Beiträge von fritze13

    Mein bester Moment war als wir gegen den scheinbar unschlagbaren Tabellenführer in der letzten Saison mit 9 Toren gewonnen haben, nachdem wir davor das Poklafinale wie auch das Ligahinspiel verloren hatten. Bei dieser Mannschaft konzentrierte sich alles auf ein Rückraumshoote, doch an diesem Tag war unsere Mannschaft einfach stärker und alles hat gepasst und nach dem Spiel wurden wir gefeiert! Das war ein genialer Moment....

    Und was passiert wenn ein Spieler mehr als 150Euro verdient, muss er dies dann zu seinem normalen Steuersatz versteuern. Also ich kenne dass nur vom Fußball aus der Landes-und Verbandsliga und da bekommen Spieler z.B. 100Euro pro Spiel, sind das dann automatisch immer Schwarzgelder?

    Ich wollte mal fragen, ob hier einige Spieler schon so eine Art Gehalt bekommen oder evt. von Freunden bzw. Bekannten davon Gehört haben.


    Da würde mich evt. interessieren wieviel und in welcher Liga?


    Vielen Dank für die Antworten!

    Also ich bin selbst Torhüter und komme mit dem Druck auch nur schwer zurecht! Bei den leichten Bällen patze ich häufig , weil ich weiß dass ich nun halten muss und wenn nicht ist es ein Fehler. Dann bin ich meist so aufgregt das der Ball drin ist. Ganz anders bei 7m und Tempogegenstössen gegen mich, da bin ich ganz entspannt weil ich weiß, dass ich den nicht halten muss und diese bälle halte ich oft, auch die Bälle vom Kreisläufer aus 6m. Ich versuche jedes Mal micht nicht verrückt zu machen, wenn dei von Außen werfen und trotzdem sitzt der zu 75%!!!!

    Hallo!
    Ich bin aktiver Handballer des älteren Jahrgangs der C-jugend von dem Ats Bexhövede. Und seit kurzem habe ich die Idee ggf. die Mini oder E-Jugend Mannschaft meines Vereins als Co-Trainer zu betreuen. Da ich dies mit einem möglichst fundiertem Fachwissen machen möchte, habe ich mich entschlossen einen Trainerschein zu machen. Nun ist meine Frage wie der Ablauf ist, ob ich als erstes eine Lizenz für den Breitensport machen muss und anschließend die C-Lizenz? Nun meine wichtigste Frage, wie alt muss man sein um so eine Lizenz zu erwerben, denn ich bin erst 14 Jahre alt.


    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen!
    Marten

Anzeige