Laut Hsc-Ticketing sind noch 209 Plätze gegen Bad Neustadt frei...
Für das Spiel heute sollen im Vorverkauf knapp 2600 Karten verkauft worden sein. Dann wird es heute wohl an die 3000er Marke ran gehen. Ist da die Euphorie zu spüren!?
Laut Hsc-Ticketing sind noch 209 Plätze gegen Bad Neustadt frei...
Für das Spiel heute sollen im Vorverkauf knapp 2600 Karten verkauft worden sein. Dann wird es heute wohl an die 3000er Marke ran gehen. Ist da die Euphorie zu spüren!?
ok, vielen Dank
Alles hat ein Ende
Dann hoffen wir mal, dass noch paar Niederlagen dazu kommen. Vllt wirds ja doch nochmal spannend.
Glückwunsch nach Großsachsen
Was war denn da kurz vor Spielende los?
59:54 Auszeit Hochdorf
59:57 Auszeit Kornwestheim
59:57 Tor Kornwestheim
Vorbericht der Neuen Presse Coburg :
Neue Presse Coburg | Kracher in der HUK-Arena
Von der Westkurve werden ca 10 Mann anreisen. Der Zeitpunkt des Auswärtsspiels ist einfach für Studenten sehr ungünstig. Ich werde auch nicht mitreisen, weil ich ab freitag prüfungen habe. Ich schätz mal 30 Coburger dürften an den Bodensee reisen.
Bericht aus dem Coburger Tageblatt:
Ein Weltmeister kommt zum HSC 2000 Coburg | inFranken.de
Schon Wahnsinn, dass über ein viertel der Gesamtzuschauer in die HUK-Coburg-Arena gekommen sind! Wenn ich mir die Vorverkaufswerte im online Ticketing anschauen wird am Samstag wohl an der 3000er Marke gekratzt.
Wahnsinn!!!
Hoffen wir mal, dass sich die 4 Philipps besser eingespielt haben und wir keinen Krimi in der Arena erleben. Pforzheim schätze ich ziemlich stark ein.
woher die info?
Was hat der Waldi denn so abgerissen, dass er zum Kulttorhüter wurde?
HSC 2000 Coburg
Der HSC bekommt kurzfristig Unterstützung im Tor! Heute wird zum ersten Mal Waldemar Strzelec im HSC-Trikot im Kasten stehen. Der 20-fache polnische Nationaltorhüter spielte zuvor bei der HSG Wetzlar und dem TV 05/07 Hüttenberg. Der Kontakt von Jan Gorr kennt die Fans des HSC noch als Hüttenberger Keeper und freut sich, kurzfristig aushelfen zu können! Herzlich Willkommen in Coburg, Waldemar!
Quelle: HSC 2000 Facebook
Nach dem Ausfall von Oli Krechel präsentierte der HSC heute einen Neuzugang im Tor. Der 20-fache polnische Nationaltorhüter Strzelec, Waldemar stand zwischen den Pfosten. Für einen Siebenmeter kam er rein, den er zu einem wichtigen Zeitpunkt 10 min vor Schluss parierte
Insgesamt ein verdienter Sieg für Coburg, die über die gesamte Partie das Spiel dominierten.
Ehrlich gesagt ist das auch die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen kann! Ich habe damals die Info vom Verein beim Spiel gegen Rimpar bekommen. Also zählen die 5000 auch für Handballspiele...
Mit Beantragung an das Ordnungsamt kann das Fassungsvermögen auf 5000 Zuschauer ausgebaut werden.
Weil die komplette Abwehr (sowohl er als auch alle andere Abwehrspieler) die ersten 12 Min keinen Zugriff auf den Angriff von Zweibrücken bekommen haben! Danach Auszeit von Gorr und es lief um einiges besser...
Big Point für Bad Neustadt, mehr brauch ma dazu net sagen also Coburger hatte ich eig schon die Hoffnung, dass da für Heilbronn mehr drin ist
In der Halle wurde am Samstag durchgesagt, dass die Zuschauerzahl auf 1000 begrenzt ist! 200 Karten gingen nach Coburg Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass einige nach Bad Neustadt gefahren sind und dort noch Karten gekauft haben. Also rechne mal mit 250-300 Coburgern