Beiträge von Goetzuwe

…und Johannesson hält 4 x einen 7m.

Da fiel Hamm nichts ein, auf jede Umstellung hatte der BHC eine passende Antwort.

Hamm provozierten Durchbrüche immer an der Grenze zum Stürmer Faul mit x Schritten und bekamen Sie noch oft 7 m ?!?!?!

Aber egal der BHC fand bessere Antworten super Teamleistung. Alle sind cool geblieben.

GLÜCKWUNSCH

Der BHC hätte mehr aus der Abwehr auf das leere Torwerfen können.

Sonst ist der BHC cool geblieben auch bei komischen Schiedsrichter Entscheidungen.

Beyer super, aber alle anderen auch.

Wetzlar bemüht, aber die letzten 10% Leistung fehlten (zum Glück).

Bei einem Unentschieden 4,5 Minuten vor Schluss

schafft es der BHC nicht, ein weiteres Tor zu schießen.

Dann darf man sich nicht beschweren, wenn es eine Niederlage gibt.

Wobei ich gerne das Thema Schiedsrichter aufmachen könnte,

ich fand die Entscheidung ob es bei einem Faul Freiwurf oder 7m gibt, recht einseitig zu Gunsten TVB.

(7m 5x TVB 1x BHC/ als sich Nickolaisen darüber beschwerte gab es 2min. für ihn)

Trotzdem hat der BHC die Niederlage selbst verbockt

(wegen der erfolglosen Schlussphase) .

Der BHC ist im Vergleich zu letzten Jahren sehr breit aufgestellt, viele können Punkten:

Beyer, Gutbrod, Arnesson, Ladefoged, Gunnasson, Weck, Babak, Stutzke, M'Bengue,…

Sollte diese Truppe fit sein, hat die SG eine Aufgabe!

Sicherlich lösbar, aber das Spiel gegen TVB hat gezeigt, dass die SG (speziell mit den Verletzten) aktuell keine Übermannschaft ist.

Schauen wir mal, bin gespannt und drücke dem BHC beide Daumen.

28:27 gewonnen und die Nerven behaltende, denn

7,5 Minuten vor Ende führt der BHC mit +5,

dann 4 versemmelten BHC Angriffen in Folge

(2 Minuten vor Ende nur +1)

doch Weck behält die Nerven und trifft.

Der Rest ist Statistik und die ausgewogene Team Leistung hat gegen die MT gereicht.

Daher Glückwunsch an alle

… und schön das mal über 2700 Zuschauer da waren

Ich freu mich auch das es wieder los geht.

Bei der Vorbereitung haben ja Beyer, Gutbrod, Arnesson, Ladefoged, Gunnasson, Weck, Babak, ... schön gepunktet

Wenn dann noch Stutzke und M'Bengue dazu kommen, ist etwas möglich.

So herrlich breit waren wir lange nicht aufgestellt.

Ich träume so von vielen BHC Toren, einer guten Abwehr und weiterhin guten Keepern

.... in einer vollen Halle.

Aus BHC Sicht bin ich froh das die Recken zum Glück am Ende nervös und übermotiviert waren. Wenn man bei -1 alleine auf das BHC Tor zuläuft und dann übertritt in kein Tor macht. Ist das nicht der Fehler vom Trainer.

Das dann das -2 kam, sorgte dafür, dass die Recken endgültig auf die Verliererstraße abbogen. So liegt der Erfolg oft sehr nah bei der Niederlage ( wie beim BHC Hinspiel wo wir mit -1 punktlos blieben )

Toll das da 9000 Zuschauer waren.

So etwas kann der BHC (noch) nicht.

Noch toller das Endergebnis. Ich finde die Teamleistung war wieder klasse.

Ich möchte da bewusst keinen herausheben. Wenn dann noch die

Kleinigkeiten passen, wird das auch etwas gegen die Großen.

Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr an Alle!

Das Spiel von FAG gegen Hannover hat gezeigt, das Hannover zu schlagen ist.

Genau wie Leipzig die ihre Serie gegen den BHC beendet haben.

So sehe ich die die Chance, dass der BHC auch heute etwas mitnimmt.

Ich hoffe das genug Spieler gesund sind. Das Babak verlängert hat finde ich klasse

und wird das Team weiter unterstützen/ motivieren. Wünsche allen einen erfolgreichen

Jahresabschluss.

Glückwunsch BHC

Habe im Dezember nicht mit Punkten gerechnet. Aber Burgdorf hat ja gegen FAG erstmal

Schwächen gezeigt (genau wie heute Leipzig). So kann man das Spiel gegen die SG relativieren (gegen die SG kam ja sogar der THW unter die Räder).

Das war eine Leistung die ich nicht erwartet habe. Dann noch Spieler im Lazarett.

Aber Johannesson, die Abwehr und der Angriff das war eine super Teamleistung.

Ich weiss gar nicht wen man herausheben soll.

Nochmal Glückwunsch

HC hat es nicht verdient etwas zählbares zu generieren.

Wer gegen den VFL, der durch 3 Mann (gleichzeitig!) mit Strafzeiten

keine Tore aufholt, hat es nicht verdient. So bleibt ein cooles Team aus dem Oberbergischen, dass die Liga ernsthaft bereichert und ein HC

der im direkten Vergleich weit weniger als Team funktioniert.

Anzeige