Beiträge von Goetzuwe

Nach dem (erneut) desatiösen Auftritt in Erlangen kann man nur sagen:

Das einzig gute ist der Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Sollten dann noch 4 Punkte gegen Balingen und Lübbecke (Tabelle 17./18.) bei Heimspielen hinzukommen

wäre mit 25 Punkten das Minimalziel erreicht.

Aktuell trau ich mir gar nicht vorstellen wie der BHC gegen GWD spielt, in der aktuellen Form gibt das eine richtige Klatsche.

Ohne die Hoffnung das ein neuer Trainer in Saison 22/23 einiges ändert, würde ich ernsthaft erwägen,

mir keine neue Dauerkarte zu kaufen (ich bin meinem Geld ja nicht böse).

1. Halbzeit BHC -5 ohne Leidenschaft

2x 2Min Überzahl ohne ein BHC Tor (einmal sogar ohne Torwurf)

Dann noch 4 Ballverluste im Angriff ohne Not

Abwehr oft ohne den Versuch Zugriff auf den Werfer zu bekommen.

Jeder 2. Wurf der Erlanger frei auf Rudeck, der so wenig wegfischen kann

2. Halbzeit

Dritter Fehlpass Arnesson mit direktem Tor Erlangen

Schmidt mach noch nicht einmal den Arm hoch um Fäth Wurf zu blocken.

Überzahl 5 (bei -6) Schmidt fault unnötig für eigene 2 Minuten Strafe und 7m .

Schon wieder Fehlwurf im Angriff

Bei -9 50. Minute wieder Auszeit Hinze brüllt und hat erkannt das 5/1 Abwehr nicht funktioniert( warum so spät). Aber danach kommt der Ball von Erlangen 3 mal an den Kreis, völlig unbehelligt, warum (bei 6/0 Abwehr)?

Erlangen war so gut in der Abwehr dass der BHC nur 1 Tor um ganzen Spiel frei am Kreis erzählen konnte.

Da frag ich mich warum der BHC einen Tag vorher anreist, wenn man keinen Bock hat zu kämpfen. Und allein durch abgefangene Pässe im Angriff entstanden 6 Gegentore.

Daher Glückwunsch an Erlangen.

Lieber so übermotiviert wie Firnhaber (3 Strafen und Rot) als träge und somit chancenlos auf den Sieg wie beim BHC

Ich denke damit Balingen nicht absteigt müssen 10 Punkte her. Meine Bewertung:

Also Heimspiel TVB(50/50), Lübbecke(60/40), TBV (40/60), Wetzlar (40/60), Füchse (20/80)

Auswärts Spiel gegen Hamburg (40/60), BHC(40/60) , Hannover(40/60), Magdeburg (20/80) oder Erlangen (40/60)

mit sehr viel Optimismus sehe ich da 8 Punkte, ehr max. 6 Punkte .... und das ist zu wenig.

Also ohne Siege gegen TVB und Lübbecke gehen die 1. Liga Lichter aus

@RT

Das in Göppingen hat mich nicht überzeugt, da spielen TVB und GWD in meinen Augen im Vergleich besser.

Vielleicht bin ich auch verwöhnt habe die GWD in Lemgo gesehen, das war einfach eine andere Liga.

Aktuell gefallen mit von den 4 Vereinen

GWD und TVB am besten (in dieser Reihenfolge);

Balingen und Lübbecke falle da schon ab.

Wenn ich dann noch auf die Tabelle schaue, kann ich mir momentan nicht vorstellen das Balingen und Lübbecke nicht absteigen.

... Oder der Verletzungsteufel mischt die Tabelle noch einmal durch.

Bei dem Spiel gegen TVB hat Erlangen gezeigt das noch Luft nach oben ist.

Das wollen Sie sicherlich zeigen.

Der BHC war gegen die Füchse und Magdeburg chancenlos. Gegen Wetzlar hat es gut geklappt. Ich wünsche mir einen ähnliche Leistung. Wenn dann noch die Abwehr mit Keeper so gut bleibt, träume ich von Punkten.

Ich glaube es ist einfach zu viel für Lemgo. Liga, Pokal und International

Dann kommen solche Spiele heraus. Wobei ich die Leistung von GWD nicht schmälern möchte. Die Abwehr und der Einsatz von GWD waren klasse (nicht nur der Keeper).

Glückwunsch an die Füchse Ihr steht verdient fast ganz oben in der Tabelle.

Zum BHC. In Abwehr und Angriff ist noch Luft nach oben. Habe aber heute keinen Sieg erwartet. Da erwarte (erhoffe) ich ehr etwas gegen Erlangen und vielleicht gegen die RNL.

Erst einmal wird es ein Keeper Duell Milosavljev gegen Rudeck. Ich hoffe es wird zumindest ausgeglichen.

Das Spiel der Füchse in Frankreich ist sicher eine extra Belastung. Der BHC kann mit einer starken körperlichen Leistung hoffentlich etwas Übergewicht erzeugen. Vielleicht auch mit Gutbrod, Babak und Nikolaisen.

Bei Berlin - TBV habe ich geschrieben:

Mit der Keeperleistung von Milosavljev (Füchse) kann der TBV nur verlieren

Heute kann ich sagen mit der Leistung von Rudeck kann der BHC nicht verlieren.

Aber Respekt an Abwehr und Angriff da muss ich gratulieren. Wenn dann noch Babak und Gutbrod fit werden, einfach super.

Das Heimspiel gegen Wetzlar im November mit -10 Toren war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich war stinke sauer. Es sollte daher besser werden. Zumal die BHC Leistung deutlich gestiegen ist. Allerdings spielt Wetzlar eine sehr gute Saison.

So bleibt realistisch nur zu hoffen, dass die BHC Leistung stimmt und nicht wieder -10 herauskommen.

Unglaublich. Ich wollte in Gedanken schon schreiben wie klasse der TSV eingestellt ist.

Der TSV versuchte alles, spielt manchmal mit 7 Feldspielern; macht wie ich denke zur rechten Zeit die Auszeiten, führt zurecht bis zur 55 Minute und dann ???

Filmriss Beim BHC ist durch Rudeck das Tor zugenagelt, endlich steht die Abwehr und vorne trifft der BHC das Tor. So wird aus -6 ein +2.

Daher Glückwunsch für die Nervenstärke.

Ich hätte mir eine bessere Abwehr ab Minute 1 gewünscht (z.B. wie gegen den TBV).

So können uns über Punkt 18 und 19 freuen.:):):)

Das wird ja interessant.

Beide Mannschaften spielen regelmäßig unregelmäßig (z.B. BHC beim TVB).

Man weiß nicht was kommt. Ich hoffe auf 60 Minuten konzentrierte BHC Arbeit.

Dann wären wir mit 19 Punkten der Gefahrenzone schon gut entrückt.

Aber sicher will der TSV auch punkten.

Ich klopf auf Holz

ChristianG

Genauso sieht es beim BHC aus.

Da wird von 90% der Zeit grottenschlecht gespielt (beim TVB) ( nach über 8 Minuten 1. Wurf des BHC auf das Tor!!!)

aber die eigentlichen Probleme werden nicht angesprochen. Es heißt dann "Comeback ohne Happy End" ,

das aber nur weil der TVB einen Gang runter geschaltet hat (wohl zu sehr, bei Minute 53 waren es noch -5).