Beiträge von Goetzuwe

Die 4:2 Punkte gegen Füchse , Magdeburg, Erlangen darauf habe ich gehofft aber damit habe ich nicht gerechnet.
    Erlangen kam zum Glück mit der BHC Abwehr nicht zurecht. Wenn die 2 Minuten vor / nach der Halbzeit nicht gewesen wären, hätte Erlangen schon zu diesem Zeitpunkt den Anschluss ganz verloren. Aber beschweren wir uns nicht, es lief fast alles planmäßig. Wie so oft war ich oft anderer Meinung wie die Schieris. Entweder hatte ich eine rosa Brille auf oder die Schieris Tomaten auf den Augen. Aber Schwamm drüber erstens kann man eh nichts ändern, und zweitens ist noch Weihnachten.

Bei dem Resultat kann man großzügig sein und hoffen das alle gesund nach der Winterpause weiter durchstarten können.

Ich denke der BHC darf sich nur warmspielen für das vier Punkte Spiel gegen Erlangen.
    Wenn Magdeburg ähnlich spielt wie in Nürnberg kann der BHC nichts holen.
    Jedenfalls sind Pluspunkte erstmal nicht eingeplant.

Wenn ich das Gemecker von Erlangen über die Schiedsrichter höre muss ich an das Heimspiel des BHC gegen Magdeburg denken, da wäre ohne Meckern der Spieler über die Schiedsrichter mehr drin gewesen.

Zur mangelnden Totwartleistung der Berliner ist aber auch zu sagen, dass die Abwehr zu wenig getan hat um Würfe zu verhindern, man darf nie den Keepern alleine bewerten. Das gilt für beide Teams! Heute hat der BHC ordentlich verteidigt, jedoch war das die letzten Wochen leider anders. Daher glaube ich das man nicht nur auf die auf Berliner Seite aus den / die Keepern schimpfen darf.

Habe die Füchse im Fernseher gesehen. Die müssen noch am Mittwoch gegen Erlangen im Pokal ran (auch im TV). Das ist die einzige Chance darum der BHC was erreichen kann. Sonst ist der BHC die im Moment total von der Rolle sehe daher keine Siegeschancen. aber vielleicht strafen die mich mit einer super Leistung sie wie zu Beginn der Saison. Wenn sie Abwehr nicht -5 Tore in den ersten 15 Minuten "erreicht" können wir ja wenigstens ins Spiel kommen.

Ich lass mich mal überraschen (und erwarte leider nichts).

Ich habe mir am Samstag die Augen gerieben (bei der Niederlage des BHC gegen Fliesenheim).

So wie Fliesenheim gespielt hat, einfach Respekt.
    Jedenfalls nicht wie der Tabellenletzte.

Sehe nach der bisherigen Saisonleistung von Lemgo da keine Chance (leider).

Ich musste mich erst mal einen Tag beruhigen.

Einstellung der Mannschaft war absolut ein NO GO.
    wie kann man in der ersten Halbzeit mit -7 Toren nach 20 Minuten zurückliegen ?

Trainer Hinze machte eine Fehler, das er Weiss in Halbzeit 2 in der Abwehr (Angriff wäre ok gewesen) nach zwei gelben Karten hat spielen lassen.

Auch habe ich vermisst das im Angriff mehr experimentiert wurde.

Zur Abwehr fällt mir der Song "mit den Händen zum Himmel" ein.
    Ich hoffe die haben einen Film gedreht, denn dann sehen die, wie Fliesenheim verteidigt hat, einfach Klasse!
    Würfe aus der 2. Reihe kaum möglich
    Kreisläufer fast wirkungslos

Zu den Schiedsrichtern.
    ich habe vieles anders gesehen
    speziell Abwehr durch den Kreis wurde für mich oft einseitig bestraft.
    War eindeutig ein Pluspunkt für Fliesenheim (aber nicht der Spielentscheidende)

Frage mich langsam wer die 3 Mannschaften sind die Ansteigen werden,
    der BHC hat sich eindeutig am Samstag dafür beworben!

ich sehe erst einmal nichts was dagegen spricht. Wen der BHC mit der nötigen Ernsthaftigkeit an das Spiel herangeht, bin ich optimistisch.
    Auch ohne Szilagyi mach ich mir da keine Sorgen und hoffe das der BHC ich hier weiterentwickelt für schwerere Aufgaben.

Ich sehe das ähnlich, leider.

Irgendwie müssen die mal im Kopf noch Klick machen und sich sagen, da geht doch was.
    Gegen (in Nürnberg) Erlangen haben sie ja auch gekämpft. Ich hoffe das der BHC mit 100% kämpft
    es sind ja immerhin 10 Tage Pause vor dem nächsten Spiel.

Sollten sie dann verlieren, egal, da würde ich mich nicht ärgern.

Auch wenn ich den BHC nicht als Favorit sehe, sollte man nicht kampflos die Punkte abgeben.
    Die Mannschaft sollte gut eingespielt konzentriert mitspielen, dann ist ein Punkt möglich.
    Man muss nur daran auch glauben!
    Nur dann kann er klappen.
    Ich drücke meine Daumen ganz kräftig.

Realistisch kann der BHC sich nur schonen und die zwei Punkte in Flensburg lassen. Ich erwarte vom BHC nichts, die sollen nur aufpassen das sich keiner verletzt.

Wichtiger ist das Pokalspiel in der Woche drauf zuhause gegen Lübbecke. Das ist schon schwer genug.

Wenn man nicht absteigen will, muss da aber GWD langsam mal punkten.

Gegen Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte sind das alles 4 Punkte Spiele.

Ich kann (will) da keinem die Daumen drücken,

da ich hoffe das der BHC vor beiden Mannschaften das Saisonende erlebt,

aber für eine ruhiges Arbeiten in der Saison M U S S der GWD gewinnen.

der BHC hat da auch ein Problem.

obwohl es sportlich super läuft, haben wir Probleme mit der Zuschauerzahl
    Obwohl die Hallen in W-tal und Solingen unter / bei 3000 Zuschauern sind
    schaffen wir es nicht die Halle voll zubekommen.

Ich war da positiv überrascht, dass bei dem "Heimspiel" in Köln gegen Gummersbach 7000 Zuschauer kamen. (waren wohl sehr viele Gäste dabei)

Hoffen wir mal für den Handball, dass er allgemein mehr in den Fokus gelangt.
    (Sport 1 hat letztes /dieses Jahr nicht ein Spiel mit BHC Beteiligung im TV gezeigt)

Wenn der Fussball noch eine paar Länderspiele verliert (und der FCB) dann hat der Handball auch mehr Chancen. :P

... das hoffe ich jedenfalls.
    ich denke das hat sich auch in Gummersbach herumgesprochen.

Hoffentlich wird das Spiel in guter Atmosphäre ausgetragen und nicht zu sehr durch
    Schiedsrichterentscheidungen bestimmt. Möge der bessere ( :P BHC :) ) gewinnen.

Jedenfalls ist das schon mal eine super Idee mit dem Spiel in Köln (finde ich jedenfalls).

Anzeige