Beiträge von beppo
-
-
Hier die mögliche Relegation... hier verzichten auch schon einige Vereine auf mögliche Spiele! Coburg hat sich gemeldet! Denk aber, dass der HSC Coburg als 1. aufsteigen wird.
Vllt wusste die Mannschaft schon seit längerem davon und hat deswegen in den letzten Wochen spielerisch nachgelassen!?
Reine Vermutung -
Paukenschlag: Bad Neustadt verzichtet wegen finanzieller Engpässe auf die Lizenz für die 2. Liga!
"Zweite Liga w黵de den HSC t鰐en" | MAIN-POST Nachrichten f黵 Franken, Bayern und die Welt
-
-
Danke Kronau... Also ma ganz ehrlich, wer so einen Punktevorsprung noch aus der Hand gibt hat es auch nicht verdient aufzusteigen... Ich hätte nie daran geglaubt so und jetzt hoffen und zittern, dass Coburg alles gewinnt
-
Tippe auch auf Hochdorf:
- habe die letzten 2 Spiele gesehen, Bad Neustadt total verunsichert
- Verletzungssorgen: Gerr und Leskovec fallen sicher aus, Panfil ist fraglich
- Viel du dünn besetzte Bank... hinter der ersten 7 kommt so gut wie gar nichts (Da sollte man wohl in der neuen Saison den hebel ansetzen)allerdings fällt wohl auch kupijai bei Hochdorf aus!?
Denk +3 für Hochdorf
-
-
Kreisläufer hab ich vergessen Aber da kann man nur Dominic Kelm nennen! Absoluter Leistungsträger in Coburg...
-
Tor: Krechel (HSC Coburg), Martinsen (HSC Coburg)
Linksaussen: Denni Djozic (Kronau)
Rückraum Links: Florian Taafel (Pforzheim), Jan Kästner (Rödelsee)
Rückraum Mitte: Emil Feuchtmann (Bad Neusatdt), Till Riehn (HSC Coburg)
Rückraum Rechts: Mario Schmidtke (Auerbach), Jiri Vitek (HSC Coburg)
Rechtsaussen: Jan Wicklein (Bad Neustadt)
Trainer: Jan Gorr (HSC Coburg), Obinger (Bad Neustadt)
Fans: HSC Coburg -
@ alfons... kleiner tipp: halt dich besser im öffentlichen forum weng raus... durch deine aussagen machst dich gerade ziemlich lächerlich und jeder weiß was dahinter steckt !
ich habe mich lange aus der diskussion rausgehalten:
meine punkte dazu...- choreo: gute idee mit einfallsreichem spruch und für ein derby völlig angemessen
- 2. Spruchband: absolut unangemessener spruch, der die ganze choreo samt der zeit die darin gesteckt in den hintergund verschwinden lässt... also absolut unnötig und unsinnig!
- Zettel in der Kurve: war wohl nicht so gedacht, aber absoluter quatsch ihn an der blockfahne zu befestigen! Da wollte man wohl den macker raus hängen lassen ohne sich über die konsequenzen im klaren zu sein!Alles in allem haben unnötigen aktionen die ganze arbeit der choreo kaputt gemacht!
Was aber danach abgelaufen ist in sachen verantwortlicher von bad neustadt ist absolut übertrieben und unsinnig... man sollte sich mal lieber um eigene probleme kümmern und nicht unrecht gegen eine fangruppierung schüren die seit jahren versucht in coburg was auf die beine zu stellen! Ich denke man hat in Neustadt mehr als genug "Probleme" um die man sich primär kümmern sollte
-
Die westkurve Coburg zieht dich bis zum Ende der Saison zurück! Was danach wird das wird man sehen...
Quelle: Facebook westkurve Coburg
-
-
Bericht: HSC - Heilbronn/Horkheim 35:29 - HSC Bad Neustadt e.V.
Corvin: entdeckt wurden wir! Ich glaube blos es wollte sich niemand mit uns unterhalten
-
Wir standen im gästeblock ganz oben
-
Wobei man sagen muss, dass sie nicht gerade gegen Bad Neustadt gepfiffen haben corvin und ich standen phasenweise nur noch kopfschüttelnd da
-
Alles klar! Treff ma uns im gästeblock
-
In einer Std ca...
-
Wir sind dann am Start! Kommen in den Heilbronn block. Wie erkennt man euch?
-
Ich werde Samstag auch nach Neustadt fahren! Vllt kann man sich ja treffen!?
-
2150 Zuschauer waren für mich dann schon sehr enttäuschend. Was ich komisch finde ist viel mehr, dass die Angabe im Ticketing System wohl nicht stimmt...
Negativ fande ich auch, dass es vor/während/und nach dem Spiel beim Hallensprecher nur um das Bad Neustadt Spiel ging. Meiner Meinung nach sollte man erstmal die Konzentration auf Köndringen werfen, denn das Spiel wird schwer genug.