängelung eines Neulings" zu titulieren verdient ebendieses Adjektiv.Ferner stand es dem ThSV Eisenach (ebenso wie allen anderen Vereinen) frei, zwei Heimspiele in Eigenregie von einem regionalen Sender live übertragen zu lassen!
Ja ja, ich kenne Deine Meinung nur zu genüge. Wir in Eisenach sollen froh sein, überhaupt gespielt haben zu dürfen. Das großzügige Gastgeschenk der Hallensperre müssen wir demütig hinnehmen und brav den Bückling machen.
Die seit drei Jahren gültige Regel wollte ja auch nur die Hälfte der Vereine gecancelled wissen, damit ist ihre Legitimität natürlich absolut fraglos. Zumal (siehe Lothars Infos) alle damals wußten, wie man die Regeländerung interpretieren kann.
Ist in Ordnung, verstanden. Wir pösen Eisenacher müssen einfach wissen, dass der VfL damals gegen Geld in der eigenen Halle spielen durfte, nur wir müssen mit dem Lizenzentzug rechnen, wenn Du was zu sagen hättest.